If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
zb glück bekomm ich nen neuen und der weiß ja nicht wer ich bin
Die Wahrscheinlichkeit ist groß,das er das sehr schnell herausfinden wird...
allerdings führt dein text deine Behauptung *ad absurdum* das du die Schule bereits beendet hättest....also machst du dich selber immer unglaubwürdiger....
außerdem waren es bei der ausbildung noch die alten centurios
gegen die neuen haben die noch keine nahkampftechnik
Auch wenns schwer zu glauben ist, Marines können selbständig denken und gegebenenfalls ihre Taktik anpassen.
Meine Grundausbildung war im Winter und im Sommer bin ich in den Kosovo gegangen, da hab ich auch nicht gesagt: "Tut mir leid, aber Krieg im Sommer wurde uns nicht beigebracht"
Also wenn DAS (Physik; Grammatik klammern wir mal aus ;-) ) Fachoberschul-Niveau ist, mit dem man Noten von 1 bis 2 erreicht, dann kann die Pisa-Studie niemanden mehr verblüffen...
Die Amis haben zwar Befehls-Taktik, aber da ein Offizier nicht jeden einzelnen Handgriff befehlen kann, müssen die Marines ein kleines bisschen selbstständig denken und handeln können, auch wenn es nicht gerade die Intelligentesten sind.
zu maaunder
(kopf runter geneigt) ich geh auf ne fortbildungsschule (fachoberschule)
für den technik zweig
(schäm)
das mag man kaum für möglich halten..bist du sicher das du das richtig verstanden hast? Und sich deine Schule(was auch immer das sein mag) nicht nur zufällig im gleichen Gebäude(komplex) befindet?
Erst hast du die Schule schon abgeschlossen...dann ists ne weiterführende Schule auf der du hervorragende Noten schreibst...und jetzt sind wir schon dabei das du nach den Sommerferien eine solche Schule erstmals besuchen willst...warum gewöhnst du dir nicht einfach an,nur dann was zu schreiben in einem Thread,wenn du erstens Ahnung hast wovon du überhaupt schreiben willst und dir zweitens dein Geschreibe erst noch 1/2 mal durchliest ob man den überhaupt verstehn kann was du sagen willst.
Das hat sehr viele Vorteile,glaub mir.
Erstens ersparst du dir die Peinlichkeit hier deinen halben Lebenslauf zugeben zu müssen(den eigentlich keiner wirklich wissen will)
aber vor allem macht es das für alle hier wesentlich einfacher deine Postings nicht nur zu lesen sondern vor allem auch zu verstehen
habt doch endlich mal gnade
ich strecke ja schon die weiße fahne
ich bin ja noch nicht auf der fos erst nach den sommerferien
Naja, also wenn Deine Postings hier Deinen allgemeinen Wissensstand wiederspiegeln sollten, dann darfst Du nach den Ferien auf der FOS aber mal ganz kräftig die Backen zusammenkneifen - dürfte nämlich ganz sicher dann kein Spaziergang durch die FOS werden....
Kommentar