Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville-Cast in anderen Serien und Filmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Orville-Cast in anderen Serien und Filmen

    Hi!



    Wer Halston Sage mal ohne Maske bewundern will:

    Magnum P.I. Episode 1x12 "Einer wird gewinnen"
    Free TV-Erstausstrahlung auf VOX am Mittwoch, den 22.05. um 21:15.

    Margos Spuren
    auf ProSieben am Sonntag, den 26.05. um 15:50.

    Halston spielt hier aber eher eine Nebenrolle. Trotzdem ein guter Film.

    Hier der deutsche Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=vIqsRPMAl2o



    Was mich (positiv) überrascht hat, ist dass Jessica Szohr in Ted 2 mitspielt. Ich muss zugeben, dass sie mir in dem Film gar nicht aufgefallen ist.

    Ted 2
    auf RTL am Sonntag, den 02.06. um 20:15.

    Die Ted-Filme kann man sich einmal im Jahr angucken, ich guck ihn mir an, nein, ich MUSS! (Ich muss wissen, ob der Kauf auf DVD sich lohnt. Und Filme mit Mark Wahlberg gucke ich mir auch gerne an. )

    https://www.youtube.com/watch?v=l2SFgTVLBVA



    Scott Grimes

    Robin Hood
    auf zdf.neo am Donnerstag, 30.5. um 20:15.

    Aber hier habe ich keine Ahnung, wie groß Scotts Rolle ist. Zumal Russell Crowe nicht gerade zu den Schauspielern gehört, deren Filme ich mir angucke.



    Mark Jackson

    Grey's Anatomie "Das Ende vor Augen"
    auf SIXX am Montag, den 27.05. um 19:15

    (kann aber leider nicht bestätigen, ob's "unser Isaac" ist - habe die Episode noch nie gesehen.)



    Die Zeichentrickserien von Seth MacFarlane laufen im deutschen TV zwar nur synchronisiert, aber wems trotzdem interessiert - ab dem 29.05. läuft auf ProSieben Fun "The Cleveland Show".
    Ist doch ein Pay TV-Sender oder?

    Wie ist The Cleveland-Show eigentlich? Ein Muss oder -ich will das gar nicht so hinschreiben, soviel gesunden Respekt habe ich vor Seth&Co. - kann man das getrost verpassen?









    We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
    -Gordon Malloy

    #2
    Chad Coleman, der Darsteller von Klyden auf der Orville, spielt in «The Expanse» den OPA-Anführer Fred Johnson.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klayden.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 4526262Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2 Fred Johnson.jpg
Ansichten: 2
Größe: 85,5 KB
ID: 4526263

    Kommentar


      #3
      Wow, das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Jetzt hab' ich einen Knoten in meinen Gehirnwindungen.
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #4
        Zitat von One of them Beitrag anzeigen
        Chad Coleman, der Darsteller von Klyden auf der Orville, spielt in «The Expanse» den OPA-Anführer Fred Johnson.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klayden.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 4526262Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2 Fred Johnson.jpg
Ansichten: 2
Größe: 85,5 KB
ID: 4526263
        Dem seine Rolle hatte ich gestern vollkommen vergessen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich "The Expanse" noch nicht geguckt habe.
        We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
        -Gordon Malloy

        Kommentar


          #5
          Für die Kelly Grayson-Fans unter uns: Heute abend um 22:30 kommt auf ProSieben "John Wick" mit Keanu Reeves. Adrienne Palicki hat eine Nebenrolle.
          We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
          -Gordon Malloy

          Kommentar


            #6
            Ein bißchen ziemlich spät, aber um 20Uhr15 kommt Logan Lucky auf ProSieben mit Seth MacFarlane. (Keine Ahnung, wie groß seine Rolle ist, aber ich sehe ihn mir trotzdem an.)



            EDIT: Hat den jemand geguckt? Nein? Macht nichts, meiner Meinung nach war er ziemlich langweilig und Seth war nur am Anfang zu sehen - mit Wuschelperücke und Schnauzbart und trug ne rote Lederjacke.
            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 29.07.2019, 10:58.
            We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
            -Gordon Malloy

            Kommentar

            Lädt...
            X