Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winternight
    antwortet
    Nachdem ich mir in den lezten drei Tagen die Miniserie und die erste Staffel komplett reingezogen habe, hab ich mir eben die zweite Staffel vorbestellt. Die 2.1er Box soll ja Ende nächster Woche erscheinen. Bin mal gespannt, wie's weitergeht

Also RTL2 hat mir bei der ersten Staffel BSG so richtig den Spaß verdorben, ich finds gut, daß zuerst die DVDs erscheinen (sonst würd ich mir die zweite Staffel bei RTL2 angucken und mich nur wieder schwarz ärgern).

Einen Kommentar schreiben:

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Das ist dann halt oft die Kehrseite vom "kalte Schulter zeigen". Sinkende Quoten und damit sinkendes Interesse bei den Sendern, die ja teilweise viel Geld in die Synchronisation stecken.
    Tja, liebes RTL 2, dann mach dich mal hübsch für mich ....... korrektes Bildformat, keine Werbeeinblendungen im laufenden Film, verläßliche Ausstrahlung ....... ich wäre ja bereit ..
    Zu hoffen bleibt dass RTL2 sieht wie groß der Zuspruch zu den BSG DVD-Boxen ist. Vieleicht überlegen sie sich dann mal BSG auf einen vernünftigen Sendeplatz zu setzen.
    Sie hätten eine Chance dann bei der dritten Staffel wieder gute Quoten zu bekommen. Bei der zweiten wird schlicht und einfach das Vorhandensein der DVDs einen Strich durch die Rechnung machen.

• Gorak
    antwortet
    So hab alles vorbestellt, wurde aber auch Zeit. So ein Rumgeeiere

• Uschi
    antwortet
    Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Staffel 2 auf DVD komplett erscheint, dann kann ja jeder BSG Fan RTL2 die kalte Schulter zeigen.

Aber wie schaut das dann mit Staffel 3 aus, wurde die schon ins deutsche Synchronisiert? Nicht das später keine das bezahlen will,
    Das ist dann halt oft die Kehrseite vom "kalte Schulter zeigen". Sinkende Quoten und damit sinkendes Interesse bei den Sendern, die ja teilweise viel Geld in die Synchronisation stecken.
    Tja, liebes RTL 2, dann mach dich mal hübsch für mich ....... korrektes Bildformat, keine Werbeeinblendungen im laufenden Film, verläßliche Ausstrahlung ....... ich wäre ja bereit ..

• v-lee
    antwortet
    ...ich glaubs ja noch nicht wirklich, aber immerhin scheint ja die möglichkeit zu bestehen, dass man die 2. staffel bis zum sommer sogar komplett auf dvd bekommt...

Battlestar Galactica - Season 2.2

• Okona
    antwortet
    Sehr geehrter Herr ???????,

am 10. Mai ist es endlich soweit: Mit „Battlestar Galactica – Season 2.1“
    wird die spektakulärste Science-Fiction-Serie der letzten Jahre auf DVD
    fortgesetzt. In zehn Episoden voller Action und Dramatik geht der
    erbitterte Kampf zwischen Menschen und Zylonen in die zweite Runde.
    Bonusmaterial wie Deleted Scenes, Audiokommentare sowie die Extended
    Version der Episode „Pegasus“ werden hoffentlich für die ungeplante
    Wartezeit entschädigen.

Nachdem RTL II entschieden hatte, die Season 2 erst Ende 2007
    auszustrahlen, konnten wir uns mit dem Sender auf eine
    Vorabveröffentlichung einigen, damit besonders ungeduldige Fans endlich
    erfahren können, wie das Abenteuer weitergeht.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
    ...

• Maritimus
    antwortet
    Thx ! Na das ist ja ímmerhin etwas. Dann freue ich mich erst recht auf den Release.

• nico1981
    antwortet
    Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht mal den Satz posten, wo das mit der Extendend Edition steht?
    schau mal hier:

Caprica City - Forum -> Zweite Staffel auf DVD (deutsch)

• Maritimus
    antwortet
    @Okona
    Echt? Hat dir Amazon eine Mail geschrieben oder kam die von woanders ? Ich hab die Box bei Amazon vorbestellt und bis jetzt keine Nachricht erhalten, deswegen interessiert mich das. Kannst du vielleicht mal den Satz posten, wo das mit der Extendend Edition steht?

• Okona
    antwortet
    So wie ich die Mail , die ich bekommen hab , verstanden habe , ist die Extended Version auf der ERSTEN Box drauf.

Das soll die Wartezeit entschädigen.

• Okona
    antwortet
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den verschiedenen Pegasus Fassungen:

Hier gibt es einen sehr guten bebilderten Schnittbericht: SB.com

Die Seite ist sowieso hervorragend bezüglich Fragen zu geschnittenen und zensierten Filmen, Serien und Spielen.
    In der Folge ''Scar'' sieht man einen Ausschnitt aus der ersten Sezene mit Starbuck auf Deutsch. ich liebe diese Seite, immerhin musste ich sie oft um Rat fragen.

Und ich glaube , dass die dritte Staffel NOCH NICHT synchronisiert wird aber später wird sie sicher.

• OwenTodtsteltzer
    antwortet
    Wenn jetzt Staffel 2 auf DVD komplett erscheint, dann kann ja jeder BSG Fan RTL2 die kalte Schulter zeigen.

Aber wie schaut das dann mit Staffel 3 aus, wurde die schon ins deutsche Synchronisiert? Nicht das später keine das bezahlen will,

• truemmer
    antwortet
    Nochmal zu den verschiedenen Pegasus Fassungen:

Hier gibt es einen sehr guten bebilderten Schnittbericht: SB.com

Die Seite ist sowieso hervorragend bezüglich Fragen zu geschnittenen und zensierten Filmen, Serien und Spielen.

• Borgcube
    antwortet
    Aha,dann sind wir jetzt wieder ein Stückchen schlauer im Bezug auf BSG...
    Bin mal gespannt die neuen Folgen alle zu sehen,wann auch immer das sein wird...

• helo
    antwortet
    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    Hat dann aber den Vorteil, dass man beide Versionen hat.
    Wobei ich sagen muss, dass man die kurze Version nicht mehr vermisst, sobald man die lange gesehen hat.

Lädt...
X