Soweit ich weiss, hat trotzdem noch Pro7 die dt Erstausstrahlungsrechte. Vor (Spät)Herbst würde ich mit nichts rechnen.
Bin gespannt, ob Staffel 3 auf DVD erscheint. Hoffe ich sehr stark.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenHeute soll doch The Orville Staffel 3 auf Disney+ starten, finde sie aber nicht, werden aktuell mit 2 Staffeln angezeigt....
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum haben «The Orville»-Staffeln "nur" 13-14 Folgen?
-
Heute soll doch The Orville Staffel 3 auf Disney+ starten, finde sie aber nicht, werden aktuell mit 2 Staffeln angezeigt....
-
Ich vergleiche es dennoch gern mit Star Trek, auch wenn ich deine persönliche Sicht nachvollziehen kannund ja ich werde Mal mehr auf die Autokorrektur achten
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenschade dass die Serie wenig auf dem MordDu solltest dir wirklich deine Text vor oder nach dem posten nochmal durchlesen…
Im Übrigen: Mir gehen die ewigen Star Trek Vergleiche echt langsam auf die Nerven.
The Orville ist The Orville und nicht Star Trek - je länger desto weniger - und das ist auch gut so.
Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es eben gerade NICHT Star Trek ist.
So, das musste jetzt mal raus.
-
One of them vielen Dank für dein Feedback, es ist natürlich schade dass die Serie wenig auf dem Mord als in der ersten Staffel, aber wenn die Qualität der folgen so ist wie in Staffel 2 oder sogar besser bin ich natürlich zufrieden.
Nichtsdestotrotz hatte gerade der Humor der wirklich anders war als was Star Trek, den zusätzlichen Charme ausgemacht es war wieder sahnehäubchen auf gute Star Trek Geschichten
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigendarf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
- Likes 1
-
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigengeil darf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
-
geil
darf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenDatas Kopf das wäre Mega wenn es weiter gehen würde.... Die Serie ist einfach perfekt... Und hat noch n paar mehr Jährchen verdient...
Ich freue mich schon sehr auf die deutsche synchrohoffentlich kommt die Serie bald nach DE
- Likes 1
-
Datas Kopf das wäre Mega wenn es weiter gehen würde.... Die Serie ist einfach perfekt... Und hat noch n paar mehr Jährchen verdient...
Ich freue mich schon sehr auf die deutsche synchrohoffentlich kommt die Serie bald nach DE
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen4 Staffel nicht ausgeschlossen von McFarlane Es liege an uns Fans, ob die Serie fortgeführt wird... Mehr hier:
https://www.kino.de/serie/the-orvill...mt-auf-uns-an/
Da die Abrufzahlen zur neuen Orville Staffel wohl recht ordentlich sind, kann man inzwischen wohl auch sagen, die Chancen für eine vierte Staffel stehen nicht schlecht. Fakt ist sogar Orville wird mehr gestreamt als Strange New Worlds.
Nächste Woche Donnerstag am 21. Juli beginnt die diesjährige San Diego Comic Con. Soweit ich weiß wird Seth MacFarlane dort auch wieder zugegen sein. Vermutlich zwar in erster Linie um seine neue Ted Serie vorzustellen, aber er könnte auch Neuigkeiten in Bezug zu Orville mitbringen.
-
4 Staffel nicht ausgeschlossen von McFarlaneEs liege an uns Fans, ob die Serie fortgeführt wird... Mehr hier:
https://www.kino.de/serie/the-orvill...mt-auf-uns-an/