B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B5 Monsterbox

    hir http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=8342
    Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

    #2
    Monsterbox?
    Naja jetzt fangen die wohl auch an, alles 10 mal zu vermarkten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      leider besitzt ich bereits alle 5 Staffeln seit letztem Jahr (das war ein Sommer ^^ zuerst alle 5 Staffeln auf deutsch und dann auf englisch angeschaut)
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Zitat von Octantis
        leider besitzt ich bereits alle 5 Staffeln seit letztem Jahr (das war ein Sommer ^^ zuerst alle 5 Staffeln auf deutsch und dann auf englisch angeschaut)
        Und was hat Dir besser gefallen?
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #5
          Ich weiß ja nict ob eine solche Box ein sonderlicher Erfolg sein wird ...
          Die wirklichen Fans haben wohl schon zum großen Teil die sehr günstigen Staffelboxen erworben und für andere dürfte die Box wohl auch nicht von so großem Interesse sein.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich würde meinen Nic trifft mit seiner Aussage voll ins Schwarze. Wer soll jene Box den noch kaufen? Ausser ein paar Hardcore Fans welche sich auch die 3-6 Neuauflage zulegen würden. Eine "edle" Sammlerbox wäre sicher nicht billig und da kaufen sich die Leute dann ja doch lieber die billigen Staffelboxen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Also ich muß ehrlich sagen: Wenn die Box einen akzeptablen Preis hat, dann werde ich sie mir zulegen und meine bisherigen Season-Boxen und die Movie-DVD's auf E-Bay anbieten.

              Erstens bin ich ein Fan von Sammlereditionen und zweitens nervt es mich auch gewaltig, daß das Design der jetzigen Boxen unterschiedlich ist und daß bei der dritten Staffel die DVD's entweder bombenfest sitzen oder munter durch die Gegend purzeln.

              Von den ganzen Fehlern, die die DVD's inhaltlich aufweisen, ganz zu schweigen.

              Wie gesagt: Kommt auf den Preis an. Ich hoffe, die sind da mal konsequent. Mehr als 150 Euro würde ich auf jeden Fall für das Ganze nicht ausgeben.

              Gruß,

              Frank
              "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
              (George Orwell)

              Kommentar


                #8
                Hmpf.

                Die übliche Abzocke.
                Zuerst werden die Staffeln relativ preisgünstig aber schlampig als Köder auf den Markt geworfen, um eine sicher nicht günstige aber dafür edle Edition nachzuschieben, wohl wissend, dass Harte Fans wie ich dann nochmals die Geldbörse zücken, damits im Sammlerregal gut aussieht.
                Ehrlicher wäre es gewesen, die günstige und die edle Edition gleichzeitig oder zumindest zeitnah herauszubringen, damit man sich entscheiden kann.

                Etwa so wie bei Stargate: Jetzt kommt die 8.Staffel auf EinzelDVDs raus, für Ende des Jahres ist die komplette Staffel als Silberedition angekündigt.
                Da warte ich doch lieber noch ein Weilchen.

                Kommentar


                  #9
                  Bisher habe ich mir noch keine B5-Staffelbox gekauft. Bisher habe ich mich eher auf meine Star Trek-DVD-Sammlung konzentriert. Daher würde mich eine B5-Mega-Box schon reizen. Kommt halt letztendlich auf den Preis an.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #10
                    So, ertsmal als Neuling tu ich mal alle grüßen. Ist nach stundemlangen suchen das mir seriöseste Babylon Forum geschienen.

                    Also ich seh das als Fehler an. Einmal aus den oben beschriebnen Gründen und wer würde sich den eine sündhaft teure Box kaufen? Leuet, die nur mal schnuppern wollen, Kaufen sich max. eine Staffel und nicht alle Fünf plus den ganzen Rest.(Ausnahme:Ich. HAb die ersten drei gekauft ohne dei Serie zu kennen. Risiko, aber der größte Erfolg meines Lebens! ) Die Fans dies machen könnten haben ihre Dvds ja schon. Also was sollte das bringen?

                    Ausserdem fällt mir gerade auf das an meiner dritten Staffel keine Fehler sind. Welche Reihe war den nicht in Ordnung?
                    Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                    Kommentar


                      #11
                      gut das ich noch keine babylon DVD's habe



                      mfg ashrak
                      ps: hoffe das es die in englisch auch gibt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ashrak
                        gut das ich noch keine babylon DVD's habe



                        mfg ashrak
                        ps: hoffe das es die in englisch auch gibt
                        ca. 99% aller deutschen dvd's haben eine englische tonspur. glaubst du das ist bei bab5 anders?
                        May the force be with us all!

                        I have a bad feeling about this.
                        Noone here is exactly what he appears.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Monsterbox ist jetzt bei Amazon gelistet:

                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AFV7QQ/qid%3D1122242160/028-8877436-7278132
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke auch, dass dieser Gedanke zu spät kommt. Ein größter Teil hat wie schon bereits gesagt alle Boxen in seinem Besitz, wo auch ich zu gehöre

                            Aber alle 5Staffeln 185€. Das wären ja 37€ pro Box. Also ich habe für alle Boxen 150€ bezahlt. Mensch was ein Glück, dass ich zum richtigen zeipunkt zugeschlagen habe und auch noch am richtigen Ort
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sebi.T
                              Ich denke auch, dass dieser Gedanke zu spät kommt. Ein größter Teil hat wie schon bereits gesagt alle Boxen in seinem Besitz, wo auch ich zu gehöre

                              Aber alle 5Staffeln 185€. Das wären ja 37€ pro Box. Also ich habe für alle Boxen 150€ bezahlt. Mensch was ein Glück, dass ich zum richtigen zeipunkt zugeschlagen habe und auch noch am richtigen Ort
                              Es ist auch der Pilotfilm und die 4 TV-Filme enthalten und der Preis der Box wird bestimmt nochj fallen.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X