Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Infos, wann Razor in der deutschen Fassung auf DVD erscheint?
    Ich frage mich, ob es überhaupt einen Einzel-Release von Razor auf deutsch geben wird. Ich vermute eher, dass die Folge nur als Teil der Staffel 4.1 erscheinen wird. Ansonsten hätten sie den Film sicher schon rausgebracht oder ihn zumindest mit dem Staffel 3-Release angekündigt.

Razor ist sowohl im UK als auch in den USA in der Staffelbox erschienen, oder? Wenn der Film auch in der deutschen Staffelbox enthalten ist, wäre das eine ziemliche Verarschung, den Film jetzt noch als Single-Disc rauszubringen, wenn der nächste "logische" Release ja ohnehin Staffelbox 4.1 ist.

Einen Kommentar schreiben:

• MarcBSG
    antwortet
    Gibt es eigentlich schon Infos, wann Razor in der deutschen Fassung auf DVD erscheint?

• Xenon 141
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
    So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
    mag diese nicht!
    Soweit ich weiss, nein. Die Gesammtstaffelboxen aus UK haben nur die englische Tonspur und fallen vorallem im Bezug auf Bonusmaterial im Vergleich mit den deutschen Boxen sehr schlecht auf. Die Deutschen haben meines Wissens ein Großteil der US-Specials während die UK Boxen nur ein Minimum aufweisen, meist nichtmal deleted scenes. Die französischen DVD's enthalten nur die Englische und Französische Tonspur und scheinen beim Bonusmaterial ähnlich bescheiden ausgestattet zu sein wie die Britischen. Ebenso scheinen sich die DVD's aus Österreich und der Schweiz mit der unsrigen Ausgabe zu decken.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
    So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
    mag diese nicht!

• Astrofan80
    antwortet
    Übrigens hat Amazon den Preis für die erste Box der 3. Staffel auf 29,95 € gesenkt. Ich glaube kaum, dass dieser in der nächsten Zeit noch weiter untergeht.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen.
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 6. August Teil 1 und am 15.Oktober Teil 2. Oder was wolltest du uns mit dem Beitrag sagen?

• MarcBSG
    antwortet
    Habe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen.

• irony
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Die UK-Import-DVDs der dritten Staffel haben so weit ich weiß überhaupt gar kein Bonusmaterial.
    Irgendwie konnte ich es dann doch nicht abwarten, und habe mir fast unmittelbar nach diesem Post recht günstig die UK-Import-Version bestellt, die auch innerhalb kürzester Zeit ankam. Das voraussichtliche Bonusmaterial der deutschen Version, im wesentlichen gelöschte Szenen, habe ich mir ebenso wie deutschen Ton geschenkt. Die UK-Version hat englischen Ton, englische Untertitel, 20 Folgen auf fünf DVDs und noch eine eher unnötige Zusammenfassung "The story so far" auf DVD-6. Als sinnvolle Ergänzung habe ich mir das Buch "The Official Companion - Season Three" gekauft. Insgesamt erscheint mir die ganze dritte Staffel als "Füllstaffel" . Dass es so etwas wie Füllfolgen gibt, ist wohl bekannt, aber quasi eine ganze "Füllstaffel", das hätte ich nicht erwartet.

• irony
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    DVDs sind ja nicht nur wegen der Folgen selbst interessant sonder auch wegen den Extras. Außerdem gibt es einige denen das Ende ganz gut gefallen hat, diese würden es natürlich dann wohl auch gerne auf DVD haben. Das Problem bei BSG war nur das man solange auf Staffel 3 und jetzt Staffel 4 warten muss.
    Die Wartezeit könnte noch viel länger werden. Denn warum jetzt noch DVD? Warum nicht auf Blu-ray warten? Viel teurer als 70 Euro pro Staffel kann die Blu-ray auch nicht werden, wenn das noch wirklich jemand kaufen soll. Und vielleicht gibt es bis dahin sogar vernünftiges Bonusmaterial - ist denn über das Bonusmaterial der DVDs schon etwas bekannt? Die UK-Import-DVDs der dritten Staffel haben so weit ich weiß überhaupt gar kein Bonusmaterial.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Das war als offene Frage gemeint. Und Fragen kann man im Forum nur indiviell aber nicht kollektiv stellen ... das ist technisch nicht möglich.
    Die Frage kann nicht offen sein wenn du direkt in der Fragestellung festlegst dass das Ende total misslungen war.

• -Matze-
    antwortet
    Das war als offene Frage gemeint. Und Fragen kann man im Forum nur indiviell aber nicht kollektiv stellen ... das ist technisch nicht möglich.
    DVDs sind ja nicht nur wegen der Folgen selbst interessant sonder auch wegen den Extras.

Außerdem gibt es einige denen das Ende ganz gut gefallen hat, diese würden es natürlich dann wohl auch gerne auf DVD haben.

Das Problem bei BSG war nur das man solange auf Staffel 3 und jetzt Staffel 4 warten muss.

• Viper-1082
    antwortet
    @Largo
    Tja, es soll doch tatsächlich Leute geben, die nicht alle Spoiler lesen und auch keinen Bock auf eine 23:00 Uhr Ausstrahlung haben. Die haben diese Informationen nicht und würden sich jetzt vermutlich sehr nett bei dir bedanken!

• Largo
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Wieso? Wäre doch ziemlich dämlich, wenn ich mir die Freude an der restlichen Serie durch 2-3 miese Episoden am Ende nehmen lassen würde.
    Wie kann das sein? Wenn man weiß, dass z.B. das mit dem Plan der Zylonen und den Visionen (z.B. Baltar-Six) alles Quatsch gewesen ist und dass die Figuren aus der Serie unsere Vorfahren sein sollen ... wie kann man sich das alles dann nochmal ansehen?

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Sprich für dich selbst, aber bitte nicht für alle.

• Stargamer
    antwortet
    Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
    Sprich für dich selbst, aber bitte nicht für alle.

• Dr.Bock
    antwortet
    Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
    Wieso? Wäre doch ziemlich dämlich, wenn ich mir die Freude an der restlichen Serie durch 2-3 miese Episoden am Ende nehmen lassen würde.

Viel eher frage ich mich, ob nach so langer Wartezeit überhaupt noch jemand auf die DVDs wartet.

Lädt...
X