BSG im dt. FREE-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG im dt. FREE-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ausstrahlung von Galactica

    habe ich bei

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7908

    gelesen

    RTL II
    ab Mittwoch, 1.2.2006, Mittwoch/Freitag 20.15 Uhr (Miniserie) NEU
    [RTL II]
    ab Dienstag, 7.2.2006, mittwochs 20.15 Uhr (Staffel I) NEU

    cu
    tracker

    Kommentar


      #62
      Ähm Frage, ist evtl schon einem von euch aufgefallen, dass Galactica schon eine ganze Zeit lang bei SciFi Germany läuft??? Ich weiß ja nicht wer von euch Kabel Digital hat, aber ich kann es euch nur empfehlen *gg* RTL 2 so ein Quark, bis die Matschbirnen mit der Serie kommen hat SciFi die doch garantiert erstmal selbst ausgeschlachtet.
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


        #63
        Erm SciFi zeigt nur die alte Serie

        Die neue läuft auf Premiere 4. Und das auch im Zweikanal-Ton
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #64
          Huh? Ok dann hab ich da was durcheinander geworfen. Ist mir nur letztens beim zappen aufgefallen, das die in deutsch lief. Dachte es wäre SciFi gewesen. Mein Feeeehler
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            #65
            Zitat von tracker
            ab Dienstag, 7.2.2006, mittwochs 20.15 Uhr (Staffel I) NEU

            Ähm... Versteh ich das richtig: Es kommt am Dienstag 1x01, dann einen Tag darauf 1x02 und dann immer mittwochs?

            Kommentar


              #66
              Oh RTL2 zeigt also doch die Mini-Serie ... kuhl

              Kommentar


                #67
                Okay, auf wunschliste.de wurde jetzt die Sache mit Dienstag rausgenommen. Jetzt ergibts auch Sinn!

                Kommentar


                  #68
                  steht jetzt bestimmt in einem der Topics ... aber in welchem , daher meine simple Frage: Wann gehts weiter ???
                  "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                  If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                  Kommentar


                    #69
                    falls du die englischen folgen meinst - da bist du im falschen topic

                    off: am freitag

                    Kommentar


                      #70
                      hmm ja weils sonst keiner macht


                      RTL2 Mi - 01.02.2006


                      20:15 Battlestar Galactica


                      in ca. 15 Minuten fängt der Pilot an........


                      achja ....

                      Die Cylonen, eine Rasse intelligenter Roboter, hat alle von Menschen besiedelten Planeten zerstört. Nur Commander Adama und seine tapfere Crew an Bord der Battlestar Galactica können die Überlebenden jetzt noch retten...

                      Vierzig Jahre sind seit dem Ende der Cylonenkriege vergangen. Für die Menschen war es eine Zeit trügerischer Ruhe - aber jetzt sind die Cylonen, eine Rasse intelligenter Roboter, zurückgekehrt. Und sie sind stärker denn je: In einem gewaltigen Schlag greifen sie gleichzeitig alle Kolonien der Menschheit an und töten Milliarden. Die wenigen Überlebenden formieren sich zu einer Raumschiff-Flotte unter Führung von Commander William Adama. Adama ist der Befehlshaber der "Battlestar Galactica", eines eigentlich schon museumsreifen Trägers. Jetzt ist die Galactica das letzte verbliebene Großkampfschiff der menschlichen Streitkräfte und die letzte Hoffnung für die Flüchtlinge. Gemeinsam mit der neu gewählten Präsidentin Laura Roslin organisiert Adama den geordneten Rückzug und versucht, so viele Leben wie möglich zu retten. Unterstützt werden sie dabei unter anderem von Adamas Sohn Lee, genannt "Apollo", und Kara "Starbuck" Trace, der besten Pilotin der Flotte. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Flüchtlingsflotte vor den Cylonen in Sicherheit zu bringen. Aber die Roboterwesen werden nicht ruhen, bis sie auch der letzte der 45.000 Überlebenden getötet wurde. Mit einem heimtückischen Überraschungsangriff wollen sie das Schiff der Präsidentin zerstören...

