If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich freue mich auch darauf. Ich hoff es kommt heut.
Denn morgen ist Hete und übermorgen ist erst morgen also hoffe ich das er morgen postet, also heute.
Oh, hi...also ich bin fertig...aber wie erwartet geht mein Scanner nicht und meine Cam ist bei meinen Eltern...aber ich werd es mal im Copyshop digitalisieren...nur hab ich im Moment wenig Zeit, wird also vielleicht morgen oder übermorgen erst was...aber ich finde, es sieht ganz gut aus...Vielleicht mach ich noch eins...
Nach fast einem Monat, könnte man meinen jemand schafft es ein Bild irgendwie zu digitalisieren
Oder hast dus einfach nur vergessen? Kann ja mal passieren
Nach fast einem Monat, könnte man meinen jemand schafft es ein Bild irgendwie zu digitalisieren
Oder hast dus einfach nur vergessen? Kann ja mal passieren
MfG
Nee, aber ich dachte, ich hätte das vor einem Monat erwähnt?! Mein PC ist doch gecrashed, deswegen war ich hier solange nicht mehr im Forum...ist das niemandem aufgefallen?! Jetzt hab ich inzwischen einen neuen PC, der aber erstmal neu konfiguriert werden muss...aber wieso seh ich hier eigentlich überhaupt keine Bilder mehr...schließlich ist, wie Du bereits sagtest 1 Monat rum...hat denn niemand mehr etwas gezeichnet in der Zeit?!
Ich habe ja nen neuen gemacht.
Musste meinen Rechner komplett neu aufsetzten, und ich konnte nicht alle Daten retten,unteranderem die Kampfstern Daten.Bin jetzt dran ihn nochmal neu zu bauen.
LoL, was geht bei euch denn ab, ist das ein Spiel oder was? "Mein Rechner ist kaputter als dein Rechner und überhaupt habe ich mehr Bilder verloren als du?"
Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!
Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D
LoL, was geht bei euch denn ab, ist das ein Spiel oder was? "Mein Rechner ist kaputter als dein Rechner und überhaupt habe ich mehr Bilder verloren als du?"
In der Tat, scheint wohl ein Trend zu werden... Aber vielleicht auch nur Zufall. Meinen neuen Rechner muss ich auch erstmal aufräumen, hab die ganzen Daten vom alten übertragen, soweit es geht, aber da ist alles durcheinander...aber ich versuch es bis zum Wochenende zu schaffen, da hole ich mir auch einen neuen Scanner, und dann müsste es klappen.
Naja.
Ich konnte alle Daten Retten.
Nur nachdem ich die Google Sketch Up Dateien nacher mit den frisch aufgesetzen Rechner öffne wollte, konnten sie nicht geöffnet werden.
So war es bei einigen Dateien.Anscheinend wurden sie beim kopieren Beschädigt.
Sonst habe ich ja noch alles drauf.
Das stimmt sogar.
Er hatte mir Bilder des unfertigen Kampfsterns geschickt und auch die Sketch Up dateien, ob sie vielleicht bei mir aufgehen. Da tat sich aber leider auch nichts.
Also es wird ja ein Kampfstern im alten BSG Design.
Den Innenraum der Landebucht werde ich eh erst am Schluss machen.
Das Das Hangardeck werde ich nicht machen,weil es ja unter dem Landedeck liegt,und natürlich nicht von außen einsehbar ist.
Kommentar