Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Oder in der Pro7 Mediathek. Allerdings mit Anmeldung. Hmm...muss ich mal Joyn checken. Danke!
Einen Kommentar schreiben:
-
Für alle die die neue Orville Folge "Elektrische Schafe" auf Pro 7 am Montag verpasst haben, und denen das auch in Zukunft mit Montags 22:30 Uhr viel zu spät ist! Es besteht die Möglichkeit die Orville Episoden auf Joyn kostenlos in deutsch nach der Pro 7 Ausstrahlung zu streamen.
- Likes 2
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenAch freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
- Likes 1
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenAch freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
Bin ja gespannt wies weitergeht und vor allem ob ich mich gleich wieder in das Orville-Universum einleben kann, ist doch schon ein Weilchen her dass ich die Serie gesehen habe.
- Likes 3
-
Sind doch einprägsame Charaktere in der Serie.
-
Ach freut euch doch dass die Serie weitergeht, ich für meinen Teil werde sie aufnehmen und bei Gelegenheit ansehen.
- Likes 1
-
Huhu, ihr beidenIch glaube ihr werdet was dieses Thema betrifft wohl auf keinen Gemeinsam Nenner mehr stoßen... Lasst es beide gut sein - Sonst regt ihr euch nur unnötig auf
Lasst den anderen einfach so wie er ist... Und lasst das Thema einfach stehen... Gibt ja noch andere Themen.. Wünsche euch beiden einen schönen Tag !
- Likes 2
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Na da habe ich bei dir wohl einen Nerv getroffen der so richtig weh tut
Richtig trollig wie du dir alles so drehst wie es dir in den Kram passt, und dazu noch Sätze raushaust den anderen immer den schwarzen Peter zu zustecken. Aber in diesem Bereich bist du ja kein unbekannter hier nicht wahr
Du kannst nicht einfach nur eine andere Meinung vertreten, sondern du musst auch immer recht haben und gewinnen. Gelingt dir das mal nicht mit deiner "Argumentation" zu überzeugen, dann bist du ganz ganz schlimm beleidigt.
Und falls es noch einen Beweis brauchte wer hier trollt, du hast ihn ungewollt erbracht...
Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Fütterung, sonst platzt dein Ego noch.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenAch hättest du das doch mal früher gesagt. Dann hätte ich gewusst das es sinnlos ist mit dir sachlich zu diskutieren da du ja nur meckern willst und wenn du merkst das deine Argumentation nicht funktioniert persönliche Angriffe startest. Wobei mir schon früher hätte auffallen können das du dir gar nicht ordentlich durchliest oder verstehst was ich dir sage. Dann hätte ich mir das alles gespart.
Die ungewollte Ironie das deine Beiträge noch trolliger sind bemerkst du natürlich nicht.
Aber deine Fütterung ist hiermit beendet.
Richtig trollig wie du dir alles so drehst wie es dir in den Kram passt, und dazu noch Sätze raushaust den anderen immer den schwarzen Peter zu zustecken. Aber in diesem Bereich bist du ja kein unbekannter hier nicht wahr
Du kannst nicht einfach nur eine andere Meinung vertreten, sondern du musst auch immer recht haben und gewinnen. Gelingt dir das mal nicht mit deiner "Argumentation" zu überzeugen, dann bist du ganz ganz schlimm beleidigt.
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenSag mal arbeitest du für Pro 7, oder bist du nur ein mega Pro 7 Fanboy, oder trollst du vielleicht einfach nur gerne?
Die ungewollte Ironie das deine Beiträge noch trolliger sind bemerkst du natürlich nicht.
Aber deine Fütterung ist hiermit beendet.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDu merkst schon das du damit auch deine eigene Argumentation demontierst? Nach der Logik sollt5est du dankbar sein das ProSieben die Serie überhaupt ausstrahlt statt zu meckern wann sie die Serie senden., dass Pro 7 die Serie zur ungünstigen Zeit überhaupt ausstrahlt, und das ganze 7 Monate nachdem sie in etlichen Ländern in Europa bereits auf Disney+ zu sehen war. Sag mal arbeitest du für Pro 7, oder bist du nur ein mega Pro 7 Fanboy, oder trollst du vielleicht einfach nur gerne?
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDu möchtest sie also als Spielfilm versenden, das wäre bei ProSieben dann der Freitag. Also der Tag wo die Zielgruppe von ProSieben Party macht und somit die Quoten mal schön in den Keller gehen werden.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWie soll das denn gehen wenn der Vertrag beinhaltet das ProSieben diese beauftragt? So einfach lassen sich Verträge auch nicht ändern.
Ich glaube kaum, dass Disney da auf einen Vertrag beharrte, damit sie die Serie nicht gleich bereitstellen konnten, sondern erst viele Monate später. Das wird wohl eher Pro 7 gewesen sein.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenEine Serie die ihre deutsche Premiere im TV hatte und damit einen Vertrag der darauf aufbaut mit Serien zu vergleichen die ihre deutsche Premiere im Streaming hatten ist nebenbei auch nicht ideal.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenIch weiß zumindest wie der TV Markt funktioniert,
was ich bei dir langsam bezweifele.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNochmal: Wenn sie kein Interesse hätten würde die Serie bei einem der Spartensender der Gruppe versendet werden.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNa dann nenne mir doch mal all die großen SciF-Blockbuster neben Avatar 2 wenn das doch keine Nische ist. Oder eine SciFi Serie in Deutschland die nicht auf einem kleinen Sender läuft.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWarum? Sie sehen ja offensichtlich Potential in der Serie sonst würde sie sie anders versenden nur um den Vertrag zu erfüllen.
Schonmal darüber nachgedacht?
- Likes 1
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt ist, muss ein Sender eine gekaufte Serie immer zuerst auf dem Hauptkanal versenden. Sowas wird vertraglich vom Studio festgelegt.
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenHast du die neue Staffel überhaupt gesehen? Episode 7 ist 73 Minuten lang, und Episode 9 hat 78 Minuten. Keine Episode geht unter 60 Minuten. Deine Quellen sind definitiv falsch!!!!
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenAch was......
deswegen ist ja eine Streaming Serie auch eigentlich nichts fürs TV.
Eine Streaming Serie ins TV reinzupacken, ist wie schon erwähnt, ohnehin unsinn. Aber bei den Episodenlängen wie in Staffel 3 von The Orville, sind das doch eigentlich schon richtige Spielfilme. Da wäre wenn gewollt auch eine andere Lösung sicherlich möglich gewesen.
Du möchtest sie also als Spielfilm versenden, das wäre bei ProSieben dann der Freitag. Also der Tag wo die Zielgruppe von ProSieben Party macht und somit die Quoten mal schön in den Keller gehen werden.
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenWar bei anderen Serien wie z.B. Better Call Saul, und Star Trek Picard auch nie ein Problem, die Serien einen Tag nach der US Veröffentlichung in Deutschland in deutsch streamen zu können. Das hätte Disney+ sicherlich auch ohne Probleme hin bekommen.
Eine Serie die ihre deutsche Premiere im TV hatte und damit einen Vertrag der darauf aufbaut mit Serien zu vergleichen die ihre deutsche Premiere im Streaming hatten ist nebenbei auch nicht ideal.
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenOffensichtlich weißt du doch auch immer alles besser
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenAuch wenn Pro 7 sicherlich besser weiß wie sie etwas planen können, bedeutet das im Umkehrschluss nicht sie haben auch daran Interesse. Hier braucht man kein Programmplaner zu sein, um da Desinteresse bei Pro 7 zu bemerken.!
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenDas mit der Scifi Nische ist trotzdem deine Meinung. Wenn Scifi nur eine Nische wäre, dann würde man keine so teure "Schwalbe" produzieren. Bei Star Trek wurde vermutlich bisher nur noch kein weiterer Film veröffentlicht, weil diese JJ Trek Filme keinen Hund mehr hinterm Ofen ins Kino locken würden. Die neuen Trek Serien sind ja auch quasi alle unterirdisch. Was aber nicht heißt, es gäbe kein Interesse von Seiten des Publikums.
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenMan hätte sich sicherlich mit Disney leicht einigen können, ist ja schließlich auch ihre eigene Serie.
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenAber eine Serie auf die fast spätestete noch mögliche Uhrzeit zu legen, zeigt definitiv nur eins. Bringen wir das schnell und möglichst ohne viel Aufsehen hinter uns.
- Likes 1
-
Ei, wie auch immer - Ich bin froh Staffel 3 überhaupt endlich sehen zu können.. Das war ja eine quälend lange wartezeitIch hoffe das es doch noch eine 4.Staffel geben wird, Steh McFarlane hat's ja nicht verneint... Sondern offen gelassen...
- Likes 1
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWenn keine Interesse vorhanden wäre würde man die Serie bei einem der Spartenkanäle versendet werden.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNein, Folgen 7 und 9 haben 50 min.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNein, mal wird mit Werbung eine Stunde gebraucht, dann wiederum 1:15h und im Extremfall sogar knapp 2h, das vergrault dir die Zuschauer der nachfolgenden Sendungen, die wollen eine halbwegs feste Startzeit haben und nicht jede Woche eine neue. Man darf nicht nur an das eine denken wenn man so etwas plant.......
deswegen ist ja eine Streaming Serie auch eigentlich nichts fürs TV.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDu weißt aber schon das Freitag und Samstag Spielfiilm- und Showtag bei ProSieben ist? Da eine Serie hinzupacken wäre ja nun recht unsinnig.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWieso querstellen? Wäre es überhaupt möglich gewesen die Serie damals mit deutschen Ton bereitzustellen? Vielleicht ist ProSieben ja auch für die Synchronisation zuständig aufgrund der Verträge und es ging nicht schneller... Ohne genaueres zu wissen ProSieben den schwarzen Peter zuspielen zu wollen ist einfach, aber nicht wirklich klug.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd du weißt die Zeit besser als ProSieben? Wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Die Leute dort haben ein bisschen mehr Ahnung wann eine Sendung wohl am besten für sie läuft als wir hier.
Auch wenn Pro 7 sicherlich besser weiß wie sie etwas planen können, bedeutet das im Umkehrschluss nicht sie haben auch daran Interesse. Hier braucht man kein Programmplaner zu sein, um da Desinteresse bei Pro 7 zu bemerken.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenEine Schwalbe namens Avatar 2 macht noch keinen Sommer. Was läuft denn sonst so an Blockbuster SciFi? Mir fällt da quasi nix ein, der große Renner ist immer noch das Superheldengenre. Disney hat Star Wars quasi komplett ins Streaming versetzt nach der ST und bei Star Trek passiert auch nix, nur ständig Gerüchte. Läuft also richtig super für SciFi wenn die großen Franchises im Streaming stattfinden statt Kino. Und Kino und TV sind dann doch recht unterschiedliche Märkte die man nicht einfach so vergleichen kann.
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd wo laufen die? Nicht im klassischen TV sondern beim Streaming. Das ProSieben dann die Serie im klassischen TV zeigt im Gegensatz zu den anderen Serien, die entweder nur im Streaming oder auf Spartensendern laufen, das man Interesse an der Serie hat. Sonst hätte man bestimmt problemlos sich mit Disney einigen können.
- Likes 2