Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • garakvsneelix
    antwortet
    Ja, aber die Filme? Was nutzen sie einem, der die Serie nicht kennt, denn schon wirklich, außer dass sie teilweise oder sogar zu sehr großen Teilen schon spoilern? Die Serie müssten sie zeigen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Dazu sind aber auch die Austrahlungszeiten wichtig. Es nutzt auch sehr wenig, wenn sie beim letzten Mal die Filme um 5 Uhr in der Früh ausgestrahlt werden. Wer ist denn dann zu dieser Zeit munter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Ja, aber möglicherweise kommt die dann auch irgendwann ins Fernsehen und wenn DANN die Einschaltquoten stimmen, könnte es möglich sein, dass... denn zu wünschen wäre es. Mittlerweile kennen immer weniger Leute "Babylon 5" und unterschätzen Sci Fi einfach total.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Ich denke, er meint The Lost Tales... dabei handelt es sich aber um eine Direct to DVD Produktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Welchen neuen Film meinst du?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mantis55
    antwortet
    ich denk hoffnug gibts erst wieder sobald der neue film gelaufen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mayan
    antwortet
    Infos gibt es so weit ich weiß keine. Ich würde in naher Zukunft nicht damit rechnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vanR
    antwortet
    Sorry für´s pushen

    Aber hat irgendjemand Infos ob´s diese Serie mal wieder im TV gibt bzw. geben wird? (im FreeTV)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Hab gerade Infos über einen weiteren B5-Film im Free-TV bekommen:

    für "Babylon 5" wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

    Tele 5: am 20.7.2005, 20.15 Uhr - Spielfilm 'Der Fluss der Seelen'

    Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3042

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mantis55
    antwortet
    Zitat von C-Striker
    warum sollten sie die rechte nicht mehr haben es kam ja schließlich vor kurzem noch waffenbrüder.
    Es is zwar so das überall wo Babylon5 drauf steht auch Babylon5 drin is (so sollte es zumindestens sein), das heißt aber nicht das wenn man sich dich rechte an einer Staffel kauft sich gleichzeitig damit auch die rechte an den Filmen kauft.

    Zitat von C-Striker
    aber jemals nochmal eine bab5 staffel komplett ausgestrahlt wird bezweifle ich doch stark.
    !!!----HOFFNUNG NIE AUFGEBEN----!!!
    Zuletzt geändert von Mantis55; 05.06.2005, 19:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C-Striker
    antwortet
    Zitat von Mantis55
    Meines wissens nach hat die Pro7 - Kabel1 - etc. Gruppe noch rechte an Babylon 5.
    Ich gehe davon aus das Babylon5 in etwa zur beendigung von Akte X wieder ausgestrahlt wird.

    Aber alles reine Spekulation
    warum sollten sie die rechte nicht mehr haben es kam ja schließlich vor kurzem noch waffenbrüder aber jemals nochmal eine bab5 staffel komplett ausgestrahlt wird bezweifle ich doch stark. zum glück hab ich alle 5 staffeln komplett auf dvd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mantis55
    antwortet
    Zitat von Stargamer
    Warum man es nicht wiederholt? AFAIK hat Pro 7 ganz einfach nicht mehr die Rechte für die Serie, und von daher kommt nix mehr.
    Meines wissens nach hat die Pro7 - Kabel1 - etc. Gruppe noch rechte an Babylon 5.
    Ich gehe davon aus das Babylon5 in etwa zur beendigung von Akte X wieder ausgestrahlt wird.

    Aber alles reine Spekulation

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Immerhin etwas.
    Zumindest zeigt sogar Pro 7 mal wieder was von Babylon 5, lang ists her ...

    Ich werde da allerdings nicht einschalten, denn am 4. Mai kommt der HFC nach Sangerhausen, sprich ich bin am 5.5. entweder tot, im Krankenhaus oder einfach nur total kaputt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Ich habe heute eine Mail von Wunschliste.de bekommen, in der zu lesen war, dass am 5.5. "Waffenbrüder" um 7:05 Uhr auf Pro7 läuft.
    Darauf freue ich mich, den kenne ich noch nicht. (auch wenn ich mir dann wohl die schlimme deutsche Synchro antun muss)

    für
    "Babylon 5"
    wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

    ProSieben: am 5.5.2005, 7.05 Uhr - Spielfilm 'Waffenbrüder'

    Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3042

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heron
    antwortet
    Ja das beste an den DVDs sind, dass man alles in Englisch hören darf^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X