6* für eine Folge die sehr nahe an der Perfektion ist ...
diese FOlge war ein wahres Meisterwerk, die Geschichte war gut durchdacht,
G´Kar war wieder einmal witzig und viele der besten Characktere sind wieder
zurückgekehrt wie z.B.: Adira, Morden ... - die Folge hat zudem so eine Spezielle Atmosphäre, die mir sehr gefällt. 6* sind noch zu wenig für diese
Folge; eine der besten B5 Folgen
diese FOlge war ein wahres Meisterwerk, die Geschichte war gut durchdacht,
G´Kar war wieder einmal witzig und viele der besten Characktere sind wieder
zurückgekehrt wie z.B.: Adira, Morden ... - die Folge hat zudem so eine Spezielle Atmosphäre, die mir sehr gefällt. 6* sind noch zu wenig für diese
Folge; eine der besten B5 Folgen

) Dann fand ich schön, dass Lochleys Vergangenheit ein wenig näher beleuchtet wurde. 
Aber es hat ihn irgendwie sympatischer gemacht.. 
Auch Mordens erscheinen fand ich sehr gelungen. Seine Dialoge mit Lennier lassen für die Zukunft noch einiges erwarten. Jedoch war Koshs Nachricht, die er für Sheridan mittels Lochley überbringen liess, am besten.

) schlafen sieht, weckt er ihn natürlich nicht, auch wenn der Offizier ihn darauf hinweist, dass G'Kar offensichtlich etwas über die Sache weiß. Der Cpt. hat es nicht nötig, die Brücke zu rufen etc. etc. Ganz mieses Drehbuch, das allerdings durch die beiden lächerlichen Kasperle noch um Längen unterboten wird. Ganz schlecht. 0 Sterne. Der Gipfel des Schwachsinns ist dann das, wie sich Sheridan mit den Komikern darüber unterhält, ob die wohl in die Politik wechseln sollten - als ob gar nichts los wäre.
Kommentar