Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All this has happened before, and all this will happen again.(Spoiler 415 ff.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von thedoctor45 Beitrag anzeigen
    Mann, Maritimus du Spaßbremse

also ich fand den witzig...
    Ja, ist ja gut
    Ich wollte nur sicherstellen, dass niemand das glaubt... zumal es Futter für die DANIEL!!!!11 Fraktion ist...

mann sollte nen eigenen Thread zum Thema "kuriose Spoiler für das BSG Finale" erstellen. Möglicherweise werd ich den noch brauchen, wenn mich Ende der Woche das tatsächliche Finale gefrustet zurücklässt..
    Keine schlechte Idee, ist eine gute Möglichkeit, unsinnige Spoiler gleich zu entkräften, sich zu amüsieren und außerdem noch die Zeit totzuschlagen

Einen Kommentar schreiben:

• thedoctor45
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Damit dürfte sich das erledigt haben. Der Rest klingt auch nach Unsinn.
    Mann, Maritimus du Spaßbremse

also ich fand den witzig...

mann sollte nen eigenen Thread zum Thema "kuriose Spoiler für das BSG Finale" erstellen. Möglicherweise werd ich den noch brauchen, wenn mich Ende der Woche das tatsächliche Finale gefrustet zurücklässt...

• Cotillion
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Hinweis: Die Spoilertags habe ich mit Absicht entfernt, da das kein Spoiler ist, sondern pure (und falsche) Vermutung.

RDM hat bereits gesagt, wie die Erde zerstört wurde: Der 13te Stamm hat Blechcylonen gebaut, die sich gegen ihre Herren wandten. Nix mit Colony, die auf die Erde stürzt.

Gottseidank. Ich konnte nicht widerstehen und hab den ersten Satz gelesen und es sofort bereut.

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von thedoctor45 Beitrag anzeigen
    Kara Thrace will find out she is the first cylon/human hybrid and the daughter of the missing Cylon Daniel. The Galactica will crash into the Cylon Colony while at the same moment Kara Thrace is shot, killed, and falls into the Black Hole the Colony is hovering next to. After falling through it she will fall onto Earth 2000 years in the past. The Gal/Colony will possibly also fall through the hole and BECOME the destruction of Earth 2000 years in the past
    Hinweis: Die Spoilertags habe ich mit Absicht entfernt, da das kein Spoiler ist, sondern pure (und falsche) Vermutung.

RDM hat bereits gesagt, wie die Erde zerstört wurde: Der 13te Stamm hat Blechcylonen gebaut, die sich gegen ihre Herren wandten. Nix mit Colony, die auf die Erde stürzt.

• thedoctor45
    antwortet
    SPOILERKara Thrace will find out she is the first cylon/human hybrid and the daughter of the missing Cylon Daniel. The Galactica will crash into the Cylon Colony while at the same moment Kara Thrace is shot, killed, and falls into the Black Hole the Colony is hovering next to. After falling through it she will fall onto Earth 2000 years in the past. The Gal/Colony will possibly also fall through the hole and BECOME the destruction of Earth 2000 years in the past.

so say we all

• Stormking
    antwortet
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Was mir gerade wieder einfällt:
    Kara Thrace und Gaius Baltar müssen doch Cylonen sein, wenn sie ständig diese Headwesen sehen. Es wurde doch gesagt, dass diese Wesen als Warnbilder in die Cylonen einprogrammiert wurden.
    Wer hat das eigentlich nochmal genau gesagt? Das war doch Ellen.
    Ellen hat nichts dergleichen gesagt. Anders hat erzählt, daß die Final Five auf der Erde von Personen gewarnt wurden, die nur sie sehen konnten. Klang mir nicht danach, als ob er wüßte was dahintersteckt.

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Es wurde doch gesagt, dass diese Wesen als Warnbilder in die Cylonen einprogrammiert wurden.
    Wurde nie gesagt. Die FF haben zwar auch Headwesen gesehen, von "einprogrammiert" oder "nur für Cylonen" war aber nie die Rede.

Mit diesem Post hab ich die 900

• truemmer
    antwortet
    Was mir gerade wieder einfällt:
    Kara Thrace und Gaius Baltar müssen doch Cylonen sein, wenn sie ständig diese Headwesen sehen. Es wurde doch gesagt, dass diese Wesen als Warnbilder in die Cylonen einprogrammiert wurden.
    Wer hat das eigentlich nochmal genau gesagt? Das war doch Ellen. Hätte sie mal allen sagen sollen. Ein offizielles Statement übers Flottenradio, dann wüssten Kara und Gaius endlich was mit ihnen los ist.

Seht ihr das eigentlich auch so, oder habe ich wieder was Grundlegenes verpasst?

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Beide "Kolonien" sind ein und dieselbe und John Cavil hat Ellen nie nach deren Standort befragt.
    ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Dann wäre das ja geklärt

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    [OTG]Marauder verwechselt da wohl einfach was:

Die "Kolonie", aus der Hera gerettet werden soll, ist die Raumstationwelche man in 4X18 und 4x19 gesehen hat. Dort hin haben sich die Zylonen nach dem 1. zylonischen Krieg zurückgezogen, wie BluePanther auch schon erwähnte.

Dann gibts wohl noch die "Kolonie", wo die FF die Resurrection-Technologie gebastelt haben, dessen Standort Cavil ja von Ellen in Erfahrung bringen wollte. Da werden wohl höchstens ein paar Blechmodele stehen

So habe ich das zumindest verstanden.
    Beide "Kolonien" sind ein und dieselbe und John Cavil hat Ellen nie nach deren Standort befragt.

• Dr.Bock
    antwortet
    [OTG]Marauder verwechselt da wohl einfach was:

Die "Kolonie", aus der Hera gerettet werden soll, ist die Raumstationwelche man in 4X18 und 4x19 gesehen hat. Dort hin haben sich die Zylonen nach dem 1. zylonischen Krieg zurückgezogen, wie BluePanther auch schon erwähnte.

Dann gibts wohl noch die "Kolonie", wo die FF die Resurrection-Technologie gebastelt haben, dessen Standort Cavil ja von Ellen in Erfahrung bringen wollte. Da werden wohl höchstens ein paar Blechmodele stehen

So habe ich das zumindest verstanden.

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin eh grade etwas verwirrt (wahrscheinlich weil ich mitten im Umzug stecke und mich nicht richtig auf mein dürftiges Englisch konzentrieren kann),aber wen will man denn jetzt warum angreifen?? Klar,die Colonials wollen Hera aus den Händen von Cavil befreien. Aber von wo?
    Hera wurde zur Colony gebracht. Also werden sie sie von dort befreien.

Was ist denn jetzt diese ominöse "Colony"??
    Die Colony ist diese Raumstation/riesiges Raumschiff das man schon in 4X18 bewundern durfte. Dort hin haben sich die Zylonen nach dem 1. zylonischen Krieg zurückgezogen.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Oder hab ich jetzt irgendwas völlig falsch verstanden?
    Cavil kannte die Position der Colony. Wahrscheinlich sogar als einziger Cylon.
    Er konnte nur ohne die FF mit der dort befindlichen RT nichts anfangen.
    Die Colony ist dabei nach aller Warscheinlichkeit das Schiff mit dem die FF in die Kolonien geflogen sind.
    Bewohner im Engeren Sinne gibt es nicht. Dort sind halt lediglich Toaster stationiert.

Die interessantere Frage ist eher, warum das alles?
    Warum sollte man Hera überhaupt retten? Wieso sollte irgendein Mensch auf Adamas Selbstmordmission gehen. Hera kann den Colonials links hinten vorbeigehen, egal was Cavil mit ihr anstellt.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Ich bin eh grade etwas verwirrt (wahrscheinlich weil ich mitten im Umzug stecke und mich nicht richtig auf mein dürftiges Englisch konzentrieren kann),aber wen will man denn jetzt warum angreifen?? Klar,die Colonials wollen Hera aus den Händen von Cavil befreien. Aber von wo?
    Was ist denn jetzt diese ominöse "Colony"?? Der Ort,wo die FF die Res.Technologie wiedergefunden/erfunden haben? Dann kennt Cavil doch deren Position gar nicht (er will sie ja unbedingt wissen) also wird man ihn dort auch nicht finden und Hera schon gar nicht,ausserdem sind die dortigen Cylons ja "Verwandete" unserer FF,warum nicht erstmal Kontakt aufnehmen? Es wäre wohl anzunehmen,das die "Bewohner" der Colony die Partei der FF ergreifen also gegen die "Cavilisten" sind,vor allem wenn Sie erfahren was der so alles treibt.
    Oder hab ich jetzt irgendwas völlig falsch verstanden?

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Nummer 5 lebt Beitrag anzeigen
    Wir wussten auch nichts von Cylonen vor den jetzigen. Wir wussten auch nichts von Cylonen auf der Erde. Wr wissen vieles noch nicht!
    Wer weiss: wenn die Erd-Cylonen von ihren eigenen Cylonen ausgelöscht wurden, so gab es bei diesen vielleicht auch eine "Rebellen-Fraktion", die den Genozid nicht wollte und eine heimliche Warnung geschickt hat.
    Die Serie ist praktisch zu Ende. Es wäre sehr verwirrend und billig nochmal einen Zyklus einzubauen nur um eine einzige Sprechzeile zu erklären während man für die restlichen Head Wesen Daniel bemüht.
    Wenn es überhaupt noch erklärt wird passiert das in einem Aufwasch.

Was an den Spoiler genau dran ist, weiss ich auch nicht, aber er geht meiner Meinung nach ziemlich in die richtige Richtung.
    Der Spoiler ist höchstwahrscheinlich ein Fake und obendrein noch sowas von Standardkost, da kann ich dankend drauf verzichten.

Daniel macht nach wie vor am meisten Sinn als treibende Kraft!

Lädt...
X