                      Die brandneue, spektakuläre Version des Sci-Fi-Klassikers von 1978 mit atemberaubenden Special Effects in Kinoqualität! Ohne Vorwarnung führen die Zylonen, roboterartige Wesen, die auch menschliche Gestalt annehmen können, einen vernichtenden Krieg gegen ihre menschlichen Schöpfer. Commander Adama reaktiviert das Schlachtschiff "Galactica", stellt ein neues Team von unerschrockenen Kampfpiloten zusammen und begibt sich mit den Überlebenden der Katastrophe auf die Suche nach der sagenumwobenen 13. Kolonie der Menschheit - der Erde...
                      Vierzig Jahre nach den erbittert geführten Zylonen-Kriegen taucht der tödlichste Feind der Menschheit wieder auf - ohne Vorwarnung und mit aller Macht. In einer plötzlichen, vernichtenden nuklearen Attacke löschen die roboterartigen Wesen, von denen einige menschliche Gestalt angenommen haben, Millionen von Menschen aus. Nur eine bunt gemischte Flotte der Kolonialen Streitkräfte ist übrig geblieben, um die wenigen Überlebenden der Menschheit in Sicherheit zu bringen. Commander William Adama (Edward J. Olmos), ein Veteran der Zylonen-Kriege und der ranghöchste überlebende Offizier, reaktiviert die "Battlestar Galactica", um sich seiner größten Herausforderung zu stellen.
                      Nach einer verlorenen Schlacht flieht der verbliebene Rest der Menschheit vor den Zylonen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Heimat, dem sagenumwobenen Ursprungsplaneten Erde. Mit den Vorräten und Waffen schwindet auch die Hoffnung, und Commander Adama und Präsident Laura Roslin (Mary McDonnell) müssen erkennen, dass ihre Probleme weitaus größer sind als die unmittelbare Bedrohung durch die Zylonen. Auf ihren Schultern lastet das Schicksal der Menschheit...
                      Richard Hatch, der in der Original-Serie von 1978 den Apollo spielte, ist auch in der neuen Serie als Gast-Star zu sehen. Er spielt einen vor zwanzig Jahren wegen Terrorismus verurteilten Freiheitskämpfer, der eine Revolte auslöst.
                      Mit bis zu 3,2 Millionen Zuschauern ist "Battlestar Galactica" die reichweitenstärkste Serie aller Zeiten beim amerikanischen Sci-Fi-Channel
                      "Battlestar Galactica" wird produziert von NBC Universal Television Studio in Zusammenarbeit mit Sky One. Im Augenblick laufen bereits die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten der dritten Staffel der Serie.
                      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                      Kommentar


                        #71
                        Fein abgeschrieben.
                        *sry für Einzeiler*

                        Kommentar


                          #72
                          Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn RTL2 oben in die Ecke schon "Neu" schreiben muss? Bin ich froh, dass ich das alles ohne Werbung sah, aber bissel bleib ich noch dran^^
                          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                          Kommentar


                            #73
                            Ja, oberfertig diese Einblendungen.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #74
                              "Das Game zur RTL II Mega-Erfolgsserie... Hol Dir Battlestar Galactica für dein Handy..."


                              Schaue mir den Pilot auch nochmal an, zusammen mit meinem Cousin.

                              Ich wünsche euch trotz der Synchro und dem ein wenig nervigen "NEU", gute Unterhaltung sowie einen schönen Fernsehabend!

                              Update: Blöde Werbung!
                              Zuletzt geändert von The Old Man; 01.02.2006, 22:16.

                              Kommentar


                                #75
                                Warum?
                                Ich find das "Neu" bei den privaten sehr gut.
                                Da weiß man ob man wdh. guckt oder eine Neue Folge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X