Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Einzelfall? Naja, 2 von 5 Figuren haben offensichtliche Produktionsfehler (der Cylon Centurion ist bei mir ja auch auseinander gefallen). Das ist noch kein sehr guter Schnitt. Prinzipiell habe ich aber den Eindruck, dass es bei den neueren Figuren besser wird. Husker beispielsweise fühlt sich um einiges besser vom Material an als Kat oder Helo. Das lässt auf zukünftige Veröffentlichungen hoffen.

    Gib dann mal eine Rückmeldung, wie Admiral Cain so ist, vielleicht lege ich mir die auch zu. Bei den anderen würde ich vielleicht auch zugreifen, immer nur Pilotenuniformen sind auf Dauer langweilig.

    Wie ist denn eigentlich die Qualität vom Chief? Mit dem liebäugele ich auch noch.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
      Einzelfall? Naja, 2 von 5 Figuren haben offensichtliche Produktionsfehler (der Cylon Centurion ist bei mir ja auch auseinander gefallen). Das ist noch kein sehr guter Schnitt. Prinzipiell habe ich aber den Eindruck, dass es bei den neueren Figuren besser wird. Husker beispielsweise fühlt sich um einiges besser vom Material an als Kat oder Helo. Das lässt auf zukünftige Veröffentlichungen hoffen.
      Der Centurion ist einfach auseinandergefallen? Also das ist ja echt ne Sauerei! Mit meinen hatte ich bisher Glück, sind ja auch bisher nur 2.
      Was ich immer blöd finde, das die Entwürfe besser aussehen als die Serienproduktionen.
      Gib dann mal eine Rückmeldung, wie Admiral Cain so ist, vielleicht lege ich mir die auch zu. Bei den anderen würde ich vielleicht auch zugreifen, immer nur Pilotenuniformen sind auf Dauer langweilig.
      Vorbestellt hab ich sie noch nicht, da warte ich noch etwas. Die Figur sollte bereits im Oktober letzten Jahres rauskommen, mich würd mal interessieren, warum die sich so verzögert hat.
      Sicher werd ich dir ne Rückmeldung geben.
      Wie ist denn eigentlich die Qualität vom Chief? Mit dem liebäugele ich auch noch.
      Mit dem Chief bin ich sehr zufrieden! Das Gesicht sieht fast so aus, wie beim Original. Er hat auch nicht übertrieben viel Zubehör dabei, nur ein Medikit und zwei Waffen. Ich kann ihn nur empfehlen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #93
        So, bin auch wieder um ein paar Figuren reicher.

        1. Helo in Deckuniform

        2. Lee Adama und Dee

        Mit den dreien bin ich sehr zufrieden. Bei Lee find ich sehr schön, das er die Pegasus-Uniform anhat. Bei Dee haben die das Gesicht sehr gut hinbekommen. Helo steht etwas breitbeinig, macht aber sonst eine gute Figur.
        Beim Zubehör haben sie bei Helo etwas gegeizt, er hat nur eine Pistole dabei.
        Lee und Dee haben beinahe schon zuviel dabei! Lee hat z.B. Boxhandschuhe, das Rechtsbuch von seinem Großvater und mehrere Klemmbretter mit dem Pegasuslogo dabei. Bei Dee haben wir die Wahlurne und mehrere Stimmzettel von der Präsidentschaftswahl. Mit einer Lupe kann man wirklich was erkennen.
        Ich kann die drei wirklich nur empfehlen!
        Leider werden die nächsten interessanten Figurensets vorraussichtlich erst Ende 2009 erscheinen, ich glaub allerdings nicht mehr dran. Helena Cain z.B. hat jetzt über ein Jahr verspätung.
        Naja, wir werden sehen...
        Angehängte Dateien
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #94
          Schön, dass du keine Qualitätsprobleme hast. Ich habe bis heute nix von DST gehört (wegen meinem Helo-problem) aber wahrscheinlich sind den Herrschaften so ein paar kaputte Hände in Deutschland nix wert. Eigentlich schade, denn dadurch habe ich irgendwie die Lust an weiteren Figuren verloren

          Tja, und das bei DST Produkte mal schnell ein Jahr Verspätung haben ist ja leider auch nichts neues...

          Kommentar


            #95
            Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
            Tja, und das bei DST Produkte mal schnell ein Jahr Verspätung haben ist ja leider auch nichts neues...
            Ich hab bei Ebay schon Angebote von Cain gesehen, aus Frankreich. Bin am überlegen, ob ich mir sie dort bestelle. Nur wieso gibt es die dort schon zu kaufen, hier aber nicht? Sowas find ich unfair. Genauso, das die 4. Staffel von BSG schon in UK erhältlich ist, hier aber nicht. Dauert die Übersetzung so lange?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #96
              Zeigen die ebay-Angebote denn ein richtiges Foto, oder nur das Bild des Prototypen? Wenn letzteres der Fall ist wäre ich lieber vorsichtig und würde erstmal nach einem selbstgemachten Beweisfoto fragen...nur für alle Fälle

              Das lange warten auf die DVDs in Deutschland dürfte dagegen eher am Austrahlungskuddelmuddel von RTL2 liegen...

              Kommentar


                #97
                Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                Zeigen die ebay-Angebote denn ein richtiges Foto, oder nur das Bild des Prototypen? Wenn letzteres der Fall ist wäre ich lieber vorsichtig und würde erstmal nach einem selbstgemachten Beweisfoto fragen...nur für alle Fälle
                Sie zeigen das Bild des Entwurfs. Ich hab das Angebot bisher auch nur zweimal gesehen. Der Preis(sofortkauf) ist ungefähr derselbe, wie hier auch. Naja, ich beobachte mal die Situation, vielleicht werd ichs einfach mal riskieren.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #98
                  Neuigkeiten von der Admiral Cain-Figur: Wie ich befürchtet habe, wurde die Figur abermals verschoben. Neueste Info von starbase8: Anfang 2010.
                  Langsam frage ich mich ob die Hersteller uns verarschen wollen! Die Figur hat jetzt fast 1 1/2 jahre verspätung! Ich frage mich, was da schief läuft? Das kann doch alles nicht war sein. Was soll dieser Schwachsinn?
                  Und aus "Anfang 2010" wird dann "Mitte 2010" und zu schluss wird sie gestrichen.
                  "All this has happened before, and all this will happen again..." passt zu dem ganzen Thema irgendwie!
                  Zuletzt geändert von Cavit; 15.10.2009, 21:35.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #99
                    Was ich mich frage ist..warum kauft sich jemand überhaupt so ne "Sci-Fi-Barbypuppensammlung"?
                    Für "ins regal stellen udn verstauben lassen"?
                    Das ist doch schlichtweg rausgworfenes Geld.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Was ich mich frage ist..warum kauft sich jemand überhaupt so ne "Sci-Fi-Barbypuppensammlung"?
                      Für "ins regal stellen udn verstauben lassen"?
                      Das ist doch schlichtweg rausgworfenes Geld.
                      Welches Hobby ist denn kein rausgeschmissenes Geld?
                      Ob es Modellautos, Puppen, Briefmarken DVDs, Spieluhren oder was auch immer sind. Man erfreut sich einfach an seiner Sammlung. Wenn jemand Spaß am Sammeln hat, dann soll man ihm den doch lassen. Andere Leute puzzeln gerne. Was haben die davon? Bauen es zusammen und müssen es dann doch wieder zerstören
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Hallo zusammen.
                        Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Ein Fertigmodell von der Galactica erwerben kann!?!?

                        Ich sachen Modellbauh hab ich schon genug Star Trek Modelle verschandelt
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar


                          Es gab 2003 eine Resin-Statue der neuen Galactica von Diamond Select. Die ist aber überall vergriffen, zumindest habe ich sie schon lange in keinem Shop mehr gefunden:

                          Battlestar Galactica Battle Damaged Resin Ship 38 cm

                          Eventuell bekommt der Shop auf Anfrage noch eines der Modell in die Hände, aber preislich günstiger wirst du leider nicht kommen, es sei denn, du hättest irgendwann einmal bei ebay großes Glück.

                          Kommentar


                            Es gibt im Laufe des Jahres(Ankündigung für September 2010)ein Modell der neuen Galactica von der Firma Moebius Models, ist aber leider zum zusammenbauen. In Sachen Fertigmodell wirst du wohl kaum mehr fündig werden, neue Fertigmodelle welche veröffentlicht werden sind mir nicht bekannt.
                            Das Einzige, was mir noch einfällt wäre diese Mini-Galactica aus der Titanium-Serie von Hasbro, die ist aber nur um die 10cm lang. Du kannst die Sache mit dem neuen Bausatz ja im Auge behalten, einfach mal danach googlen, irgendwann im Laufe des Jahres müssten die ersten Bauberichte auftauchen

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Das Einzige, was mir noch einfällt wäre diese Mini-Galactica aus der Titanium-Serie von Hasbro, die ist aber nur um die 10cm lang. Du kannst die Sache mit dem neuen Bausatz ja im Auge behalten, einfach mal danach googlen, irgendwann im Laufe des Jahres müssten die ersten Bauberichte auftauchen
                              Die Mini-Galactica ist allerdings ziemlich rar. Und teuer! Hab damals für meine Mini-Pegasus schon 40€ gezahlt, später wurde sie für 60€ angeboten. Ziemlich unverschämte Preise für so kleine Metallschiffe.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Auf spaceart kannst Du noch ein (1) Fertig-Modell der Galactica bekommen.
                                Allerdings schlägt das gute Stück mit 445.-€ (kein Schreibfehler),zu Buche.

                                Ansehen kannst Du es Dir hier: Klick Battlestar Galactica: Galactica Display Model » SPACEart
                                Das Leben ist nicht Zweck noch Mittel:
                                Das Leben ist ein Recht.
                                Heinrich Heine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X