" Sie und Ihr gesamtes Volk der Erde sind Fest davon überzeugt das Wir Monster gewesen sind ! Sie denken Sie könnten nie so etwas Tun was Wir getan haben. Den Grundbestandteil den Antiagabikums kann man nicht synthetisieren, er muß anderen Lebewesen entnommen werden. Damit der eine Unsterblich wird, muss der Andere sterben. Sie und die anderen Völker werden übereinander herfallen wie die Wölfe.Dagegen werden unsere Taten gerade zu harmlos erscheinen. Die Milliarden von Unsterblichen werden Zeugnis ablegen für mein Werk. und die Milliarden die ihr Leben lassen mussten um ein Unsterblichkeitsserum zu schaffen waren der Grundstein meines Erfolges. Sie sind nicht wie die Dilgar - Sie werden wie die Dilgar sein. Muahahahaha "
Einzig Londo schien unbewusst etwas dankbar gewesen zu sein das es nicht soweit kommt

Die Todesbringerin war eine Gelungene Folge auch die Nebenhandlung mit Talia und Kosh war interesant ( bekanntlich macht ja der Ton die Musik ). Den Coktail Cyborg fand ich witzig, hat aber heute noch etwas trashiges ansich wie ich finde.Die angesprochenen Intrigen und Verschleierungen sind wohl ein süßsaurer Bestandteil der Sendung, den auch ich nur immer wieder Loben kann.
ich vergebe 5 Sterne
Lg Infinitas
Einen Kommentar schreiben: