Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich zeige meine jetzt auch einfach mal:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhänge.jpg
Ansichten: 2
Größe: 214,8 KB
ID: 4221471
    (das bild dazu sind jetzt nur noch 47 kb in etwa frei)

Das ist mein Problem!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      ich zeige meine jetzt auch einfach mal:
      [ATTACH]44714[/ATTACH]
      (das bild dazu sind jetzt nur noch 47 kb in etwa frei)

Das ist mein Problem!
      Dann würde ich echt mal mit einem Mod darüber sprechen, denn das Problem hör ich zum ersten Mal...meine Bilder werden auch reihenweise runtergeladen...die Bilder der Picture Story (siehe Link) wurden am häufigsten geloaded:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 4221472

So, jetzt sollten wir wieder ins Topic zurück...vielleicht machst Du einfach einen Thread auf, der sich damit beschäftigt...

Kommentar

Also ich benutzte Imageshack, und ich habe wie Ptah keine Probleme damit.
        Ich kann so viel Bilder hochladen wie ich will.Und Pop ups hab ich auch keine,weil ich das Firefox Add-on AdBlock Plus benutzte.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ich habe auch keine Pop Ups, nicht einmal eine Poker Werbung.

Habe auch den Mozi Firefox und schon ohne AdBlock Plus kommen keine Pop Ups bei Image Shack.
          Zuletzt geändert von Ptah; 21.03.2008, 17:04.
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

kann das vielleicht daran liegen, dass ihr bei Imageshack angemeldet seit und die euch keine Pop-Ups aufdrücken?

So, aber jetzt sollten wir mal zum Topic zurückkehren!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Hier ein neuer Kampfstern (Das Logo habe ich am PC hinzugefügt):

Alle Ähnlichkeit mit meinem Trägerschiff sind nicht beabsichtigt und allenfalls rein zufällig
              Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
              Naja hier habe ich noch ein Trägerschiff:

PS: Wegen dem Missverständnis mit der Pegasus: So ziemlich alle meine Zeichnugnen sind selbst ausgedachte Schiffe/Jäger.
              Nein, Scherzbeiseite, die beruhen beide auf ein und der selben Konstruktion:
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Die sind wirklich nahezu alle baugleich, irgendwie...Zeichnet doch mal etwas mit mehr "action"... Also ne Kampfszene oder einen Beautyshot...zum Beispiel, wie ein Jäger startet oder landet...

Kommentar

Es passt nicht ganz in den Thread aber meine Kinder haben Vipers aus Lego gebaut und mich zuckt es jetzt auch mal nen Battlestar, eine Viper oder einen Raptor zu bauen. Wenn ihr wollt stell ich meine Bauten dann auch hier ab.
                  Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Die sind wirklich nahezu alle baugleich, irgendwie...Zeichnet doch mal etwas mit mehr "action"... Also ne Kampfszene oder einen Beautyshot...zum Beispiel, wie ein Jäger startet oder landet...
                    Naja das Trägerschiff hat mir nicht so gut gefallen, da wollte ich halt noch etwas hinterherschieben

Und zu den "Actionszenen": Ich habe wie gesagt alle schiffe selbst erfunden und male nicht einfach ab, daher ist es sehr schwer und ich ZEICHNE eben Grundrisse und solche Sachen. Wenn ich male (also andere Perspektiven viel Farbe "Action" und so) dann keine Raumschiffe sondern andere Sachen.

Kommentar

Gerade , weil du ja die Schiffe selbst erfindest und im Grundriss zeichnest is es schwierig andere perspektiven zu definieren.
                      Ich finde deine Schiffe schön.

@Picard
                      Stell doch auch mal was rein.
                      Du bist der einzige von dem ich noch nichts gesehen habe.

Kommentar

Ich kann mich ja mal an so eine gewagte Situation herantasten. Also setz ich mich mal ran und zeichne eine startende Viper

@Orkrist
                        Ich würds gerne sehen, wenn du die hier abbildest, ist ja auch, in einem gewissen Sinne, Kunst!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Gerade , weil du ja die Schiffe selbst erfindest und im Grundriss zeichnest is es schwierig andere perspektiven zu definieren.
                          Ich finde deine Schiffe schön.

@Picard
                          Stell doch auch mal was rein.
                          Du bist der einzige von dem ich noch nichts gesehen habe.
                          Wenn Du Dir meinen Thread ansiehst : "Wir zeichnen Star Trek", wirst Du wissen, warum hier keine Zeichnungen von mir sind... Aber vielleicht mach ich trotzdem mal was am Wochenende...eine Viper, die den Hangar verlässt, oder einen Kampfstern, der unter Bestuss steht...auch wenn ich kein Fan bin...aber ich hab schon ewig nicht mehr gezeichnet...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Wenn Du Dir meinen Thread ansiehst : "Wir zeichnen Star Trek", wirst Du wissen, warum hier keine Zeichnungen von mir sind... ...auch wenn ich kein Fan bin...
                            Also wenn du nur Star Trek Fan bist frage ich mich zwar was du hier machst.

Naja ich warte einfach mal deine "Vielleicht-Bilder" ab, wenn sie mir gefallen, will ich nichts gesagt haben

Kommentar

Kann ich mich nur anschließen.
                              Lass erst mal ein paar Bilder von dir sehen, und dann können wir weiterreden

Kommentar

Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                                Also wenn du nur Star Trek Fan bist frage ich mich zwar was du hier machst.

Naja ich warte einfach mal deine "Vielleicht-Bilder" ab, wenn sie mir gefallen, will ich nichts gesagt haben
                                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                                Kann ich mich nur anschließen.
                                Lass erst mal ein paar Bilder von dir sehen, und dann können wir weiterreden
                                Ja muss man denn ein Fan sein, um die Bilder hier begutachten zu können??! Reicht doch, wenn man den Stil und das Design kennt...Aber wie gesagt, ich glaub ich werd da mal was entsprechendes zaubern...

Kommentar

Lädt...
                                X