Wir zeichnen BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen BSG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok.
    Dann geh mal schön digitalisieren.
    Freue mich schon drauf
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ich freue mich auch darauf. Ich hoff es kommt heut.
      Denn morgen ist Hete und übermorgen ist erst morgen also hoffe ich das er morgen postet, also heute.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Oh, hi...also ich bin fertig...aber wie erwartet geht mein Scanner nicht und meine Cam ist bei meinen Eltern...aber ich werd es mal im Copyshop digitalisieren...nur hab ich im Moment wenig Zeit, wird also vielleicht morgen oder übermorgen erst was...aber ich finde, es sieht ganz gut aus...Vielleicht mach ich noch eins...
        Nach fast einem Monat, könnte man meinen jemand schafft es ein Bild irgendwie zu digitalisieren
        Oder hast dus einfach nur vergessen? Kann ja mal passieren

MfG
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
          Nach fast einem Monat, könnte man meinen jemand schafft es ein Bild irgendwie zu digitalisieren
          Oder hast dus einfach nur vergessen? Kann ja mal passieren

MfG
          Nee, aber ich dachte, ich hätte das vor einem Monat erwähnt?! Mein PC ist doch gecrashed, deswegen war ich hier solange nicht mehr im Forum...ist das niemandem aufgefallen?! Jetzt hab ich inzwischen einen neuen PC, der aber erstmal neu konfiguriert werden muss...aber wieso seh ich hier eigentlich überhaupt keine Bilder mehr...schließlich ist, wie Du bereits sagtest 1 Monat rum...hat denn niemand mehr etwas gezeichnet in der Zeit?!

Kommentar

Ich habe nen 3D Kampfstern gebaut.
            Und vorallem habe ich erwartungsvoll auf dein Bild gewartet.

Kommentar

Würdest du uns ein Bild von ihm zeigen? Mich würde interessieren wie er geworden ist.
              Vielleicht lädst du ihn auch komplett hoch!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Ich habe ja nen neuen gemacht.
                Musste meinen Rechner komplett neu aufsetzten, und ich konnte nicht alle Daten retten,unteranderem die Kampfstern Daten.Bin jetzt dran ihn nochmal neu zu bauen.

Kommentar

LoL, was geht bei euch denn ab, ist das ein Spiel oder was? "Mein Rechner ist kaputter als dein Rechner und überhaupt habe ich mehr Bilder verloren als du?"
                  Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                    LoL, was geht bei euch denn ab, ist das ein Spiel oder was? "Mein Rechner ist kaputter als dein Rechner und überhaupt habe ich mehr Bilder verloren als du?"
                    In der Tat, scheint wohl ein Trend zu werden... Aber vielleicht auch nur Zufall. Meinen neuen Rechner muss ich auch erstmal aufräumen, hab die ganzen Daten vom alten übertragen, soweit es geht, aber da ist alles durcheinander...aber ich versuch es bis zum Wochenende zu schaffen, da hole ich mir auch einen neuen Scanner, und dann müsste es klappen.

Kommentar

Naja.
                      Ich konnte alle Daten Retten.
                      Nur nachdem ich die Google Sketch Up Dateien nacher mit den frisch aufgesetzen Rechner öffne wollte, konnten sie nicht geöffnet werden.
                      So war es bei einigen Dateien.Anscheinend wurden sie beim kopieren Beschädigt.
                      Sonst habe ich ja noch alles drauf.

Kommentar

Das stimmt sogar.
                        Er hatte mir Bilder des unfertigen Kampfsterns geschickt und auch die Sketch Up dateien, ob sie vielleicht bei mir aufgehen. Da tat sich aber leider auch nichts.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Also ich habe jetzte die Träger der Landebuchten fertig.
                          Nur werde ich die Buchten selber machen und dann den Antrieb.

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Also ich habe jetzte die Träger der Landebuchten fertig.
                            Nur werde ich die Buchten selber machen und dann den Antrieb.
                            könntest ja mal nen Bild vom aktuellen Status hochladen!

Ich arbeite gerade selber an einem Hangar.
                            Hier mal ein Bild davon:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hangar.png
Ansichten: 1
Größe: 80,6 KB
ID: 4227555
                            Zuletzt geändert von Philliph Adama; 17.05.2008, 19:31.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Also es wird ja ein Kampfstern im alten BSG Design.
                              Den Innenraum der Landebucht werde ich eh erst am Schluss machen.
                              Das Das Hangardeck werde ich nicht machen,weil es ja unter dem Landedeck liegt,und natürlich nicht von außen einsehbar ist.

Kommentar

Ja, kann ich mir auch denken,den Hangar hatte ich sowieso für mich erstmal gemacht!

Ich habe ihn jetzt übrigens fertig und zeige euch mal ein Bild davon:

Name: Hangar5.png
Größe: 103,6 KB
ID: 4227627

hier sind noch mal ein paar andere:

Name: Hangar1.png
Größe: 103,6 KB
ID: 4227623Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hangar2.png
Größe: 195,3 KB
ID: 4227624

Name: Hangar3.png
Größe: 241,1 KB
ID: 4227625Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hangar4.png
Größe: 207,9 KB
ID: 4227626

(Vipers made by Lucif3r; der rest von mir)

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X