#RenewTheOrville - Bitte gebt uns eine vierte Staffel (Plz give us a 4. Season) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#RenewTheOrville - Bitte gebt uns eine vierte Staffel (Plz give us a 4. Season)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #RenewTheOrville - Bitte gebt uns eine vierte Staffel (Plz give us a 4. Season)

    Hallo liebe Orville Fans,
    auch wenn ich die dritte Staffel noch nicht kenne, so will ich jetzt schon gerne eine vierte Staffel bekommen.... Bei kaum einer anderen Serie hätte ich je sowas vorher gesagt, aber The Orville ist witzig, tiefgründig und tolle scifi!
    ​​​​​​
    ich hab gelesen das einige und den den Hashtag #RenewTheOrville um eine vierte Staffel bitten

    Ich bin dabei ! Hulu, Seth McFarlane, bitte gebt uns weitere Orville Staffeln, so daß The Orville vielleicht, wie Star Trek, auch ein riesiges Serien Franchise Universum erschaffen kann..

    Wie auch immer, @SethMcFarlane, danke für diese Serie! Aber bitte immer schön auch den Humor Reinpacken, der hebt euch von Star Trek ab und das sage ich als einer der Star Trek liebt

    Aber Orville liebe ich jetzt halt auch Bin quasi Bi

    Eine Story Idee hätte ich auch für @ #SethMcFarlane

    Die Orville macht Landurlaub auf einen fremden neuen Planeten der Gäste herzlich einlädt. Diese Kultur ist aber schon technisch sofort geschnitten wie die Union..

    Die Hauptpersonen der Serie, sind mit Bortus und Klyden ebenfalls zu Gast... Doch als Bortus und Klyden sich küssen werden sie verhaftet weil Homosexualität auf den Planeten mit Gefängnis bestraft wird... Gespräche mit dem führungsmitgliedern des Planeten führen zu nichts da alle der Meinung sind das homosexualität bestraft werden muss...

    Aber die Crew der Orville trifft auf den sogenannten "Queeren-Widerstand" der sich dafür einsetzt dass alle, egal welche Sexualität jemand hat, glücklich werden sollen..

    Irgendwie schaffen sie es die Regierung zu überzeugen sich zu ändern denn Love ist Love

    Wie auch immer, vielleicht gibt es ja auch eine Petition um eine vierte Staffel zu fordern ich würde sie sofort unterschreiben, ihr auch ?

    Liebe Grüße


    ​​​​

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Eine Pedition für eine Film/Serienproduktion bringt aber kein Geld für die Produktion ein, sie zeigt nur an das ein Markt da wäre. Dessen sollte man sich bewusst sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      vielleicht gibt es ja auch eine Petition um eine vierte Staffel zu fordern ich würde sie sofort unterschreiben
      Die gibt's schon lange:



      Hält sich aber mit 6'500 Unterschriften nach 9 Monaten doch etwas in Grenzen...

      Kommentar


        #4
        Na immerhin…


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-07-21 um 09.02.28.png
Ansichten: 166
Größe: 11,8 KB
ID: 4599473
        (Twitter)

        Kommentar


          #5
          Danke euch beiden Orville ist einfach zu geil, da sollte mindestens 4 Staffeln haben, wenn nicht sogar noch mehr da davon krieg ich nicht genug
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Hab Mal unterschrieben
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #7
              Hier noch mal die Petition:
              Can you spare a minute to help this campaign?
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X