BSG im dt. FREE-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG im dt. FREE-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das wäre aber nicht nötig wenn deutsche Sender darüber mehr in Trailern und Voiceovers informieren würden, anstatt ohne Kommentar Wiederholungen zu senden
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #77
      Ich guck den so nebenher, hab die mini auf DVD und schon bissi zu oft gesehen... Die Werbung is echt nervig, muß es eigendlich ständig für alles irgendwelchen Rotz für's Handy geben?
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        #78
        Wie geil auf Das Vierte kommt das Orginal! sehr viel besser als die RTL2 verschandelte Version herrlich alpollo in jung
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar


          #79
          Solange es Merchandise für BSG ist, solls mir nur recht sein.

          Kommentar


            #80
            ich krieg das 4. net *schmoll*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #81
              Hui, Boomer und Starbuck in hautengem schwarzen Leder...

              Wäre echt sexy, wenn es nicht die falsche Serie wär.

              Sorry hab gerade auch mal kurz aufs Vierte gezapped.

              Kommentar


                #82
                Es ist auch noch der Film mit der Pegasus, wo 2 Cylonenbasisschiffe zerstört werden, hoffentlich kommt Kane noch im neuen BSG vor der ist zu geil, reinfliegen und alles wegballern
                Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Dulatus
                  Es ist auch noch der Film mit der Pegasus, wo 2 Cylonenbasisschiffe zerstört werden, hoffentlich kommt Kane noch im neuen BSG vor der ist zu geil, reinfliegen und alles wegballern
                  Tja, manche Wünsche werden erfüllt...

                  Kommentar


                    #84
                    Spoiler am Ende ! Yea, war kla !!!
                    Spoiler in der Vorschau aufgelöst ! Yea .....

                    Kommentar


                      #85
                      Naja...um zu ahnen, dass Lee & Co nicht tot sind, muss man nun wirklich kein Hellseher sein.
                      Interessant ist eher die Frage, wie sie überlebt haben, und das wurde ja nicht gespoilert.

                      Kommentar


                        #86
                        Positiv überrascht, muss ich sagen. Im Vergleich zum letztjährigen Atlantis-Start kamen wir hier in Sachen Synchro ja noch relativ gut weg. Roslin nervt als einzige so richtig - von Adama bin ich positiv überrascht.

                        Muss allerdings sagen: Die Handy-Werbung nervte. "Sie übernehmen das Kommando der Galactica"...hallo? Jeder der guckt, merkt doch gleich, dass das ein Viper ist. Das kommt doch direkt mal völlig unprofessionell.

                        Muss dann aber doch zugeben, dass ich zwischendrin auf ORF 2 bei irgendso nem Winterski-Volksmusik-Teil hängen geblieben bin, als Francine Jordi über die Bühne gehüpft ist. Kurz vor 10 dann auch wieder aufs Schweizer 2. gezappt um den Schluss von "Space Cowboys" noch zu erwischen. Ist mir dann leider doch nicht gelungen.
                        http://board.sci-fan.de
                        Angeregte Diskussionen zu Battlestar Galactica, SciFi, Fantasy, Entertainment allgemein und aktuellen Themen

                        Kommentar


                          #87
                          Hat mir auch gefallen. Die Meinung steht hier:http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32259, könnte man auch zusammenlegen.


                          Morgen kommt der 2. Teil. Und dann wohl Mittwochs um 20.15Uhr die 13 Teile der ersten Staffel - laut meiner Fernsehzeitung!

                          Kommentar


                            #88
                            Zensiert!

                            Hallo alle zusammen,

                            ich hab mir Galactica heute in der Wiederholung bei RTL2 angesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Miniserie (Pilotfolge) schon seit einigen Monaten auf DVD habe und schon mehrmals gesehen habe. Auch kenne ich bis jetzt alle englischen Episoden.

                            Geschockt war ich dann, als es zu den Szenen kam, wo es etwas rauher zugegangen ist. DENN DIE KAMEN NICHT! Dass man mit diversen Werbeunterbrechungen und -einblendungen rechnen musste, war ja klar. Aber was die da für ein Ding abgezogen habe, packe ich jetzt noch nicht!

