Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    So, grad noch mal geschaut, er bezog sich auf Parallax seinem Post.
    Ähm, und woraus kann man das herauslesen?

    Sein
    Ich freue mich auch schon drauf, aber an was wird der Film wirklich anknüpfen? Das Ende der Serie war ja ziemlich eindeutig, oder?
    macht in Verbindung mit einem Projekt nach nie verwirklicht werden wird nicht wirklich einen Sinn.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Frag ihn doch einfach, dann sparen wir die Diskussion wo eh keiner Recht hat bis er einem Recht gibt

      Kommentar


        Kaufhaus-Durchsage: "Mr.X-Man, bitte melden Sie sich im Thread "Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm", Mr.X-Man bitte in besagtem Thread melden."


        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Kaufhaus-Durchsage: "Mr.X-Man, bitte melden Sie sich im Thread "Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm", Mr.X-Man bitte in besagtem Thread melden."


          Na dann hoffen wir mal auf die Antwort, nicht das er gerade wieder unterwegs ist um Scotland Yard durch die Lappen zu gehen

          Kommentar


            Mr.X-Man schreibt ja dass das Ende der Serie ziemlich eindeutig war, die originale Galactica Serie hatte aber keinen Abschluss da diese grottenschlechte Galactica 1980 Serie ja eigentlich keine Fortsetzung der originalen Serie war!

            Richtig abgeschlossen ist ja eigentlich nur die neue Galactica Serie, ich habe das Ende der Serie zwar nicht gesehen, aber ich habe gehört wie es ausgeht!

            Ich weis nicht wie man einen Spoiler einfügt, aus diesem Grund habe ich mein Zitat gelöscht, aber die Fans wissen ja sicher wie die Serie ausgegangen ist!

            Dieses Ende finde ich aber auch irgendwie blöd, am liebsten wäre es mir wenn die orignale Galacatica Serie einen Abschluss bekommt!
            Aber leider wurde Richard Hatch sein Projekt ja nicht finanziert, also kann es "The Second Coming" leider nicht sein obwohl das der beste Abschluss für die Serie gewesen wäre!

            Ich denke die drehen den damaligen Pilotfilm der Originalserie nochmal als Remake als Kinofilm nach!
            Zuletzt geändert von Parallax; 14.11.2009, 22:00.

            Kommentar


              Wow toll falls die Neu-Auflage im Kino Erfolg hat Gibts vielleicht eine neue Serie......die könnte dann anders ausgehen..........Kolonien und Zylonen verbünden sich und erobern die Föderation mit unterstützung Darth vaders und der dunklen Seite der Macht......während der Föderationsrat durchs Stargate in die Andromeda gebracht wird und nach Babylon 5 flieht..........oder so ähnlich LOL

              Kommentar


                Uff . . . ich weis nicht so recht ob ich mich wirklich darauf freuen soll das es jetzt eine dritte Adaption des "gleichen" Stoffs geben soll. Wenn ich mich zukünftig als Galactica- Fan outen sollte muss ich mich also auf irritierte Blicke und verwirrte Fragen einstellen.

                "TOS, BSG oder die Neo-Cinema-Version????"

                Mir wäre es lieber gewesen man hätte nach der dritten Staffel von BSG schluss gemacht und den Abschluss der Geschichte im Kinoformat weitererzählt. Ich weis das das nicht geht - zu kleine Zielgruppe ( Hätte mir aber gefallen . . .

                Nun ja - warten wir mal ab was (und ob) wir irgendwann mal als Ergebniss vorgesetzt bekommen.

                LG

                Grecko

                Kommentar


                  Also für Fans der Originalserie kann dieses Filmprojekt eigentlich nur Hoffnung darauf bedeuten, dass endlich etwas unter diesem Titel produziert wird, das man auch wieder erkennt. Und wenn nicht - schlimmer als nBSG kann es eigentlich auch nicht mehr werden. Von daher bin ich wirklich gespannt darauf.

                  Kommentar


                    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                    Also für Fans der Originalserie kann dieses Filmprojekt eigentlich nur Hoffnung darauf bedeuten, dass endlich etwas unter diesem Titel produziert wird, das man auch wieder erkennt. Und wenn nicht - schlimmer als nBSG kann es eigentlich auch nicht mehr werden. Von daher bin ich wirklich gespannt darauf.
                    Das sehe ich genau so, es war ja schon vor Jahren noch vor der neuen Kampfstern Galactica Serie im Gespräch das es einen Kampfstern Galactica Kinofilm geben soll und das ILM schon an den Modellen und Effekten arbeitet!

                    Leider ist dann daraus aber nichts geworden und es wurde ja dann die neue Galactica Fernsehserie produziert die mit dem Original leider nur noch wenig gemeinsam hat. Schade, denn von einem Kinofilm habe ich mir damals "sehr viel" erwartet, ich dachte mir "cool, endlich sehe ich die alte Galactica, die Vipers und auch vieleicht die alte Besatzung wieder, und das sogar auf der großen Leinwand", ich habe mir ein gewaltiges Weltraumabenteuer erwartet!

                    Und ich finde immer noch das man nicht eine dritte Variante des Galactica Themas sondern einen Film mit der "Original Galactica" machen soll, die Handlung könnte sich einfach 30 Jahre später spielen, und Apollo könnte der Commander der Galactica sein!

                    Kommentar


                      Es soll wieder ein Reboot werden? WTF? BSG als Serie ist in dem Sinne ist das Non-Plus Ultra für die Fans, und jetzt wirft man die 4 Jahre + 2 Filme + Caprica mal weg und erzählt die Geschichte der Tos Serie weiter? Ich glaube dieStudio Chefs haben wirklich eine Schraube locker und versuchen an jedem Mist $ zu verdienen.
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                        Es soll wieder ein Reboot werden? WTF? BSG als Serie ist in dem Sinne ist das Non-Plus Ultra für die Fans, und jetzt wirft man die 4 Jahre + 2 Filme + Caprica mal weg und erzählt die Geschichte der Tos Serie weiter? Ich glaube dieStudio Chefs haben wirklich eine Schraube locker und versuchen an jedem Mist $ zu verdienen.
                        Man erzählt eben nicht die Geschichte von TOS weiter, sondern es wird ein Reboot. Aber was bleibt einem auch anderes übrig? nBSG ist zu Ende erzählt, es gibt nichts mehr zu erzählen. Halbgare "was passierte zwischen Episode x und y"-Geschichten wie bei den bisherigen DVD-Filmen taugen für das Kino ebenfalls nicht (und die will auch keiner mehr sehen ).
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Das meine ich ja, ein Reboot zum Zweiten... na wers braucht. Genauso Sternen Dreck... nur weil die Autoren kein Plan haben muss man ein >40 jähriges Universum Rebooten.

                          Manchmal wünsche ich mir wirklich das selbe wie JMS es macht, entweder stimmt das Budget && Qualität oder es gibt einfach Forsetzung. Stellt euch mal B5 als Reboot vor....
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 04.01.2010, 12:39.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                            Manchmal wünsche ich mir wirklich das selbe wie JMS es macht, entweder stimmt das Budget && Qualität oder es gibt einfach Forsetzung. Stellt euch mal B5 als Reboot vor....
                            Das lustige ist da, dass JMS selbst ein Konzept erstellt hat, laut dem er auch TOS einem Reboot unterziehen würde.

                            Klar, die selben Produzenten, die das Original gemacht haben, werden nie (oder kaum ) auf die Idee kommen, ihre eigenen Kreation nochmals neu zu erschaffen. Aber ein anderer Produzent sieht das alles aus einem anderen Blickwinkel und jetzt hat man bei BSG halt inzwischen drei Leute am Ruder gehabt: Glen A. Larson, Ronald D. Moore, und nun Bryan Singer .
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                              Das meine ich ja, ein Reboot zum Zweiten... na wers braucht. Genauso Sternen Dreck... nur weil die Autoren kein Plan haben muss man ein >40 jähriges Universum Rebooten.
                              Meinst Du jetzt mit "40 jähriges Universum" Galactica oder Star Trek?
                              Kampfstern Galactica ist soweit ich weis von 1979 und somit noch keine 40 Jahre alt!
                              Die erste Star Trek TOS Folge ist von 1966, das Star Trek Universum ist somit 44 Jahre alt!

                              Ich mag auch keine Reboots, aber die hätte ich bei Star Trek nicht gebraucht, und auch nicht in der Form einer neuen Kampfstern Galactica Serie wie die wo gerade zu Ende gegangen ist, ich brauche auch kein Reboot in einem Kampfstern Galactica Kinofilm, ich hätte einfach eine Art Fortsetzung der Original Kampfstern Galactica Serie gedreht, das wäre das beste gewesen!

                              Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                              Manchmal wünsche ich mir wirklich das selbe wie JMS es macht, entweder stimmt das Budget && Qualität oder es gibt einfach Forsetzung. Stellt euch mal B5 als Reboot vor....
                              Was hat denn JMS so tolles gemacht, er hat ein über 40 Jahre altes Star Trek Universum auf einen Schlag vernichtet!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                                Was hat denn JMS so tolles gemacht, er hat ein über 40 Jahre altes Star Trek Universum auf einen Schlag vernichtet!!!!
                                Ähmm.. nein! Du meinst J.J. Abrams. Hier ist von Joseph Michael Straczynski (JMS) die Rede. Erfinder von Babylon5.
                                Was tolles hat der aber eigentlich auch nicht gemacht. Er hat nur irgendwann mal gesagt, dass er keine weiteren Fortsetzungen von Babylon5 macht, wenn die Studios nicht ordentlich Geld (welches ins Budget fließt) springen lassen. Ob das jetzt eine herausragende Tat ist, sei mal dahingestellt. Man könnte auch vermuten, er hat aus seinen Fehlern, sprich Billiproduktionen inkl miserabler Kritiken, gelernt . Ansonsten hat JMS einfach nur das Glück noch die Rechte an seiner Marke zu haben, das ist bei anderen Fanchrises nunmal nicht der Fall, da liegen die Rechte beim Studio.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X