Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Harmakhis
    Hab etwas Nachsicht. Bin erst seit kurzem dabei.
    Ich werd in Zukunft drauf achten.

    Kommentar


      Zitat von Firebug Beitrag anzeigen
      @Mayan

      Hast du mal den direkten link von der NYCC über TLT?
      Ja klar, sind halt zwei Zusammenfassungen eines Besuchers, lies einfach den Thread ab da: Klick
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        @Mayan
        Danke. Werd mich reinlesen.

        Kommentar


          Also die zwei Bilder, das Vorspann-Logo und das zweite Bild, sehen ja wohl einfach nur fantastisch aus!! Meine Augen wurden etwas feucht, als ich das sah! Bis jetzt habe ich mich nach all den Rückschlägen in Bezug auf B5-Projekte was TLT angeht überhaupt nicht aufgeregt oder zappelig machen lassen.
          Aber mit diesen Bildern bin ich jetzt auf einmal Feuer und Flamme! Ich kann's gar nicht mehr erwarten! Und ich denke jetzt schon an die zweite DVD, wenn ich das erste Mal wieder Londo am Schirm sehen und vor allem hören kann, mit Szenen, die ich noch nicht kenne. Aaaaah... das wird ein sehr glücklicher Tag!!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Hi!
            Jab, die Bilder sehen schon nicht übel aus. Aber ganz gleich wie die Effekte auch aussehen werden ich freue mich einfach auf eine neue Babylon 5 Story. Ich bin mir absolut sicher, dass wir etwas geniales sehen werden, denn diesmal wird JMS von niemandem in sein Handwerk gepfuscht.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Wen ich die Bilder so sehe... werd ich übelst zappelich! (=
              Suuuuper klasse, echt...! Babylon 5 in neuem Glanz.......!
              Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um...!
              Comics vom feinsten
              http://www.1webspace.biz/hec4you
              Meine Rockband
              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

              Kommentar


                Vor kurzem hatte ein Besucher der New York Comic Con einige interessante Informationen über TLT ins Netz gestellt. Diese Infos betreffen etwas genauere Details über den Vorspann der ersten Episode. Hier ist der Artikel zum nachlesen.

                Merrick here The2ndQuest sent in this great write-up (thanks for this, by the way) about material revealed at this weekend's Ney York Comic Con. A bit more information about what we can expect, the new title sequence that was revealed at...
                Zuletzt geändert von Firebug; 06.03.2007, 03:31.

                Kommentar


                  He also said that we might finally see more of the Telepath War in future installments
                  SUUUPER!!!

                  So at least there is the possibility of hope. Um es mit Draals Worten zu sagen.


                  Live long and prosper!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    naja hoffentlich wirs besser als die Telepathen Folgen in Staffel *snicker*
                    Homepage

                    Kommentar


                      Am besten gefällt mir wirklich, dass man im Vorspann ein Tribut für Andreas Katsulas bringen will. Damit zeigt JMS, dass er wirklich Respekt für die Schauspieler hat.

                      Kommentar


                        http://features.cgsociety.org/story_...?story_id=3971 spoiler warnung

                        Kommentar


                          Holy shit.... ichj kann nicht mehr abwarten die verfluchte DVD in meinen Händen zu halten und in meinen "B5"-Altar reinzustellen...

                          Ich hoffe B5 TLT wird rocken ... wir wollen doch alle mehr vom B5 Universum? Ne neue Serie ... *please jms*
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Sehr schön, Sheridan hat die Frisur wieder mehr so, wie zu Beginn der Serie (steht ihm sowieso am besten) und die ergrauten Haare stehen ihm auch sehr gut.
                            Anscheinend ist Boxleitner seinen Bauch auch wieder etwas los geworden, oder der klassische Sheridan-Anzug ist einfach sehr gut geschnitten.

                            Captain Lochley in Jeans und hellen Stiefeln sieht auch mal lustig aus.

                            Kommentar


                              überraschen lassen und hoffen ist da meine deviese
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
                                Sehr schön, Sheridan hat die Frisur wieder mehr so, wie zu Beginn der Serie (steht ihm sowieso am besten) und die ergrauten Haare stehen ihm auch sehr gut.
                                Anscheinend ist Boxleitner seinen Bauch auch wieder etwas los geworden, oder der klassische Sheridan-Anzug ist einfach sehr gut geschnitten.

                                Captain Lochley in Jeans und hellen Stiefeln sieht auch mal lustig aus.
                                Ich finde er hat etwas abgenommen Im Vergleich zu den bildern auf seiner Page ...
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X