Zitat von Makaan
Beitrag anzeigen
Ich habe Babylon 5 auch auf Deutsch das erste mal gesehen und fand es einfach nur genial, aber irgendwann habe ich damit angefangen mir Babylon 5 aujf Englisch anzugucken und fand es dann sogar noch besser, weil es einfach noch genialer durch die Darstellung der Schauspieler rüberkommt.
Zitat von Laserfrankie
Trotz eher mäßiger Quoten erinnert man sich immer an Babylon 5, weil es einfach damals eine ganz neue Serie hinsichtlich des Konzeptes war.

Vor einigen jahren noch hab ich mal in B5 reingezappt und mochte es nicht. Da hatte ich aber glaub ich auch noch nicht viel von DS9 gesehen, das in den Staffeln 4-7 zu meiner absoluten Lieblingsserie mutiert ist. Jetzt hab ich mich mal mit den B5-Hintergründen befasst und irgendwie wurde dabei doch mein Interesse geweckt. Grade eben hab ich nun ganz billig die erste B5-Staffel auf DVD bei eBay erworben. Ich bin mal gespannt. Wenn mir die Serie zusagt werd ich mich sofort auf die Suche nach Staffel 2 machen .... allein schon aus Neugier auf Captain Sheridan, der ja in Staffel 1 noch gar nicht vorkam?

Kommentar