*snief*snief*snief*MayaahatnunallenVorratverbraucht*
*undwartatsächlichkurzvormZusammenbruch* 
Die Folge war ja sowas von großartig! Und sowas von mega, mega-traurig und mitreißend!Ein absolut gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Serie!

*undwartatsächlichkurzvormZusammenbruch* 
. Irgendwann kommt man dann auf die absolut bescheuerte Idee unter Youtube mal nach dem Ende der Serie zu schauen (du weißt bisher nur über G`kar und Londos Schicksal bescheit) und siehst nen Zusammenschnitt von SiL!!!
(Deelen-Fan)
Ja-ne, also, wie soll ich sagen nä!
Ich dachte nur, weil das doch der Newbie-Thread ist und vielleicht jemand noch nicht so weit ist mit dem Schauen und eventuell auch noch nicht (so wie ich) "In the Beginning" gesehen hat, dann eventuell etwas erfährt, zu dem er erst später noch kommt!
Hihi, hab mir vielleicht auch mal wieder, wie so oft eben, viel zu viele Gedanken gemacht! Hab´s ehrlich nur gut gemeint! 
Aber ok 
Ja-ne, also, wie soll ich sagen nä!
Ich dachte nur, weil das doch der Newbie-Thread ist und vielleicht jemand noch nicht so weit ist mit dem Schauen und eventuell auch noch nicht (so wie ich) "In the Beginning" gesehen hat, dann eventuell etwas erfährt, zu dem er erst später noch kommt!
Hihi, hab mir vielleicht auch mal wieder, wie so oft eben, viel zu viele Gedanken gemacht! Hab´s ehrlich nur gut gemeint!
Aber ok 

Eventuell mach´ ich auch erst einmal ne kleine Atempause mal sehen! Aber, nein, ich glaube, wenn ich da jetzt so näher darüber nachdenke, dass ich das wohl nicht schaffen werde! Die olle Sucht halt
Hihi, ich hab den kleinen Spoiler mal im Zitat in Tags gefasst
Nun bist du dran 
Aber ok
Eventuell mach´ ich auch erst einmal ne kleine Atempause mal sehen! Aber, nein, ich glaube, wenn ich da jetzt so näher darüber nachdenke, dass ich das wohl nicht schaffen werde! Die olle Sucht halt
Hihi, ich hab den kleinen Spoiler mal im Zitat in Tags gefasst
Nun bist du dran

Und die dazwischen auch, und überhaupt, irgendwie kommen in SIL so viele rührende Stellen wie sonst nirgendwo.
" weitgehend hinter sich gelassen.
Aber ich denke Mal, dass wird schon eine ganz, ganz großartige Folge werden!!
Ohhhhhh werd ich weinen ! !
Und die dazwischen auch, und überhaupt, irgendwie kommen in SIL so viele rührende Stellen wie sonst nirgendwo.
" weitgehend hinter sich gelassen.
Ohhhhhh werd ich weinen ! !
Bis zu den letzten 5 Minuten und einmal kurz zwischendruch! Da war ich dann schon sehr gerührt!
Neee, hab´mich da irgendwie verrechnet gehabt
Wobei üblicherweise die DVD-ROMs/-Brenner nur ca. 5x den RC Code wechseln lassen, danach ist er nicht mehr veränderbar! Also aufpassen! Um diese Funktion auszuschalten, so dass man nicht mal mehr den RC-Code wechseln muss, kann man aber Software installieren, wie z.B. ******.
****** hab ich auch dazu benutzt
Jetzt muss ich nur noch was bestellen, um es auszutesten

*seufz*

Ich hab einfach den Player auf meinem Lapi freigeschaltet und werde dann einfach über dann Lapi auf den Fernseher DVD schauen! Juhuuuuuuuuuu!
Jetzt weiss ich halt nur nicht ob´s auch geht, weil ich keine einzige RC1 DVD da hab *g*
Wobei üblicherweise die DVD-ROMs/-Brenner nur ca. 5x den RC Code wechseln lassen, danach ist er nicht mehr veränderbar! Also aufpassen! Um diese Funktion auszuschalten, so dass man nicht mal mehr den RC-Code wechseln muss, kann man aber Software installieren, wie z.B. ******.
War wirklich gelungen und stellenweise hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert uuuund, mein Taschentuchvorrat ist immer noch der gleiche wie gestern, habe keine einzige Träne vergossen! 

Einen Kommentar schreiben: