Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Guter Autor hin oder her,ich denke das Ganze würde floppen,zum einen weil die Leute denken würden "nicht schon wieder BSG,das gab es doch jetzt schon genug"
    Ich glaube du überschätzt den Bekanntheitsgrad von nBSG auf dem Nieschensender SciFi In den USA wird es, genau so wie hier, genug Leute geben, die zwar mit dem Begriff "Battlestar Galactica" was anfangen können, aber von der neuen Serie rein gar nichts mitbekommen haben.
    Und ansonsten kommt es bei einem Kinofilm (bei dem die Zielgruppe eh eine ganze andere bzw. weiter gefasst ist als bei einer Serie) sowieso aufs Marketing an. Da wurde einem schon oft Scheisse als Gold verkauft
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Toll!

      Falls das stimmt, freue ich mich schon jetzt auf den Kinofilm. Nach dem für mich sehr unbefriedigenden Ende von BSG wenigstens ein kleiner Trost.

      Kommentar


        Ich stehe einem neuen Kinofilm recht offen gegenüber. Wie Logan5 schon anmerkte, kann spannend werden, kann Mist werden.
        Ich bezweifle auch, dass man die ganze Geschichte, von der Zerstörung der Kolonien bis zum Erreichen der Erde, in einem Film überhaupt zeigen möchte. Wenn, dann wird man doch erstmal einen Film über die Zerstörung der Kolonien und die beginnende Reise der GALACTICA-Flotte machen, möglicherweise noch den Abstecher nach Kobol einbauen, aber ansonsten wird man sich die Möglichkeit auf Fortsetzungen offen halten.

        Meine Prognose: Wenn Abrams mit seinem STAR TREK Erfolg hat, wird Universal das Projekt ernsthaft zu verfolgen beginnen, falls ST floppt, ist der BSG-Kinofilm gestorben.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Zitat von lafferlarry Beitrag anzeigen
          Falls das stimmt, freue ich mich schon jetzt auf den Kinofilm. Nach dem für mich sehr unbefriedigenden Ende von BSG wenigstens ein kleiner Trost.
          NOCH steht nen Fernsehfilm zur Serie an...
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            NOCH steht nen Fernsehfilm zur Serie an...
            Meinst du "The Plan"?

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Meinst du "The Plan"?
              Ja das meinte ich... oder ist das kein Fernsehfilm?
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


                Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                Ja das meinte ich... oder ist das kein Fernsehfilm?
                Doch doch.
                Allerdings werden wir da nichts mehr bezüglich des Endes der Serie erfahren. Der Film wird uns lediglich den öminösen Plan der Zylonen erklären, den sie angeblich in den ersten zwei Seasons hatten und hundert mal umgeworfen haben
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Doch doch.
                  Allerdings werden wir da nichts mehr bezüglich des Endes der Serie erfahren. Der Film wird uns lediglich den öminösen Plan der Zylonen erklären, den sie angeblich in den ersten zwei Seasons hatten und hundert mal umgeworfen haben
                  Von dem Inhalt hatte ich keine Ahnung^^ Aber vielleicht wird trotzdem der eine oder andere Bogen zum Finale gespannt.
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                  http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                  Kommentar


                    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                    Von dem Inhalt hatte ich keine Ahnung^^ Aber vielleicht wird trotzdem der eine oder andere Bogen zum Finale gespannt.
                    Möglich wäre es, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
                    Es gibt mittlerweile übrigends ein Trailer zu dem Film:

                    YouTube - Battlestar Galactica The Plan (commercial)

                    Kommentar


                      Es steckt noch soviel Potential in dieser Serie, kaum zu glauben. Ich hoffe der Film im Herbst ist nicht der letzte.
                      An Spannung konnte BSG kaum gesteigert werden und mich lechzt es jetzt schon nach dem neuen Film.
                      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                      Carolin Witt (*1983), Studentin

                      Kommentar


                        Wird das jetzt doch ein Kinofilm über die neue Galactica Serie?
                        Schade, ich hätte mir einen Kinofilm gewünscht der "das Original" wieder aufleben lässt, oder zumindest was ganz neues das mit "beiden Serien" nichts zu tun hat!

                        Kommentar


                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Wird das jetzt doch ein Kinofilm über die neue Galactica Serie?
                          Schade, ich hätte mir einen Kinofilm gewünscht der "das Original" wieder aufleben lässt, oder zumindest was ganz neues das mit "beiden Serien" nichts zu tun hat!
                          Nein, keine Panik. Hier wurde in den ltzten Beiträgen über den kommenden TV-Film "The Plan" diskutiert. Der hat nichts mit dem Kinoprojekt von Universal zu tun. Ging aber eigentlich auch aus der der Diskussion so hervor.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Einen Film der an TOS anschließt will ich nicht sehen. Zumindest jetzt nicht.
                            Und bei BSG gibt es eigentlich nichts mehr zu erzählen. Nur Nebengeschichten, wie z.B. The Plan, der btw definitiv auf Sci Fi laufen wird.
                            Darum: Bitte keinen Film! RDM soll uns jetzt lieber ein schönes BSG-Universum aufbauen. Caprica könnte richtig, richtig gut, ja wieder Emmy-Gut werden. Danach oder auch schon parallel hat der gute Herr Moore die Unendlichkeit des Weltraumes und nen großen Zeitraum auszufüllen Der hier im Thread angesprochene Exodus aus Kobol klingt für mich nach nem 1a Stoff für ein Spin-Off

                            Kommentar


                              Offenbar ist als Produzent und möglicher Regisseur für den neuen Kinofilm Bryan Singer im Gespräch, welcher bereits 2001 eigene Pläne für ein BSG-Revival hatte, das dann aber nicht zustande kam und schließlich den Weg für Ron Moores Version frei machte.

                              ComingSoon.net| Will Bryan Singer Helm a Battlestar Galactica Movie?
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                Von dieser Seite zitiert coming soon:

                                EXCLUSIVE: Bryan Singer boarding Battlestar Galactica for Universal? - HitFix.com

                                Aber "nix is fix".
                                Immerhin, es gibt weiterführende Links.

                                "the plan"?
                                Ich habe so ne art anticlimax nach dem Serienende, mal schauen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X