Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Aber im Grunde erzählt die Doppelfolge nur nochmal das gleiche wie in der Folge der ersten Staffel und daher weiß man eh schon was passieren wird wodurch es aus meiner Sicht langweilig wurde.
Zum Thema unlogisch:
Wieso sind auf einmal am Ende Vorlonen aufgetaucht? Die konnten an sich damals doch garnicht wissen welche Bedeutung Sinclair hat. Oder können Vorlonen in die Zukunft sehen?
Das Sheridan nicht wusste wer ihn aus dem Anzug geholt und ihn genommen hat war auch komisch und nicht wirklich nachvollziehbar. Er sah jedenfalls nicht so aus als währe er damals bwusstlos gewesen.
Das Londo sich nicht gewundert hat das Sheridan aus dem nichts auftaucht war auch komisch,

Was mich am End enoch gestört ist das für meinen Fall zuviel über die Zukunft verraten wurde. Sie hätten es dabei belassen sollen das Londo sie töten wollte, so weiß man jetzt schon das man die Schatten besiegt, das Sheridan und Delenn ein Happy End haben und man weiß schon wer dafür bluten muss.
Auch wenn man es im Grund eh geahnt hat, konnte man es nie wissen, die Auflösung nimmt aktuell etwas die Spannung raus.
Einen Kommentar schreiben: