Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist schön zu sehen, dass sich doch wieder etwas im B5-Universum tut... noch vor einem Jahr hatte ich keine Hoffnung, aber jetzt...

    Kommentar


      Dies hier hat indirekt mit TLT zu tun. Da Straczynski für Katsulas und Biggs eine Ehrung für beide in seinem neuem Werk zu Babylon 5 vorsieht dachte ich mir, dass ich für alle hier den link von z-team-productions reinstelle. Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt (Biggs mit "dying station" und Katsulas mit "Flight To Avalon" aus "Dragon Heart"), zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. http://www.zteamproductions.com/babylon5.html
      Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.
      Zuletzt geändert von Firebug; 17.03.2007, 02:39.

      Kommentar


        Zitat von Firebug Beitrag anzeigen
        ...Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt [...], zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. http://www.zteamproductions.com/babylon5.html
        Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.
        OH GOTT, die clips sind ja grauenhaft ... grauenhaft bewegend!!!
        Ich hab sie mir gerade angeschaut und bin immer noch am Tränen wegwischen ... schrecklich.



        Live long and prosper!
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

        Kommentar


          Zitat von Firebug Beitrag anzeigen
          ...
          Hier befinden sich seit einiger Zeit, mit guter Musik untermalt (Biggs mit "dying station" und Katsulas mit "Flight To Avalon" aus "Dragon Heart"), zwei kurze clips zu Katsulas und Biggs. Z-Team Productions - BABYLON 5
          Auch wenn viele diese clips kennen schadet es doch nicht noch einmal reinzuschaun.
          wow, diese clips treiben einen tränen in die augen
          wird wieder zeit für ein b5 dvd marathon
          "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
          Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

          Kommentar


            Entschuldigung falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber besteht die Chance, das Claudia Christian wieder mit von der Partie sein wird ? Vielleicht wenigstens in ein paar Gastauftritten ? ich weiß, dass es damals zwischen ihr und JMS einen richtigen Knacks wegen der Art ihres Ausstieges gab, aber neues von Susan Ivanova zu sehen fände ich schön.
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              So weit ich das verfolgt habe, gab es keine Aussöhnung. Ich persönlich mache mir keine Hoffnungen. Falls ich überrascht werden sollte, umso besser.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                Das fände ich sehr schade. Auch wenn es keine Aussöhnung gab, sollten sich aber imo sowohl JMS als auch Christian den Fans zu liebe zusammennehmen und Ivanova wenigstens für einen Kurzauftritt auftauchen, aber da besteht wohl wenig Hoffnung.
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                  Ahh... ? Es gab Stress zwischen JMS und Claudia? Höre ich zum ersten Mal. Ich weiß sie Stieg kurzfristig aus ... weiß da einer mehr zu den Hintergründen?
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    In Anbetracht der Tatsache, dass sie eine kleine Rolle in "In the Beginning" hatte, würde ich sagen, dass jeglicher Disput zwischen beiden sicherlich beigelegt ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                      Ahh... ? Es gab Stress zwischen JMS und Claudia? Höre ich zum ersten Mal. Ich weiß sie Stieg kurzfristig aus ... weiß da einer mehr zu den Hintergründen?
                      Claudia Christian ist sehr kurzfristig vor Beginn der 5.Staffel ausgestiegen, weil sie eine andere Karriere haben wollte. Sie stellte JMS Forderungen, die ihr einen Sonderstatus unter allen anderen Darstellern gegeben hätten. Wobei es darum konkret ging weiß ich auch nicht, aber JMS befand die Forderungen für unmöglich zu erfüllen und deshalb ist Christian gegangen. Deshalb hatte sie nicht nur Streit mit JMS, auch die meisten der anderen Darsteller waren sehr wütend auf sie. In wieweit sich das ganze inzischen geklärt hat weißt ich auch nicht, in die Richtung ging ja meine Frage.
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Wobei sich die Version von CC etwas anders anhört
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          Tja, dann kramen wir halt Vorlonenweisheit 101 heraus.

                          Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Die eine Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit.

                          Kommentar


                            Genaueres hab ich beim googeln unter diesem link gefunden : Deutscher Lurker's Guide: Über Claudia Cristians Weggang
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Die eine Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit.
                              Genau darauf wollte ich hinaus
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                Ich weiss, schliesslich gehörst du zu den Babylon 5-fachkundigen User hier, aber Vorlonen-Weisheiten sollten einfach pflicht-mässig erwähnt werden bei jeglicher Gelegenheit, die sich bietet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X