Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
    Da GB nicht in der EU ist müsste für die eigentlich das Gleiche gälten wie für die USA..
    Oh! Wann sind die denn ausgetreten?

Großbritannien ist schon in der EU, hat aber keinen Euro als Zahlungsmittel. (Nicht mal einen festen Wechselkurs, wenn ich mich nicht irre.)

Da Großbritannien in der EU ist, müsste die Freiheit des "Freien Warenverkehrs" gelten. Allerdings kann es sein, dass die Briten eigene nationale Ein- und Ausfuhrbestimmungen noch haben (wären nicht deren erste Extras). Aber ich glaube nicht, dass DVDs diesen Bestimmungen unterliegen.

Einen Kommentar schreiben:

• moongoes
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
    Kauft keine Importe über Amazon.de!

Ich habe bei BlahDVD.com versankostenfrei vrobestellt für 57€ - immer noch zu teuer, mal schauen wann die US-Box erscheinen soll - USA ist deutlich billiger als UK - dann cancel ich und bestell bei Amazon.com oder so.
    Moin Moin,

ich habe zwar noch nicht in GB bestellt, allerdings schon öffters in den USA. Da GB nicht in der EU ist müsste für die eigentlich das Gleiche gälten wie für die USA.

Hast Du denn den Zoll und die Eust miteingerechnet? Auch kann ich mir eine Versandkostenfreie lieferung nach Deutschland nicht vorstellen.

Wenn ich jetzt auf die schnelle richtig geschaut habe, dann müssten DVD's Zollfrei sein. Aber 19% EUSt musst Du bezahlen.
    57,-Euro + 10,83 Euro (EUSt) = 67,83 Euro
    Und dann evtl. noch Zoll.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Tja,jetzt heißt es warten auf Staffel 3 die laut Amazon am 3.September erscheint.Allerdings ein UK-Import,der wahrscheinlich aber doch die deutsche Tonspur Dolby 2.0 enthält.Aber trotzdem teuer für knapp 78€...
    Hoffen wir mal das der Preis noch schön auf so ca. höchstens 60€ runtergeht,dann haben alle was davon,der Kunde,Amazon und Unversal
    Kauft keine Importe über Amazon.de!

Ich habe bei BlahDVD.com versankostenfrei vrobestellt für 57€ - immer noch zu teuer, mal schauen wann die US-Box erscheinen soll - USA ist deutlich billiger als UK - dann cancel ich und bestell bei Amazon.com oder so.

• moongoes
    antwortet
    Die deutsche Tonspur auf der Uk Version von Staffel 3 wird es nicht geben!

War ein Fehler von Amazon.de und einigen anderen Moviesites der aber wieder berichtigt wurde.

Battlestar Galactica Season 3 (Uk Import)

• Borgcube
    antwortet
    Tja,jetzt heißt es warten auf Staffel 3 die laut Amazon am 3.September erscheint.Allerdings ein UK-Import,der wahrscheinlich aber doch die deutsche Tonspur Dolby 2.0 enthält.Aber trotzdem teuer für knapp 78€...
    Hoffen wir mal das der Preis noch schön auf so ca. höchstens 60€ runtergeht,dann haben alle was davon,der Kunde,Amazon und Unversal

• Will Riker
    antwortet
    Ich fühle mit dir doch du bist nicht der Einzige mir gings genauso ach ich schau pro Tag 1 Folge an damit ich mich nicht so lange auf die nächste staffel freuen muß und was sit, pustekuchen die Serie ist zu spannend um mal zwischen drin aufzuhören

super Staffel kann ich nur sagen, man die Pegasusu hat einen verschleiß XD

• Peter H
    antwortet
    Naja, ich konnte mich am Wochenende nicht zusammenreißen und habe die 2. Hälfte der 2. Staffel jetzt auch durch... (genial!) Nur ist jetzt wieder "warten" bis zur 3. Staffel angesagt :-( (hat man halt davon, wenn man sich nicht einschränken kann...)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Bei mir liegen 3 DVD-Boxen (1. + 2. Staffel) von Battlestar Galactica zu Hause rum, jedoch habe ich noch keine angeschaut. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit. Vielleicht werde ich es dann im Herbst oder Winter einmal schaffen.

• chiana
    antwortet
    Habe auch seit Samstag die 2.2 und muss sagen ich kann mich da auch schwer zusammenreissen nicht gleich die ganze Halbstaffel reinzuziehen...Schlimm..Aber jetzt habe ich mir selber ne Auflage gemacht und darf mir nur noch 2 Folgen pro Tag reinziehen..da bin ich eisenhart.Mal sehen wie lang es anhält !

Das ist wie mit ner Tüte Chips

• MFB
    antwortet
    Meine Box ist heute gekommen. Habe mir gleich "Pegasus" von 2.1. und im Anschluss "Auferstehung 1+2" reingezogen.

Zu Dosieren ist da echt schwierig. Man kann sagen, Universal hilft sogar dabei, indem sie Halbstaffel-Boxen herausbringen. (Was jetzt nicht heißt, dass ich ihnen böse wäre, da die dritte Staffel wieder als ganze Season erschein .)

• Bosch
    antwortet
    Du sollst dir ja auch nicht alles auf einmal reinballern.
    Musst die Dosis etwas strecken, dann hast länger was von.

Muss aber zugeben, ist echt schwer aufzuhören, wenn man erstmal angefangen hat.

Auf jeden Fall ist jede einzelne Folge eine Freude für mich. (Es gibt neue BSG-n nunmal nicht jeden Tag).

Und die üblichen heftigen Cliffhänger zum Ende einer Staffel sind ja BSG-n typisch.

• Chromtoaster
    antwortet
    Hab mal gestern nach langer Abwesenheit mal wieder hier reingeschaut, mich gefreut daß es endlich weitergeht und Vormittag die Box bestellt, heute früh im Kasten, den ganzen Tag 2.2 reingezogen und jetzt bin ich wieder soweit wie bei Ende 2.1

CT

• Winternight
    antwortet
    Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
    Ist die staffel eigendlich ihrgenwie Billiger geworden waren das nichtmal 26€??
    Die müßte jetzt überall so um die 23€ kosten (jedenfalls bei mehreren Online-Händlern so gesehen).
    Diesmal dauert's noch was, bis ich die Box kriege. Ist sogar gut so, dann kann ich mir am WE nochmal Pegasus reinziehen

• nico1981
    antwortet
    Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
    ja es gab eine preissenkung für die box.

und morgen hab ich se auch . nach dem pegasus-cliffhanger gibt dat auch zeit.

• Nelsen
    antwortet
    Freude freude got sei dank ist sie Bald da

Lädt...
X