[019] Angriff der Aliens, Teil 2 - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[019] Angriff der Aliens, Teil 2 - Episodenbewertung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mayan
    antwortet
    Natürlich waren das Spoiler. Dass es noch schlimmere Spoiler gibt, ändert daran absolut nichts.

Newbies in den Eopisodenthreads derart zu ignorieren, verletzt die Gepflogenheiten des Forums. Davon abgesehen ist es auch einfach grob unhöflich.

Einen Kommentar schreiben:

• Bethany Rhade
    antwortet
    Meine Fresse, selbst wenn. Spoiler waren es nicht.

Ein (echter) Spoiler wäre das hier z.B.

SPOILERSinclair ist Valen und reist mit Babylon 4 zurück in die Vergangenheit.

• Mayan
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Ach bitte, die Serie ist über 10 Jahre alt. Da noch einen Aufstand wegen Spoiler zu machen, ist lächerlich.
    Siehe Larkis, siehe Geishapunk, siehe diverse andere User überall in den Episodenthreads.

• geishapunk
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Nein, den es gibt immernoch Leute (wie z.B. mich) die die Serie nicht gesehen haben und sie gern sehen und hier im Forum darüber diskutieren wollen ohne permanent mit Spoilern belästigt zu werden.
    Jepp, in den Episodenthreads gilt weiterhin Obacht und Spoiler vermeiden. In den allgemeinen Threads hingegen kann man aus dem vollen schöpfen, außer diese werden entsprechend gekennzeichnet.

• Larkis
    antwortet
    Ach bitte, die Serie ist über 10 Jahre alt. Da noch einen Aufstand wegen Spoiler zu machen, ist lächerlich.
    Nein, den es gibt immernoch Leute (wie z.B. mich) die die Serie nicht gesehen haben und sie gern sehen und hier im Forum darüber diskutieren wollen ohne permanent mit Spoilern belästigt zu werden.

• Bethany Rhade
    antwortet

• Mayan
    antwortet
    SPOILERSinclair ist einer der (drei) Einen!
    Aaaaargh - drei Posts, drei Spoiler. Und dieser hier als Antwort auf einen Beitrag von 2007!
    Zuletzt geändert von cybertrek; 27.11.2011, 19:36.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
    Tolle Episode, die alles hat, und noch mehr Spannung aufbaut ... wie wird Sinclair zu "Dem Einen"..... narf, bin sehr gespannt.
    SPOILERSinclair ist einer der (drei) Einen!

Du meinst sicher die andere Sache. Lass dich da überraschen.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 27.11.2011, 19:36.

• Keymaster
    antwortet
    Mir bleibt nur ebenfalls nur zu sagen, das dies bisher mit einer der besten Folgen in B5 war, jedenfalls wenn man sich bisher nur durch die erste Staffel gekämpft hat , besonders spannend war sie zwar nicht da man ja schon davon ausgehen konnte, das der Mimbari die Rolle als organsiche Komponente erhalten würde, jedoch war der Handlungsbogen durch Londos Einsatz als Pilot und der Konflikt mit Sinclair und dem Captain dieses Erdenschiffes (Der Name will mir nun plötzlich nicht mehr einfallen ) so gut das es die Folge wieder aufwertet, obwohl das die Episode soviele Nebenhandlungen hatte wirkte sie nicht überladen und büßte nichts von ihrem Charme ein deshalb gibts auch ***** Sterne.

• geishapunk
    antwortet
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    B5 hat in der Synchro einige Grausamkeiten vorzuweisen. Neben unpassender Stimmen und gelegentlichen vermurksten Querverweisen auch schlicht inhaltliche Fehler. Ich würde jedem, der das kann, unbedingt zur OV raten.
    Ja, wie so oft in Serien!

Alleine schon für den Klang der Stimmen lohnt es sich B5 im Original zu schauen.

• Mayan
    antwortet
    B5 hat in der Synchro einige Grausamkeiten vorzuweisen. Neben unpassender Stimmen und gelegentlichen vermurksten Querverweisen auch schlicht inhaltliche Fehler. Ich würde jedem, der das kann, unbedingt zur OV raten.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
    Weil ich finde, die Synchronsprecher von Londo und Ivanova kommen etwas blass herüber. Schalt mal ab und zu in den O-Ton, nur wegen des Eindrucks, wie sie dort klingen

Bin sehr gespannt, was du zur nächsten Folge meinst
    Folge ist bereits unterwegs auf meinen Rechner. Ich mach mir Abendessen dann schau ich sie.

Sprache ist bei mir sone Sache. Nehmen wir nBSg das kann ich nur auf Deutsch weil die Stimmen für mich einfach dazugehören und die Orginale irgentwie falsch klingen.,

Bei SGU hab ich amerikanisch angefangen und kann die deutschen Stimmen net mehr hören.

• Chloe
    antwortet
    Weil ich finde, die Synchronsprecher von Londo und Ivanova kommen etwas blass herüber. Schalt mal ab und zu in den O-Ton, nur wegen des Eindrucks, wie sie dort klingen

Bin sehr gespannt, was du zur nächsten Folge meinst

• Larkis
    antwortet
    Ich schau auf deutsch.

• Chloe
    antwortet
    Schaust du eigentlich auf deutsch oder auf englisch?

Lädt...
X