Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
) ). Einfach ein weiterer Punkt, welcher die Serie so genial macht. Da wirkte dieser neue DS9-Vorspann ab der 4. Staffel irgendwie nicht so gut.
) ). Einfach ein weiterer Punkt, welcher die Serie so genial macht. Da wirkte dieser neue DS9-Vorspann ab der 4. Staffel irgendwie nicht so gut.
Heute Nacht habe ich mal wieder die Ehre gehabt eine der grandiosesten Folgen überhaupt zu sehen! "Whatever happened to Mr. Garibaldi?" Meine Güte ich bin immer wieder veblüfft wieviel Handlung in rund 40 Minuten passen - Einfach der Hammer!! Ein absolutes Gefühlsbad war das!! Ich war traurig, betroffen, überrascht, schockiert, hab gelacht, n bisschen geweint - einfach alles super PERFEKT!!! Es ist auch immer wieder eine Freude zu sehen wie sich Puzzleteil an Puzzleteil fügt!!!
Wahnsinn!!!!!
So ging es mir auch bei dem aktuellen - zuerst konnte ich nicht so viel damit anfangen und jetzt bin ich BEGEISTERT!!!!Ohrenschmaus!!Augenschmaus!!
Das kommt dann wahrschienlich, wenn ich alle Staffeln durch habe, dann mach ich wohl überlste B5 Sessions!!!!!
Die Schatten sind nun auf Centauri Prime - Ojeoje!!
Schon ne richtig Hübsche!! Vielleicht nen Sack über´m Kopf, dann wäre es naja schwierig geworden noch was dazu zu sagen
wollte es halt mal so machen
Da kann man sich den besten raussuchen so zu sagen!!
Oder ist immer genau das Schiff auf dem sich die Führungsleute befinden die "White Star"??
Athmosphärisch und einflühlsam!!
Sorry!! Anders gings nicht!! Sieht aber schlimmer aus, als es ist
Oder ist immer genau das Schiff auf dem sich die Führungsleute befinden die "White Star"??
Aber genial!!
Die Schatten sind nun auf Centauri Prime - Ojeoje!!
Und zwar: die Haare von Delenn!!! Am Anfang der 2. Staffel sehen die einfach nur genial aus, ein Teil über diesem Knochending ein Teil unterhalb und so gedreht - echt hübsch, dann plötzlich mitten in der zweiten Staffel sieht sie aus als wäre sie in einen Waschzuber gefallen - JMS meinte im Audiokommentar sie wollten sie glamouröser ausssehen lassen, und hat zugegeben, dass das schief gelaufen ist!! Wie wahr, wie wahr!!! Naja also ich finde zwischen drin war es dann mal wieder ganz Ok - aber dieses Pony, dass sie ihr verpasst haben versteh ich nicht, sie sieht viel älter aus und ich finde nicht wirklich glamouröser!! Und nun in der 4.Staffel ist die Frisur echt wieder naja, net so der burner, will ich mal sagen - Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn sie die Haare so gelassen hätten, wie sie am Anfang waren, dass war richtig hübsch!! Sodele, wenn vielleicht auch kein interessantes oder weltbewegendes Thema, wollte ich es doch mal zur Sprache gebracht haben!! Ich mag sie natürlich trotzdem, is ja klar, und sie wird wohl immer mein Lieblingscharakter in B5 bleiben !!
Habe mir die Filme-Box aber auch erst gekauft, als ich schon mitten in der 2. Staffel war!! Außerdem hätte ich im jetzigen Spannungszustand ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf den
Ich denke das versteht man 
) kommt an den Anfang, normalerweise halt. Zum Beispiel die Story über Lyta, die Garibaldi in "Der Verräter ohne Schuld" erzählt, passiert eben im Pilotfilm. Und auch in der 1. Staffel wird ja Ben Kyle erwähnt und so.

Einen Kommentar schreiben: