Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US-IP alleine reicht nicht?

    Kommentar


      OK, bei den Folgen der vierten Staffel scheint es mit US IP alleine doch zu funktionieren, bei denen der dritten, die ebenfalls komplett angeboten werden aber nicht.
      Gesehen hab ich jetzt zwar auch nix, aber es handelt sich dabei um einen wirklcihen Livestream, man muss über den Proxy also eine entsprechende Geschwindigkeit haben, um wirklich gucken zu können. Ein ewig langes nachladen ist anscheiend nicht möglich.
      Naja, dann sehe ich halt erst die Aufnahme der normalen Fernsehausstrahlung.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Weiß jemand ob BSG 4.Staffel zeitgleich auch in HD ausgestrahlt wird?
        Auf einem anderen Sender als scifi? Oder strahlt scifi mittlerweile auch in HD aus?









        Ach so:
        HURRA
        NULL!!!!!

        (Mal im Ernst: Dieser thread verlangt zu einem gewissen Zeitpunkt eine gute Ladung spam )

        Kommentar


          Dem kann ich nur beipflichten:

          JUHUUUU!!! ENDLICH! ENDLICH!!!!

          Ich schließ mich heute ein und schau mir die Folge an.. wieder und wieder und wieder.. :P

          Kommentar


            Da ich immernoch ein doofer auf deutsch Gucker bin, wollte ich mal fragen, gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, wann BSG Staffel 4 hier in Deutschland das erste mal ausgestrahlt wird? Anfang 09 vielleicht?
            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

            Kommentar


              Can u feel gods presents?
              You know what? I think I do!

              BSG ist wieder daaaaa.... !
              *freu*

              Kommentar


                Na darauf hat sich das Warten doch echt gelohnt !

                Geniale Folge und ein guter Start in die 4. Season, finde ich.

                Schade das es wohl noch ewig dauert bis es auf Deutsch kommt, doch englisch übt wenigstens und um es zu verstehen ist es bei mir gut genug.

                Sifi hat hier ja erst die dritte Staffel beendet, mal sehen wanns weitergeht.

                So hat die 4. Staffel echt großes Potenzial.
                Zuletzt geändert von Andromeda01; 05.04.2008, 13:38. Grund: edit

                Kommentar


                  habs jetzt auch gerade gesehen, hat etwas gedauert bis es bei hulu online war, der scifi.com Stream war ja selten dämlich weil er nur zu einem Zeitpunkt gestartet werden konnte.

                  hulu: He That Believeth in Me: Battlestar Galactica
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                  Kommentar


                    Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, ist mein Englisch nicht gerade überwältigend.
                    Zu meinem Erstaunen hab ich aber ca. 30 bis 40% der Dialoge verstanden.

                    Konnte es aber nicht lassen, bis die deutsche Fassung erhältlich ist, wird es ja wohl noch ne ganze Weile dauern.

                    Fand die Folge super. Schöne Einleitung zur 4. Staffel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X