Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wann gehts denn nun endlich weiter" Heulthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Noch 16 Tage, bis Staffel 3 in den USA auf DVD herauskommt und an mich verschickt wird. Ich will sie jetzt.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
      Noch 16 Tage, bis Staffel 3 in den USA auf DVD herauskommt und an mich verschickt wird. Ich will sie jetzt.
      Dann kauf die UK-Version ;-)

      Kommentar


        #63
        Noch 23 Tage!
        (Hoffentlich bin ich bis dahin mit der 3.Staffel Babylon5 durch)

        Kommentar


          #64
          Juhu! Meine US-Season 3 ist gerade an mich verschickt worden! Jetzt muss sie nur noch schnell ankommen.

          @ truemmer: 23 Tage um durch eine Staffel Babylon 5 durchzukommen? Das reicht doch locker.
          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

          Kommentar


            #65
            noch 18 Tage

            *bibber* *zitter* *entzugserscheinungen krieg*
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


              #66
              Was ? wie ? es geht tatsächlich endlich mal weiter mit BSG ?

              Muß ich meinen Winterschlaf wohl beenden wa ?

              Kommentar


                #67
                Hallo,

                ich habe mir soeben das Magazin TV Serien Highlights Nr.163 gekauft
                und konnte zu meiner grossen Freude feststellen, dass auf RTL2 die
                3.Staffel ab dem 23.04.08 gesendet wird......

                und zum heulen bleibt immer noch Zeit, denn
                wo bleiben die DVD's der 3.Staffel? Auf RTL2 mit all den Reklamen,
                so mühsam!

                Also, vielleicht weiss hier jemand ja noch mehr?

                Kommentar


                  #68
                  Noch 15 Tage

                  und zur Season 3 DVD auf Deutsch gabs einen eigenen Fred. Aber frag mich jetzt bitte nicht wo der abgeblieben ist. Der Fred hier dreht sich rein um die Zeit bis zum Release von Season 4 in zwei Wochen.
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                    und zur Season 3 DVD auf Deutsch gabs einen eigenen Fred. Aber frag mich jetzt bitte nicht wo der abgeblieben ist. Der Fred hier dreht sich rein um die Zeit bis zum Release von Season 4 in zwei Wochen.
                    ...oh danke, dass das mal jemand hier am ende klar gestellt hat... dacht schon ich bin falsch hier... mal ehrlich: wenn juckt denn noch ernsthaft staffel 3??? bei scifi DE sind sie fast durch... da wirds wohl ein nahtloser übergang zum beginn der season 4 auf scifi US...

                    ja ja, jetzt werden gleich wieder einige jammern "...und wer kein premiere hat ist angeschi*..." seis drum... der thread hier gilt season 4. fertig!
                    Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                    Kommentar


                      #70
                      SciFi DE ist nicht nur Premiere sondern über die entsprechenden Kabelnetzbetreiber auch als Kabel Digital Home beziehbar :P
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                        SciFi DE ist nicht nur Premiere sondern über die entsprechenden Kabelnetzbetreiber auch als Kabel Digital Home beziehbar :P
                        ne, is klar! und??? season 3 läuft da trotzdem noch nicht... mal eben ne runde klugschei*? :]
                        Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                          und wer kein premiere hat ist angeschi*..." seis drum... der thread hier gilt season 4. fertig!
                          Nö. Ich jammer hier schon seit zwei Seiten rum, dass meine Season 3 DVDs noch in der Post festhängen. Wenn jetzt mir jemand erzählen will, ich sei damit hier falsch, dann lach ich den aus.
                          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                            Nö. Ich jammer hier schon seit zwei Seiten rum, dass meine Season 3 DVDs noch in der Post festhängen. Wenn jetzt mir jemand erzählen will, ich sei damit hier falsch, dann lach ich den aus.
                            ha dann jammer halt... und seis nur um des jammerns willen... und nach eigenen angaben auch noch 2 seiten... *kopf schüttel*

                            ...tinchen hat jedenfalls den thread eröffnet und meint wohl eindeutig season 4 - siehe beitrag von 12:07... so, jetzt hab ich auch mal den klugschei* gespielt... :] aber so geschwätz nervt mich einfach...
                            Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                              ha dann jammer halt... und seis nur um des jammerns willen... und nach eigenen angaben auch noch 2 seiten... *kopf schüttel*
                              Was hast du in einem Heulthread erwartet?
                              "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                              Kommentar


                                #75
                                Wie lange denn nun jetzt noch?
                                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                                Die Zeit heilt keine Wunden
                                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X