Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Film. Und mehrere zig-tausende nennen ihn einen Schundwerk, der der Vorlage nicht gerecht wird. Aber mir hat er gefallen. Und schlussendlich wäre es mir auch wurscht, was die Leute zum Herrn der Ringe-Film sagen würden, weil ich eh nur den Film kenne und mir niemals das Buch gelesen habe, weil es mir zu langatmig war.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Schauspieler-Verträge (und auch Verträge von jedem anderen irgendwie ins Projekt eingebundenen Menschen) laufen aus, die Hallen in denen die Sets stehen, werden vllt anderweitig gebraucht. Die Schauspieler haben vllt schon Verträge für andere Projekte. Wenn alles so weit aus dem Zeitplan ist, wird das nicht mehr so einfach.
      Das würde mir Sorgen machen, wenn es nur BSG betreffen würde. Es betrifft jedoch alle Serien, alle Studios, alle Produktionen. Sie haben jetzt selbst bei den Simpsons die Zeichner gekündigt, weil es da keine neuen "Drehbücher" gibt.

      Kommentar


        #18
        Jaaaa, auch ich kann es kaum noch erwarten, endlich die 4. Staffel zu sehen.
        Bis jetzt hat mich die Serie noch nicht enttäuscht und Razor fand ich schon wieder richtig klasse.
        Und all die Vorschaufilmchen von der 4. Season machen schon wieder Lust auf mehr.
        Wenigstens kann man sich schon mal am Monat April orientieren, aber ich hasse diese Warterei bei dieser Serie.
        Ich hab jetzt vom Pilotfilm bis zur 2. Staffel die Dvd's auf deutsch, wegen der Untertitel. Mich nervt aber eben, dass es noch ewig dauert, bis wohl mal die dritte Staffel und der Razor dann auch endlich hier rauskommen. Will die Teile endlich komplett original im Schrank stehen haben.

        Ich hoffe einfach dass alles noch gut verläuft und die 4. Staffel nicht mit der 10. Folge endet, sondern wie geplant zu Ende gedreht wird. Wär ja sonst schade, wo ich schon so gespannt auf die Auflösung bin.

        Nachtrag: Ich hatte ganz vergessen, dass dieser Tread ja Heulthread heisst.
        Also, wenn ich dann noch wesentlich länger warten muss bis April, und wenn die letzten Folgen dann tatsächlich erst 2009 gezeigt werden, fang ich auch bald das Heulen an.....

        Kommentar


          #19
          Wie lange wollen die Autoren denn noch streiken? Ich warte täglich sehnsüchtig auf die Meldung, das es bei BSG endlich weiter geht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
            Wie lange wollen die Autoren denn noch streiken? Ich warte täglich sehnsüchtig auf die Meldung, das es bei BSG endlich weiter geht.
            Die Autoren werden streiken, bis es eine Einigung gibt. Warum sollten sie auch sonst aufhören?

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe auch schon stark auf die Fortsetzung. Ich verstehe zwar den Streik, aber so lange wie das schon angekündigt ist, das müsste doch schon selbst gedreht sein? Aber ich finde es nicht ganz so tragisch da mich zur Zeit Heroes weit mehr interessiert. Aber jedenfalls würde ich mich sehr über die 4.te Staffel freuen. Wird das eigentlich wieder eine vollständige Staffel oder doch nur eine halbe Staffel wie es mal die Rede war?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Gedreht wurde nur bis zur 11. Episode, obwohl 22 angefordert wurden. Sie kann theoretisch als letzte Folge funktionieren, aber sollte es selbstverständlich nicht. Wenn die Verhandlungen hinziehen und beide Seiten sich nicht einigen, könnte es durchaus nur eine halbe Staffel sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                  Gedreht wurde nur bis zur 11. Episode, obwohl 22 angefordert wurden. Sie kann theoretisch als letzte Folge funktionieren, aber sollte es selbstverständlich nicht. Wenn die Verhandlungen hinziehen und beide Seiten sich nicht einigen, könnte es durchaus nur eine halbe Staffel sein.
                  Heroes oder nBSG? Bei Heroes hat die zweite Staffel nur 11 Folgen. Wenn du nBSG meinst: Wieso kann die zuletzt gedrehte Folge als Serienfinale herhalten? (Möglichst ohne Spoiler.) Davon habe ich noch nichts gehört.

                  P.S. Ich will, dass es weitergeht!
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                  Kommentar


                    #24
                    Die Darstellerin von Starbuck hat wohl mal in einem Interview gesagt, das man zur Not die bisher gedrehten Folgen so als Serienende stehen lassen könnte, wenn es denn notwendig wäre. Ich gehe daher mal davon aus, das bis Folge 11 alle Fragen beantwortet werden, und sich die letzten 11 Folgen mit dem Geschehen auf der Erde befassen.

                    Das es bei den Autoren erst weiter geht, wenn eine Einigung da ist, ist mir schon klar. Aber man hört ja noch nicht mal von Gesprächen, wie soll es da eine Einigung geben?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                      Das es bei den Autoren erst weiter geht, wenn eine Einigung da ist, ist mir schon klar. Aber man hört ja noch nicht mal von Gesprächen, wie soll es da eine Einigung geben?
                      Doch, Gespräche gibt es. Und hoffentlich auch schnell eine Einigung. Quelle
                      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                      Kommentar


                        #26
                        Könnte ja auch was gutes an sich haben und die Quoten steigen wieder.

                        Kommentar


                          #27
                          Wann hört denn dieser blöde Streik endlich auf........

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn beide Seiten zufrieden sind mit den Verhandlungen und sich geeinigt haben. Ron Moore will (selbstverständlicherweise) mehr Geld für seine Arbeit, und die Drehbuchautoren-Gewerkschaft will schliesslich ja, dass seine Mitglieder gut entlohnt werden, deswegen stehen Moore, Straczinsky, und andere alle anderen voll dahinter. Sollte man akzeptieren und auch unterstützen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, nur Pech das sie die letzten 10 Drehbücher nicht vorher geschafft haben.

                              Kommentar


                                #30
                                Das könnte Absicht gewesen sein. Schließlich war seit Monaten bekannt, dass es zum Streik kommen würde. Hätten die Autoren vorher noch alle Drehbücher geschrieben, hätten sie sich selber für den Streik in eine schlechtere Position gebracht.
                                "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X