Zitat von Serge
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch
Einklappen
X
-
Bei Amazon kann man ab heute die 2.2 vorbestellen, Liefertermin ist 28. Juni.
Ich bin hin und hergerissen, einerseits will ichs sehn, andererseits will ich lieber die Box mit allen Folgen.
Hab 2.1 auch nicht gekauft. Ich denk ich wart noch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist wirklich schlimm aber wenn ich anfange eine Folge zu schauen kann ich nicht mehr aufhören, zum glück muss ich Arbeiten sonst hätte ich die ganze NAcht durchgeschaut. Nächstes Monat kommt 2.2 aber fürchte mich schon wie lange es dauern wird bis Staffel 3 kommt.
-
In welcher Dolby Digital Version ist die Staffel 2.1 bzw. auch die Staffel 2.2 denn jetzt? In Dolby 2.0 oder 5.1?
Ich hab mal gelesen das die englische Tonspur auf 5.1 ist und die Deutsche auf 2.0-hoffe mal wenn es so ist das wieder ein toller deutscher und englischer Untertitel auf den DVD`s zur verfügung steht-mal abgesehn davon das ich jetzt garnicht so pauschal weiß,wie sich DD 2.0 eigentlich so anhört
.Denn bei der Pilotfilm-DVD sind Untertitel sehr toll.Die Untertitel die mein DVD-Player dahin zaubert sind mehr als dürftig.Wörter werden weggelassen wodurch oft der Sinn ganz rumgedreht und auf den Kopf gestellt wird.
-
Ich hab die 2.1er-Box gestern schon bekommen (einen Tag zu früh
) und schon reingeschaut. Heute abend gehts weiter
Habe auch 23 € bezahlt. bol.de und jpc.de wollen auch 23 € haben, viel billiger wirds die wohl nicht geben. Wenn die zweite Box dann auch 23 € kostet, bin ich zufrieden.
Da es ja 20 Folgen sind, wäre die zweite Staffel sogar billiger als die erste! (1. Staffel 2,5 Euro/ Folge, 2. Staffel 2,3 Euro/ Folge
)
-
ich habe heute die erste dvd gesehen und kann nur sagen wow ich musste mich stark am riemen reißen um nicht noch die restlichen 2 zu schauen denn die werde ich mir für samstag und sonntag aufheben für alle die diese staffel noch nicht gesehen habe ist der kauf dieser box durchaus eine überlegung wert also von mir beide daumen hoch
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenHab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
Allerdings waren auf der 1.Staffel gerade mal 13 Episoden drauf und dafür habe ich im Dezember 06 32,99 EUR bezahlt!
Die 2.1 habe ich auch gestern schon bei Media Markt gesehen für 26,99 EUR!! , oder bei Karstadt für 24,99 EUR.Zum Glück habe ich heute portofrei meine Amazon Lieferung für noch akzeptable 22.90 EUR bekommen!
-
Oha! Danke für den Tipp! Ich hatte bislang noch nicht die Idee, mal online zu schauen... Wenn's portofrei ist, werde iich mich wohl dort bedienen...Zitat von Tigre Beitrag anzeigenBei Amazon gibt es die Box um 22,95 EUR. Hier der Link.
Ich denke dieser Preis ist gerade noch verkraftbar.
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenHab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
Bei Amazon gibt es die Box um 22,95 EUR. Hier der Link.
Ich denke dieser Preis ist gerade noch verkraftbar.
-
Die US Boxen hatten zu Beginn 45 $ das Stück gekostet. Da sind wir mit einem Preis von 22 bis 27 € eigentlich ganz gut bedient.Zitat von madhorst Beitrag anzeigenHab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
-
Hab die 2.1 hete schon in der Stadt gesehen (einen Tag, bevor es eigentlich in den Regalen stehen durte). EUR 24,99 find ich schon ziemlich happig, bedenkt man, dass es die ganze erste Staffel für EUR 29,99 gibt/gab. Das wären dann knapp EUR 50 für eine Staffel... Da musste ich auch erst einmal schlucken, und ich verknei es mir noch ein bis zwei Monate, in der Hoffnung, dass sich da noch was tut (gerechnet hatte ich mit EUR 22,90)...
-
da ich morgen sowieso in der stadt bin werde ich sie mir auch holen
-
Soeben habe ich von AMAZON eine E-Mail bekommen, daß die Season 2.1 versandt wurde!
-
Ich find 30€ geht noch, Firefly (auch nicht mehr Folgen) hat anfangs 50 € gekostet.Zitat von Michel Beitrag anzeigenhalb staffeln ?!?! ohhhh man ich hab mich grad weder abgerehgt dass ich für staffel 1 dicke 30 euro bezahlt habe jetzt soll ich staffel 2 in 2 teilen kaufen und dann folglich 40 euro dafür zahlen ohhhh man das k***** mich ja so an ohh man man man nicht zum aushalten
Also derzeit kostet die zweite Staffel (2.1+2.2) bei Amazon 50 €
*duck*
Kann dich aber trösten, die dritte soll wieder in einer Box erscheinen:
QuelleZitat von www.caprica-city.deWährend es für die US-Box zu Season 3 immer noch keinen festen Releasetermin gibt, können sich Europäer und sonstige Käufer von R2-Sets nun ein Datum rot anstreichen - Montag, den 3. September.
An diesem Tag veröffentlicht Universal in Europa und Australien PAL-kodierte DVDs mit allen Folgen der dritten Staffel von "Battlestar Galactica". Anders als bei Season 2 wird die Staffel also weder in den USA noch hierzulande auf zwei Boxen verteilt. Über die Extras ist bisher nur bekannt, dass die Webisoden zu einer Art Folge null zusammengeschnitten werden sollen.
Ist die dritte Staffel eigentlich auch schon synchronisiert/ im Pay-TV gelaufen?
-
halb staffeln ?!?! ohhhh man ich hab mich grad weder abgerehgt dass ich für staffel 1 dicke 30 euro bezahlt habe jetzt soll ich staffel 2 in 2 teilen kaufen und dann folglich 40 euro dafür zahlen ohhhh man das k***** mich ja so an ohh man man man nicht zum aushalten