Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Die Mini-Galactica ist allerdings ziemlich rar. Und teuer! Hab damals für meine Mini-Pegasus schon 40€ gezahlt, später wurde sie für 60€ angeboten. Ziemlich unverschämte Preise für so kleine Metallschiffe.
    Unverschämt ist gar kein Ausdruck, aber manchmal hat man Glück. Vor kurzen ist eine Viper Mk. VII von Diamond bei ebay für schlappe 25 Euro weggegangen. Hätte ich nur mitgeboten

    Trotzdem ist bei mir was neues dazugekommen:

    Diamond Select Cylon Raider "Razor" Statue

    Cylon Guardian Centurion

    Zitat von Sisul Beitrag anzeigen
    Auf spaceart kannst Du noch ein (1) Fertig-Modell der Galactica bekommen.
    Allerdings schlägt das gute Stück mit 445.-€ (kein Schreibfehler),zu Buche.

    Ansehen kannst Du es Dir hier: Klick Battlestar Galactica: Galactica Display Model » SPACEart
    Ich würde ja gerne mal wissen, was eine fertig gebaute Pegasus (51 cm) kostet. Vielleicht frage ich mal nach

    Kommentar


      Neben der großen Diamond-Select Galactica und der kleinen DieCast gab es noch ein Mittelding: Eine ca. 20cm lange Galactica aus der Titanium-DieCast-Serie. Geliefert wird sie in einer Art Käseglocke. Dieses Modell ist aber so gut wie garnicht mehr zu bekommen. Ich habs damals auch nur per Zufall entdeckt und mit 75€ auch noch einen guten Preis gemacht.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        Ich würde ja gerne mal wissen, was eine fertig gebaute Pegasus (51 cm) kostet. Vielleicht frage ich mal nach
        Ich habe nachgefragt und zitiere einfach mal:

        Zitat von spaceart
        ..und zum zweiten die Battlestar Galactica: Pegasus (Giant Kit 1:3700)

        Der Modell-Bausatz kostet: 275,- EUR.
        Die Fertigstellung (Bauen und Bemalen) des obigen
        Modells durch unseren Bemal-Service kostet 375,- EUR.
        Ich habe es übrigens nach langer Suche endlich geschafft, die Galactica (battle damaged) von Art Asylum zu erstehen. Sobald ich sie bei mir habe zeige in natürlich gerne einige Fotos, wenn es jemanden interessiert.

        Kommentar


          Ohhh ja, nur her mit den Fotos!

          Kommentar


            Die Bilder der Galactica Resin Statue sind jetzt online. Ich hoffe, sie gefallen euch.

            DIAMOND SELECT BATTLESTAR GALACTICA (BATTLE DAMMAGE) RESIN STATUE

            Kommentar


              Ja, nicht schlecht. Das Modell sieht schick aus.

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Definitiv ein hübscher Staubfänger und Hingugger, schade das diese Modelle so unbezahlbar sind...

                Kommentar


                  Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                  Definitiv ein hübscher Staubfänger
                  In der Tat! Staub zieht das Ding schon an, aber mit nem Wedel lässt sich das Problem ganz gut beheben.

                  @Viper:
                  Schönes Modell, ich kenn ja die Verarbeitung. Wobei es noch etwas mehr "kaputter" hätte sein dürfen. Wieviel haste hingelegt, wenn man fragen darf?
                  Was jetzt noch fehlt, wäre die Pegasus in der Aufmachung.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    140 Euro. War gerade noch so im Rahmen. Mit den Schäden hast du recht, die sind im Grunde nur ein paar dunkle Farbflecken.

                    Die Pegasus steht im Moment bei ebay, allerdings deutlich aufwendiger:

                    Battlestar Pegasus

                    Der Preis ist allerdings jetzt schon Wahnsinn...

                    Kommentar


                      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                      140 Euro.
                      Ganz schön! Naja, solche Ausgaben sind bei mir leider nicht mehr drin. Spare auf ein Auto.


                      Die Pegasus steht im Moment bei ebay, allerdings deutlich aufwendiger:
                      Der Preis ist allerdings jetzt schon Wahnsinn...
                      Ist das jetzt ein fertig gebauter Bausatz? Von Art Asylum/Diamond Select ist sie wohl nicht, oder?
                      Ja, der Preis ist unrealistisch. Aber es gibt genügend Sammler die das bezahlen.
                      Ich warte ja immer noch auf die Helena Cain-Figur. Aber sie wurde wieder verschoben. So langsam glaube ich Diamond / Wizard Exclusiv verarscht die Leute.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Heftig, aber wer so etwas will, dem ist das auch nicht zu teuer.... bei mir wäre es nur ein Staubfänger, und dafür ist es eigentlich viel zu schade!

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Ist das jetzt ein fertig gebauter Bausatz? Von Art Asylum/Diamond Select ist sie wohl nicht, oder?
                          Ja, der Preis ist unrealistisch. Aber es gibt genügend Sammler die das bezahlen.
                          Das ist ein Modellbausatz, den jemand fertig zusammengebaut hat. Mich würde dieses Stück durchaus reizen, immerhin ist es ein Unikat, aber bei den Preisen gebe sogar ich mich geschlagen.

                          Zitat von Jolly
                          bei mir wäre es nur ein Staubfänger, und dafür ist es eigentlich viel zu schade!
                          Staubfänger sind solche Dinge bei mir im Grunde auch, aber einmal Sammler, immer Sammler...

                          Kommentar


                            Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                            Das ist ein Modellbausatz, den jemand fertig zusammengebaut hat. Mich würde dieses Stück durchaus reizen, immerhin ist es ein Unikat, aber bei den Preisen gebe sogar ich mich geschlagen.



                            Staubfänger sind solche Dinge bei mir im Grunde auch, aber einmal Sammler, immer Sammler...
                            Nun, ich habe die Marco Polo und die Sol bei mir stehen, also ganz so unbescheiden im Sammeln bin ich ja dann nicht, aber bei den Preisen die da bei BSG umhereiern...gebe ich mich dankend geschlagen... sniff

                            Kommentar


                              Moebius bietet eine Viper Mk. II im Maßstab 1:35 an. Sogar zu einem vernünftigen Preis :-))
                              Es wird der Tag kommen, an dem wir uns vor den Dingen, die wir getan haben, nicht mehr verstecken können...

                              Kommentar


                                Hat eigentlich irgend jemand die beiden Viper-Statuen von Diamond Select mal live gesehen? Zumindest die Mk. VII schaut nämlich ganz interessant aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X