Battlestar Galactica: Die neue Serie... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica: Die neue Serie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde auch das "Abklatsch" nicht so toll klingt. Die Macher haben sich schon Mühe gemacht bei den beiden Filmen.

    Es ist auch toll das sie die Serie neu auflegen. Bei der alten habe ich irgendwie nie ein richtiges Finale gesehen. Mittendrin springen die in die Zukunft und sie haben die Erde gefunden. "Boxi" der kleine Junge ist nun erwachsen und leitet Außenmissionen.

    Aber es ist nie zu sehen wie sich die Galaktika dort zu Ruhe lässt, vor allem weil doch die Zylonen ihnen wieder im Genick hängen.

    Ich hoffe das diese neue Serie mal einen klaren Bogen von Anfang bis zum Ende hat und nicht so lückenhaft ist, wie das Original.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #32
      Der kanadische HollywoodReporterNorth hat eine Seite über BSG gestartet. Sie ist sehr informativ. Ich hole daher auch die Infos für meine Site. Es gibt sogar auch schon eine Episode Guide.

      FlightDeck
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #33
        was lustigstes an der neuen serie:
        Eine der requisiten da, (der taschenrechner den der erfinder da im schiff der presidentin neben sich stehen hatte)
        das ding stand ne zeitlang bei uns imwohnzimmer.
        war n werbegeschenk vom bertelsmanclub.
        Die haben das ding für den film nedmal verändert, das war original so, wie es war

        Kommentar


          #34
          Zitat von Galax
          was lustigstes an der neuen serie:
          Eine der requisiten da, (der taschenrechner den der erfinder da im schiff der presidentin neben sich stehen hatte)
          das ding stand ne zeitlang bei uns imwohnzimmer.
          war n werbegeschenk vom bertelsmanclub.
          Die haben das ding für den film nedmal verändert, das war original so, wie es war
          Was ähnliches habe ich auch schon einmal erlebt. Mein Zuckermeßgerät war eine Haftmiene in Resident Evil 1
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Kampfstern Galactica auf RTL2

            Es hat schon jemand hier im Forum gefragt auf welchem Sender die Neuauflage von "Kampfstern Galactica" laufen wird. Die Rechte an der Serie hat RTL2 erworben und wird die Serie wohl nächstes Jahr senden, wann ist noch nicht bekannt. Ausserdem sendet RTL2 nächstes Jahr "Stargate - SG1" und "Andromeda" weiter und wird auch die "Stargate - Atlantis" austrahlen.

            Kommentar


              #36
              Es ist schon Oktober... ich dachte es läuft im September auf Sky

              Ich hab auch den 2Teiligen Pilotfilm gesehen und mir gefiel er sehr gut. Vorallem die dramatic als die Stadt bombardiert wurde und die Flotte auf kampfbereitschaft gebracht wurde, und kurz darauf fast komplett zerstört war...
              Ich mochte die alte Serie überhaupt... fand es, und finde sie immernoch irgendwie.... schrottig.
              Aber die neue Serie gefällt mir sehr gut.
              Das einzige was ich nicht mochte, war das aussehen der Weltraumszenen... speziell dieses hinunderzoomen...
              Naja, ich freu mich schon sehr auf die Serie.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #37
                Zitat von FirstBorg
                Es ist schon Oktober... ich dachte es läuft im September auf Sky
                Die Serie startet am 18. Oktober auf Sky-One. Ich glaube aber, daß sie mit der Ausstrahlung des Pilotfilms beginnen (sicher bin ich mir aber nicht).
                ----
                Edit

                Hab gerade gelesen, daß am 18.10. die Serie anläuft. Die Mini-Serie wird ab dem 14.10. auf Sky wiederholt. Hoffen wir, daß die Engländer genauso gut im TV-Capturing sind wie die Amis.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Jupp, kann's kaum erwarten. ...gut das ein Freund von mir Sky hat. Wird wohl ein nettes "get-together-and-watch" am Montag werden.
                  ...sollte mir vielleicht den Pilotfilm vorher nochmal angucken.

                  Hab gerade gelesen, daß am 18.10. die Serie anläuft. Die Mini-Serie wird ab dem 14.10. auf Sky wiederholt. Hoffen wir, daß die Engländer genauso gut im TV-Capturing sind wie die Amis.
                  Bin mir ziemlich sicher, dass das klappt. Hat doch bei Stargate bisher auch funktioniert.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kilana
                    Bin mir ziemlich sicher, dass das klappt. Hat doch bei Stargate bisher auch funktioniert.
                    Yo, aber die US-Caps sind bis jetzt immer besser gewesen. Ich denke da an die HDTV avi's
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #40
                      Kampfstern Galactica hat für mich irgendwie an Reiz verloren. Hatte die Serie auch nie geguckt. Wenn dann die Spielfilme. Damals war es schon kultig. Nur umso älter ich wurde, umso kitschiger kam es mir vor. Diese Zylonen Blechhaufen mit ihren Knight Rider Blinklichtern.

                      Vielleicht gucke ich mal in die neuen Teile rein wenn sie kommen. Vielleicht........

                      Eigentlich gibt es für mich nur ganz wenige Serien im SciFi Bereich gut sind und die ich mir immer noch ab und zu angucke. Star Trek und alles was dazu gehört. Andere Serien die ich gut fand werden nicht mehr ausgestrahlt. Wie z.B Babylon 5, Lexx oder Outer Limits.

                      Allerdings gucke ich keine Serie regelmäßig. Das hat bei mir schon lange aufgehört.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hatte nun Gelegenheit den Pilotfilm zu sehen.
                        Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Daß es ein Remake und keine Fortsetzung ist, war ja klar, da die alte Serie mit der Landung auf der Erde endete....was soll da denn sonst noch kommen.

                        Die Schauspieler und Charaktere machen einen guten Eindruck! Ich bin auf die Serie gespannt.
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rhiannon
                          Yo, aber die US-Caps sind bis jetzt immer besser gewesen. Ich denke da an die HDTV avi's
                          Naja, aber für ein "preview" sollte es doch qualitativ reichen.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Chief Engineer
                            Ich hatte nun Gelegenheit den Pilotfilm zu sehen.
                            Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Daß es ein Remake und keine Fortsetzung ist, war ja klar, da die alte Serie mit der Landung auf der Erde endete....was soll da denn sonst noch kommen.

                            Die Schauspieler und Charaktere machen einen guten Eindruck! Ich bin auf die Serie gespannt.
                            Wundert mich nicht, daß es Dir gefallen hat. Bei Deinem Avatar müßte es ganau Deine Kragenweite sein
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Rhiannon
                              Wundert mich nicht, daß es Dir gefallen hat. Bei Deinem Avatar müßte es ganau Deine Kragenweite sein
                              Hm. So habe ich das noch gar nicht gesehen....aber das mag wohl stimmen.

                              Ich habe jedoch die Hoffnung, daß die Serie auch schnell im deutschen Free-TV läuft, da mein Zugang zu US/UK-Filmmaterial sehr begrenzt ist.....

                              Gruß,
                              Carsten
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                #45
                                Die Folge gestern abend war sehr interressant. Die Kameraführung war stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ein sehr guter Einstand. ...schön dunkel, viele "Space battle scenes" und allgemein gutes rüberbringen der Atmosphäre. Macht wirklich Lust auf mehr.
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X