[019] Angriff der Aliens, Teil 2 - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[019] Angriff der Aliens, Teil 2 - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Der 2. Teil rundet ab was der 1. begonnen hat. Das Gerangel zwischen Pierce und Sinclair um die Kommandogewalt, wer den Größeren in der Hose hat, ist anscheinend typisch für amerikanische Militärs. Kenne ich aus einem halben Dutzend SciFi-Streifen wo Militär mitspielt.

    Das Draal das Rennen um die 'Maschine' macht war vorhersehbar. Schon von der Einführung des Charakters und weil Molari und auch Sinclair für die weitere Handlung auf und um die Station noch gebraucht werden würden und nicht in die Tiefen verbannt werden konnten.

    Kommentar


      #77
      Ich bewerte Folge 18+19 hier mal Zusammen... Ich fand die Story um den Geheimnisvollen Planeten sehr gelungen und auch das der Konflikt rund um den Planeten aufzeigt, wie immer wieder Hohe Tiere versuchen neue Kalte Kriege vom Zaun zu brechen um Besitzrechte geltend zu machen... Die anderen sollen nix davon erfahren, nein wir haben auch anspruch darauf etc.pp. Die Botschaft am Schluß das man für ein höheres Ziel und für die geliebten alles für sie geben möchte, sogar das Leben fand ich sehr Ehrenvoll... 5 Sterne
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X