Ohaaaaa
"Movements of Fire and Shadow" Zuerst hat die Folge etwas langsam angefangen, aber dann hat sie sich in ungeahnte Höhen geschwungen! Ist ja kaum auszuhalten die Spannung!! *MayaaistkurzvormAtemstillstandgewesen*
Bin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*
Und das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch!
Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen
"Movements of Fire and Shadow" Zuerst hat die Folge etwas langsam angefangen, aber dann hat sie sich in ungeahnte Höhen geschwungen! Ist ja kaum auszuhalten die Spannung!! *MayaaistkurzvormAtemstillstandgewesen*Bin tierisch aufgeregt vor der nächsten Folge: "The Fall of Centauri Prime" bestimmt wieder *snief*
Und das aller, aller schlimmste: Es sind nur noch 5 Folgen, dann bin ich mit der Serie durch!
Von mir aus könnte sie ewig weiter gehen

Aber ich dachte es mir ja schon fast, jetzt wird´s dann richtig übel! Londo und G´Kar Momente!? Ich glaub ich leg´mir heute ne Packung Taschentücher bereit
einfach weil´s was Neues ist
(Auch wenn kein einer meiner Lieblinge mitspielt
)
War wirklich gelungen und stellenweise hab ich mich mal wieder köstlich amüsiert uuuund, mein Taschentuchvorrat ist immer noch der gleiche wie gestern, habe keine einzige Träne vergossen!
Kommentar