Galactica Landebuchten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Landebuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
    zb glück bekomm ich nen neuen und der weiß ja nicht wer ich bin

Kommentar

Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
      daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
      zb glück bekomm ich nen neuen und der weiß ja nicht wer ich bin
      Die Wahrscheinlichkeit ist groß,das er das sehr schnell herausfinden wird...
      allerdings führt dein text deine Behauptung *ad absurdum* das du die Schule bereits beendet hättest....also machst du dich selber immer unglaubwürdiger....
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

außerdem waren es bei der ausbildung noch die alten centurios
        gegen die neuen haben die noch keine nahkampftechnik
        Auch wenns schwer zu glauben ist, Marines können selbständig denken und gegebenenfalls ihre Taktik anpassen.

Meine Grundausbildung war im Winter und im Sommer bin ich in den Kosovo gegangen, da hab ich auch nicht gesagt: "Tut mir leid, aber Krieg im Sommer wurde uns nicht beigebracht"

Kommentar

zu maaunder
          (kopf runter geneigt) ich geh auf ne fortbildungsschule (fachoberschule)
          für den technik zweig
          (schäm)

und zu wolf
          bei den alten waren es noch so lahme leute
          jetzt schliezen dei einen mit der hand auf
          somit hätten die im nahkampf einige probleme

Kommentar

Also wenn DAS (Physik; Grammatik klammern wir mal aus ;-) ) Fachoberschul-Niveau ist, mit dem man Noten von 1 bis 2 erreicht, dann kann die Pisa-Studie niemanden mehr verblüffen...
            Grüße,
            Peter H

Kommentar

Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
              Auch wenns schwer zu glauben ist, Marines können selbständig denken und gegebenenfalls ihre Taktik anpassen.

ähm....das erste was einem bei den marines beigebracht wird, das für das denken offiziere zuständig sind.....

Kommentar

Das hast du wirklich schön ausgedrückt. Es stimmt. Die offiziere denken und wir sterben. Ist es nicht überall so?

Adm. Nimitz
                "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Die Amis haben zwar Befehls-Taktik, aber da ein Offizier nicht jeden einzelnen Handgriff befehlen kann, müssen die Marines ein kleines bisschen selbstständig denken und handeln können, auch wenn es nicht gerade die Intelligentesten sind.

Kommentar

Ich denke wir sollten sie nicht so runtermachen. Ihr Job ist schwer genug. Noch dazu wenn sie für die Fehler ihrer Regierung bezahlen müssen.

Adm. Nimitz
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

zu maaunder
                      (kopf runter geneigt) ich geh auf ne fortbildungsschule (fachoberschule)
                      für den technik zweig
                      (schäm)
                      das mag man kaum für möglich halten..bist du sicher das du das richtig verstanden hast? Und sich deine Schule(was auch immer das sein mag) nicht nur zufällig im gleichen Gebäude(komplex) befindet?

und zu wolf
                      bei den alten waren es noch so lahme leute
                      Bei WELCHEN Alten
                      jetzt schliezen dei einen mit der hand auf
                      somit hätten die im nahkampf einige probleme
                      WER

kannst du dich nicht wenigsten bemühen zumindest vollständige Sätze zu artikulieren

Kommentar

habt doch endlich mal gnade
                        ich strecke ja schon die weiße fahne
                        ich bin ja noch nicht auf der fos erst nach den sommerferien

Kommentar

Erst hast du die Schule schon abgeschlossen...dann ists ne weiterführende Schule auf der du hervorragende Noten schreibst...und jetzt sind wir schon dabei das du nach den Sommerferien eine solche Schule erstmals besuchen willst...warum gewöhnst du dir nicht einfach an,nur dann was zu schreiben in einem Thread,wenn du erstens Ahnung hast wovon du überhaupt schreiben willst und dir zweitens dein Geschreibe erst noch 1/2 mal durchliest ob man den überhaupt verstehn kann was du sagen willst.
                          Das hat sehr viele Vorteile,glaub mir.
                          Erstens ersparst du dir die Peinlichkeit hier deinen halben Lebenslauf zugeben zu müssen(den eigentlich keiner wirklich wissen will)
                          aber vor allem macht es das für alle hier wesentlich einfacher deine Postings nicht nur zu lesen sondern vor allem auch zu verstehen

Kommentar

Ja danke für die erklärung, das mit dem Wurmloch und das die Galactica einen älteren Sprungantrieb hat klingt plausibel.

Ein kleiners Wurmloch,wird weniger energie benötigen,ich denke die werden deshalb eingefahren,um das wurmloch einfach kleiner halten zu können.
                            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

habt doch endlich mal gnade
                              ich strecke ja schon die weiße fahne
                              ich bin ja noch nicht auf der fos erst nach den sommerferien
                              Naja, also wenn Deine Postings hier Deinen allgemeinen Wissensstand wiederspiegeln sollten, dann darfst Du nach den Ferien auf der FOS aber mal ganz kräftig die Backen zusammenkneifen - dürfte nämlich ganz sicher dann kein Spaziergang durch die FOS werden....
                              Grüße,
                              Peter H

Kommentar

ihr kennt eindeutig keine gnade
                                ich fühl mich dank euch wie ein dummer kleiner trottel
                                danke

Kommentar

Lädt...
                                X