Zitat von Mayaa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )
Einklappen
X
-
-
"The Wheel Of Fire" war eine erholsame Folge, nach den letzten wirklich aufregenden und zutiefst bewegenden Folgen! Nehme mal an: Die Ruhe vor dem SturmWar wirklich gelungen und stellenweise hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert uuuund, mein Taschentuchvorrat ist immer noch der gleiche wie gestern, habe keine einzige Träne vergossen!
Heute folgt: "Objects In Motion"
SPOILERSIL MINUS 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, ja, Babylon 5 ist eine Reise, mehr als jede andere Serie und es ist immer traurig, wenn eine Reise bald zu Ende geht. Aber das schöne bei Babylon 5: Man kann immer wieder von vorne anfangen. Und am Ende sagt man dann einfach: Ich war dabei...
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenWie fandest Du denn die Verabschiedungsszene zwischen Londo und G'Kar?
Glaube aber auch nicht, dass es ein Abschied auf ewig ist! Aus "War Without End" wissen wir ja, dass er früher oder später wieder nach Centauri Prime zurück kehren wird! (und in den Rückblenden sieht man ja auch kurz die Tötungsszene!)
Oder meinst du in Londos Zimmer? Als G´Kar Londo verzeiht? Da hab ich auf alle Fälle voll geweint, wie eigentlich fast die ganze Zeit! Bin halt echt total nah am Wasser gebaut!
Ach, hab übrigens den ganzen Tag an meinem Problem mit dem RC1 rumgemacht! Uuuuuund hab nun eine LösungIch hab einfach den Player auf meinem Lapi freigeschaltet und werde dann einfach über dann Lapi auf den Fernseher DVD schauen! Juhuuuuuuuuuu!
Jetzt weiss ich halt nur nicht ob´s auch geht, weil ich keine einzige RC1 DVD da hab *g*
-
Wie fandest Du denn die Verabschiedungsszene zwischen Londo und G'Kar?
-
Zu "The Fall Of Centauri Prime" bleibt mir nur eins zu sagen:
Ojeeeeeeeeeeeee
Ist ja kaum auszuhalten, so tragisch ist dasUnd ich als Super-Sniefi, hab eigentlich so gut wie die ganze Zeit geheult *snief*Mayaaisttraurig*
SPOILERSIL MINUS 4
Heute folgt: "Wheel Of Fire"
-
Zitat von Mayaa Beitrag anzeigenOh, Nein!Aber ich dachte es mir ja schon fast, jetzt wird´s dann richtig übel! Londo und G´Kar Momente!? Ich glaub ich leg´mir heute ne Packung Taschentücher bereit
"The Fall auf Centauri Prime"... eine gewisse Szene (hinterher wisst du wissen, welche) ist eine der wenigen Serienmomente (alle von diesen waren innerhalb von Babylon 5), wo ich wirklich heulen muss. Einer von drei. Die beiden anderen kommen noch.
-
Wenn es vielleicht noch mehr Folgen TLT geben wird, kommen bestimmt noch die anderen Charaktere dran, halt bis auf G`Kar und dem Doktor leider.
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenOh! Ganz bittere Folge! Aber auch ganz große Momente der Serie! Und vielleicht der wichtigste, wenn ich mich nicht vertue, zwischen Londo und G'Kar!Aber ich dachte es mir ja schon fast, jetzt wird´s dann richtig übel! Londo und G´Kar Momente!? Ich glaub ich leg´mir heute ne Packung Taschentücher bereit
Zitat von Valen Beitrag anzeigenJa, nicht wahr?! *seufz* Aber Du hast ja noch die TV-Filme inkl. Legend of the Rangers, auch wenn der immer so schlecht gemacht wird, Crusade und bald kommen ja die Lost Tales! *freu**sigh*
Aber auf Lost Tales bin ich trotzdem riesig gespannteinfach weil´s was Neues ist
(Auch wenn kein einer meiner Lieblinge mitspielt
)
-
Zitat von Mayaa Beitrag anzeigenBin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*
Zitat von Mayaa Beitrag anzeigenUnd das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch!Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen
-
Auf jeden Fall sagt der Titel vom nächsten schon sehr viel
-
Ohaaaaa"Movements of Fire and Shadow" Zuerst hat die Folge etwas langsam angefangen, aber dann hat sie sich in ungeahnte Höhen geschwungen! Ist ja kaum auszuhalten die Spannung!! *MayaaistkurzvormAtemstillstandgewesen*
Bin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*
Und das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch!Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen
-
Ja, die zweite Hälfte der 5. Season... ich sag's ja!
Ich habe bei den restlichen Folge noch eine 4, zwei 5en und drei 6en vergeben!
-
Jetzt kommen, jedenfalls in meiner Liste nur noch 6er Folgen
Und die nächsten zwei sind für alle Londo Fans mit die besten und bedrückensten der Serie.
Und dann das glorreiche Ende von B5, ach du hast noch was gutes vor dir.
-
"And All My Dreams, Torn Asunder" war mehr als nur begeisternd! Endlich mal wieder eine Folge, die es in meine Bestenliste geschafft hat
Da war wirklich alles, alles, alles dabei! Dramatik, Spannung, unerwartete Wendepunkte, traurige Momente und lustige Momente, aber es wird immer dunkler!
Heute folgt: "Movements Of Fire And Shadow" kann´s kaum erwarten