[000] Spacecenter Babylon 5 [Die Zusammenkunft] - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[000] Spacecenter Babylon 5 [Die Zusammenkunft] - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    sicher weiss er das,den Kosh bzw.die Vorlonen kennen Sinclair ja schon seit 1000 Jahren und haben "auf ihn gewartet"..
    nur Sinclair konnte das ja nicht überprüfen,weil er alles andere ja erst in (seiner Zukunft) tut,die zwar für alle anderen (incl.der Vorlonen) in der Vergangenheit liegen,aber er hat es ja noch nicht (persönlich) getan..
    Also sie wußten, daß der Falsche vor ihnen steht.
    "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

    Kommentar


      Zitat von koshi Beitrag anzeigen
      Also sie wußten, daß der Falsche vor ihnen steht.
      Äh ne^^ der richtige schon^^ aber er war da "der eine, der sein wird" wenn man so will^^
      (wehe wenn jetzt wer meckert^^ich weiß das es nicht korrekt ist)

      und die Vorlonen...nun
      koshi..spoiler für dich
      SPOILERvorlonen leben sehr lange, man bekommt später den eindruck, das die vorlonen den tod nicht mehr kennen. also, wenn ich jetzt mal spekulieren würde... kosh kannte sinclair schon lange vor der raumstation^^ nur spekulation^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von koshi Beitrag anzeigen
        Also sie wußten, daß der Falsche vor ihnen steht.
        wieso "Falsch"?? eher doch "noch nicht fertig"??
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          wieso "Falsch"?? eher doch "noch nicht fertig"??
          SPOILERWhat? Also jetzt verstehts du mich miss. Ich meine der Attentäter war der Falsche und Kosh wußte es.
          (Hat der sich absichtlich vergiften lassen - tsss ... die Vorlonen. Stehen wohl auf sowas?)
          Zuletzt geändert von koshi; 28.09.2010, 16:50.
          "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

          Kommentar


            SPoilertags bitte.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              SPoilertags bitte.
              Ups
              "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

              Kommentar


                Zitat von koshi Beitrag anzeigen
                SPOILERWhat? Also jetzt verstehts du mich miss. Ich meine der Attentäter war der Falsche und Kosh wußte es.
                (Hat der sich absichtlich vergiften lassen - tsss ... die Vorlonen. Stehen wohl auf sowas?)

                SPOILEREin "Wesen" das aus reiner Energie besteht und auf der anderen Seites alles dafür tut nicht so rüberzukommen und das zu verheimlichen,wird sich wohl kaum durch "profanes" Gift bedroht fühlen (das ihm auch gar nichts anhabn kann) also war alles nur ne "Show"
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  SPOILEREin "Wesen" das aus reiner Energie besteht und auf der anderen Seites alles dafür tut nicht so rüberzukommen und das zu verheimlichen,wird sich wohl kaum durch "profanes" Gift bedroht fühlen (das ihm auch gar nichts anhabn kann) also war alles nur ne "Show"
                  And the Oscar goes to ... man diese Vorlonen. Haben sicher auch noch Spaß bei
                  "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

                  Kommentar


                    Zitat von koshi Beitrag anzeigen
                    And the Oscar goes to ... man diese Vorlonen. Haben sicher auch noch Spaß bei
                    Die haben sogar richtig "Spass" an noch ganz anderen Sachen SPOILERWeltenvernichteralso Spielzeug für dir "richtig großen Jungs"..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Wenn man der Obermacker im galaktischen Sandkasten ist, hat man halt auch das fetteste Spielzeug.
                      So im nachhineien, vermutlich wollte Kosh nur wissenm, on Sinclair wirklich was taugt. Also ob die Erwartungen in B5 ok sind, oder ob man den ganzen haufen nicht besser direkt wegputzt.
                      Kosh per Händeschütteln vergiften..witzig^^ koshispoiler^^
                      SPOILERdürfte was schwer sein^^ ODER war der Attentäter gar ein Schattenagent? Da frgat man sich nur, warum LYta ein händeschüttel gesehen hat. evtl.... hat kosh ihr was vorgegaukelt... vorlonen.. imemr für ein geheimnis gut..
                      ein dreischneidiges schwert halt.
                      und niemand ist das, was er uz sein scheint. nichtmal ein attentäter
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Die haben sogar richtig "Spass" an noch ganz anderen Sachen SPOILERWeltenvernichteralso Spielzeug für dir "richtig großen Jungs"..
                        Zum Thema Show:
                        SPOILER Wie kann es sein, daß Kosh in "The Fall Of Night" mal eben aus seinem Anzug hüpft und in unserer Atmosphäre überleben kann? Braucht der dazu nicht die Bedingungen wie in seinem Quartier?
                        Oder ist der Nebel und alles drumherum auch nur Schow für die ganzen Doofis der Station?
                        "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

                        Kommentar


                          Zitat von koshi Beitrag anzeigen
                          Zum Thema Show:
                          SPOILER Wie kann es sein, daß Kosh in "The Fall Of Night" mal eben aus seinem Anzug hüpft und in unserer Atmosphäre überleben kann? Braucht der dazu nicht die Bedingungen wie in seinem Quartier?
                          Oder ist der Nebel und alles drumherum auch nur Schow für die ganzen Doofis der Station?
                          koshi.. die antwort^^
                          SPOILERShow, Kosh ist ein Energiewesen, da wird nicht geatmet, er ist geist udn Energie, mehr nicht. das quartiier hält nur besucher fern, mysterium, ablenkung etc
                          auf eigenes risiko koshi
                          SPOILERseine realform ist eine art riesiger tintnefisch
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            [QUOTE=Guy de Lusignan;2448074]koshi.. die antwort^^
                            SPOILERShow, Kosh ist ein Energiewesen, da wird nicht geatmet, er ist geist udn Energie, mehr nicht. das quartiier hält nur besucher fern, mysterium, ablenkung etc
                            QUOTE]

                            Mag die Vorlonen
                            SPOILERSein Quartier ist ja auch über einen normalen Flur zu erreichen. Erst im Quartier muß man die Maske aufsetzten. Im normalen Aliensektor muß man im Flur ja schon damit rumlaufen.
                            "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

                            Kommentar


                              guck auf meine signatur, das ist auf vorlonen wirklich treffend
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                                guck auf meine signatur, das ist auf vorlonen wirklich treffend
                                Weiss ich doch längst , bist ja auch der Einzige, der meine disbezüglichen dummer Fragen beantwortet.

                                Kosh: "They are alone. They are a dying people. We should let them pass.“
                                Sinclair: “Who - the Narn or the Centauri?“
                                Kosh: “Yes.“
                                "Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X