Miese Quoten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miese Quoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kithomer2346
    antwortet
    Zitat von MRM
    Hab mal irgendwo gehört daß man sich von der GEZ befreien lassen kann, wenn man das Empfangsteil aus seinem Fernseher ausbauen läßt - ist aber nur eine 2. Hand Info, da müßtest du dich eventluell noch mal erkundigen ...
    Hmm, klingt ja interessant. Aber meine Gurke ist schon so alt, da lohnt sich der Umbau nicht mehr. Ich denke, ich schmeiß die Kiste auf den Müll und schaue über Computer-Monitor.

@Pedda: Das find ich auch ein Ding! Ich hab nicht mal ein Handy, nur Internet. Und selbst dafür wird bald GEZ verlangt. Als ob man über I-net fernsehen könnte...

Einen Kommentar schreiben:

• Pedda
    antwortet
    ^^ Selbst wenn das stimmt, wird es dir nicht mehr lange was bringen. Denn wenn ich - stolzer Nichbesitzer eines TV-Gerätes - es richtig mitbekommen habe, muss man demnächst schon an den GEZ-Moloch zahlen, wenn man bloß ein Gerät oberhalb 'ner Eieruhr besitzt. *rolleyes*

• MRM
    antwortet
    Zitat von Kithomer2346
    Genau meine Meinung! Ich schaue seit 4 Jahren kein Fernsehen mehr. Das macht es zwar wieder kurzzeitig interessant, wenn ich mal wo zu Besuch bin, wo so ein Ding rumsteht. Aber nach spätestens einem Nachmittag davor geht es mir auf den Keks. Es kommt wirklich den ganzen Tag nur Müll, und wenn doch mal eine Sendung kommt die interessant ist, ist sie so geschnitten, das ich sie mir nicht mehr ansehen kann. Also ist an meinen Fernseher nur ein DVD-Player angeschlossen und kein ANtennenkabel. Und dafür soll ich auch noch trotzdem GEZ-Gebühr bezahlen!
    Hab mal irgendwo gehört daß man sich von der GEZ befreien lassen kann, wenn man das Empfangsteil aus seinem Fernseher ausbauen läßt - ist aber nur eine 2. Hand Info, da müßtest du dich eventluell noch mal erkundigen ...

• Serenity
    antwortet
    Wie gut BSG auf Premiere läuft kann man nur spekulieren. Die Quoten dürften naturgemäß viel niedriger als auf RTL2 sein, aber im PayTV ist das nicht so wichtig

Da man aber direkt mit der 2. Staffel weitergemacht hat und jetzt ingesamt sehr nah an der US-Ausstrahlung ist, nehme ich aber an dass die Serie dort ein Erfolg ist

• Ashara
    antwortet
    Nun, ich gebe zu, ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die die Quote bei RTL II erhöhen wird, da ich mir die Galactica Folgen bisher nicht im Free TV angesehen habe. Dies liegt hauptsächlich daran, dass mich die ganze Werbung zwischen der Folge nervt.
    Wenn ich mir die Meldung so durchlese, fürchte ich sowieso, dass die Serie über kurz oder lang abgesetzt werden wird. Sie wäre ja nicht die erste, der so etwas passieren würde.
    Von daher bleibe ich gleich bei den Folgen im Originalton, auch wenn das für mich immer etwas quälend ist, da ich doch arge Probleme habe das englisch zu verstehen.

Lädt...
X