                            zwei Beispiele (gibt eigentlich noch mehrere, aber die sind mir am krassesten aufgefallen:

                            1.) Als der Atomsprengkopf die Galactica trifft, treten in weiterer Folge Brände auf, die die Treibstoffleitungen und damit das Schiff zu zerstören drohen. Colonel Tigh gibt trotz Einwände den Befehl, eine Notentlüftung durchzuführen. Schwupps - alle Lichter sind grün, Gefahr abgewendet. Man spricht zwar danach davon, dass durch diese Aktion Leute ums Leben kamen, gesehen hat man das aber nicht. Auf der DVD sieht man, wie die Schotts geöffnet werden und die Leute aus dem Schiff ins All geblasen werden.

                            2.) Boomer und Helo sind auf Caprica notgelandet und haben den Raptor wieder flugtauglich gemacht, als die Flüchtlinge kommen. Nach der Auslosung, wer nun mitfliegen darf, hebt Boomer einfach vom Feld ab und fliegt weg. Und WO ZUM TEUFEL bleibt der Typ aus der Menge, der sich verzweifelt an der Außenhülle festkrallt, so dass Helo keine andere Wahl bleibt, als ihn mit der Handwaffe vom startenden Schiff zu pusten?

                            Na ja... ich werde mir zwar die Folgen weiter auf RTL2 anschauen, aber mir schwant fürchterliches. Teilweise wurden da im Pilot Szenen rausgeschnitten, die eigentlich sehr zur Atmosphäre der Handlung beitragen.

                            In einer Sutiuation wie in der Serie dargestellt, nämlich wo es ums Überleben um jeden Preis geht, passieren nun mal Dinge, die dreckig und schmutzig sind und manchmal müssen harte Entscheidungen getroffen werden, die Leuten das Leben kosten, damit andere gerettet werden. Aber genau diese Dinge werden hier nicht gezeigt.

                            Ich für meinen Teil finde, dass diese wirklich großartig gelungene Serie deutlich abgewertet wird und viel von der Stimmung verliert, die ich beim Schauen der englischen Orignale empfunden habe. Wenn ich so daran denke, was im Laufe der Handlung noch so alles passieren wird (möchte nix verraten, deswegen geh ich nicht näher ins Detail), krieg ich schon jetzt eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, was RTL2 damit machen wird.

                            Ich hoffe inständig, dass die deutsche DVD-Version (ich hoffe, sie kommt irgendwann, meine Frau beherrscht leider kein Englisch) die Folgen vollständig enthalten wird.

                            Bis denne!
                            Zuletzt geändert von Nightdancer; 04.02.2006, 17:20.
                            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                            Kommentar


                              #89
                              ähm also ich hab die Mini-Serie um 20.15 geschaut und da wurden die von dir beschriebenen Szenen gezeigt.....
                              Ich denke mal sie haben in der Wiederholung gefehlt da die Wiederholung wohl zu
                              einer Zeit lief als ide ganzen Kiddies vorm Fernseher hocken. Ist nur eine Vermutung. Wer es besser weiss kann mich gerne eines Besseren belehren

                              Kommentar


                                #90
                                RE: Zensiert!

                                Zitat von peek-a-boo
                                ähm also ich hab die Mini-Serie um 20.15 geschaut und da wurden die von dir beschriebenen Szenen gezeigt.....
                                Ich denke mal sie haben in der Wiederholung gefehlt da die Wiederholung wohl zu
                                einer Zeit lief als ide ganzen Kiddies vorm Fernseher hocken. Ist nur eine Vermutung. Wer es besser weiss kann mich gerne eines Besseren belehren
                                Hallo peek-a-boo,

                                wenn das stimmt, wäre ich gelinde gesagt sehr froh. Diese Erklärung wäre wirklich logisch. Ich hab die Erstausstrahlung aus terminlichen Gründen am Mittwoch und Freitag nicht sehen können. Ich dachte, sie bringen eine 1:1 Wiederholung von dem, was sie abends gezeigt haben. Ich wußte es ja nicht besser...

                                Nun gut, ich werde wie gesagt die weiteren Epsoden ohnehin anschauen und sehen was daraus gemacht wird. Jedenfalls ein großes Sorry an alle, falls ich zu Voreilig falsch Alarm geschlagen habe.

                                CU
                                Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X