Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borgcube
    antwortet
    Ich finde ebenfalls man sollte sich mehr oder gänzlich an der alten Serie orientieren. NBSG ist toll, aber die Handlung ist abgeschlossen und ich persönlich will dahingehend nichts mehr sehen, auch nichts, was irgendwie darauf aufbaut/anknüpft. Besser Caprica fortführen(Oh Gott, jaaa, bitte!!! ) oder von mir aus auch "Blood and Chrome" irgendwie in die Wege leiten und wenn es erstmal nur als Pilotfilm für eine mögliche(höchstwahrscheinlich nie realisierte) Serie sein würde.
    Vor einigen Tagen hab ich mir die Realverfilmung von "Space-Battleship Yamato" angesehen und war sehr entzückt
    Wenn ein Film im Galactica-Universum entsteht, dann besser eher in die Richtung. Moderne Elemente sollten genauso enthalten sein, wie die klassischen Stilelemente der Originalserie BSG. Bin jedenfalls mal sehr gespannt was draus wird und hoffentlich läufts hier in D im Kino!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    So ein Galactica-Film hätte doch was! Zum einen gibt es großes Potential für einen schönen Scifi-Film (oder eine Trilogie ), zum anderen gilt es einiges wieder gut zu machen, nachdem die Macher bei der "neuen" Serie scheinbar vergessen hatten die Spritzen aus dem Arm zu nehmen, bevor man anfängt Kampfstern Galactica zu interpretieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Nachdem der Film auf Bryan Singers Terminplan offenbar nach hinten gerutscht war, rutscht er jetzt durch die Absage eines anderen Projektes wieder nach vorne.

    Singer bestätigt, dass der Galactica-Film sein nächstes Projekt sein wird:

    TrekWeb.com - Bryan Singer Says His Next Project is the Battlestar Galactica Feature Film, Thinks the Galactica Movie will be Really Exciting

    Einen Kommentar schreiben:


  • Makaan
    antwortet
    Moores Fan-Interpretation von Kampfstern Galaktika wird keinen Kinofilm kriegen, weil die Serie komplett abgeschlossen ist.

    In diesem Thread geht es nicht um die von Moore produzierte Kampfstern-Galaktika-Serie, deswegen sind alle Diskussionen über dessen Serien-Inhalte eher unpassend für diesen Thread.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brubi
    antwortet
    Seid gegrüst,

    bin der "neue" hier und hab mir Battlestar Galactica angeschaut und lese hier von einem Film, keine Ahnung ob es hier um einen der beiden Movies geht, die laut Wiki schon gibt oder dieser hier noch nicht gibt?

    Meine Frage hierzu, werde noch einen seperaten Thread eröffnen, wahrscheinlich aber zur Frage...
    Ich habe die Serie erst Anfang der Season 2 angeschaut zu dem Zeitpunkt..

    SPOILERAls Boomer angeschossen wurde, daruaf hin komplette Season 2 reingezogen und Season 3 bis Folge 8, nimmt da auch an Fahrt ab.
    Was auch daran liegt, da mir bei der Serie einen Strang berührt hat, Boomer/Chief ich fand das so wunderschön..

    Mittlwerweile bin ich durch und weis das Ende und mir gefiel das, gar nicht, eben da es kein Happy End gab, normal bin ich ja dafür das Serien nicht immer so ausgehn, mit Happy Ends aber hier..mein Herz hat es zerissen. WORTWÖRTLICH

    Weshalb ich hier nun mich frage, einer der "FILME", zeigt diese auch etwas mehr zu Boomer/Chief, den ich kann es nicht verstehn, ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso Boomer zweimal, vor allem wieso Sie sich Nr1 anschloss obwohl Sie für Rebellion war um es zu ändern, so derbe scheise gebaut hat (Commander angeschossen und entführung des Kindes).


    Genu zu dem wollte ich auch dann später einen Thread eröffnen, wie Ihr das seht, wie ihr dazu steht. Ich persönlich WÜNSCHE MIR, ich hoffe und ich BETE das es irgendwie einen Film gibt, Season 5 oder whatever, der hier doch noch ein Happy End hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Parallax
    antwortet
    Man hört leider garnichts mehr von dem Kampfstern Galactica Kinofilm und ich zweifle leider daran das da noch was kommt!
    Aber wenn es den Film doch noch geben sollte dann wäre Bryan Singer eine gute Wahl denn er ist jemand der totz einer Neuverfilmung immer noch die klassischen Elemente des Originals verwendet, das hat man ja an "Superman Returns" gesehen!

    Ich denke Brian Singer würde bei einem Kampfstern Galactica Kinofilm Elemente aus der Originalserie verwenden, also auch das klassische Design der Galactica, die Vipers, die original Kostüme und auch die original Charaktere, also Starbuck und Boomer wären dann wieder Männer!

    Ich denke er würde zwar schon "kleine" Veränderungen vornehmen aber wesentlichen Elemente erhalten, ich denke er würde es nicht so extrem verändern wie die Macher der neuen Battlestar Galactica Serie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie will ich gar keinen Film mehr zu BSG , das ganze war mit der letzten Folge so wunderbar abgeschlossen.
    Es wird auch kein Film "zu" BSG werden. Der neue Film ist wieder eine Neuinterpretation der Handlung, diesmal von
    Bryan Singer.

    Um den Film ist es recht ruhig geworden, obwohl er eigentlich ja für 2011 angekündigt worden ist.
    Bryan Singer filmt laut IMDB derzeit "X-Men: First Class". Mit der intensiven Arbeit am Battlestar-Film wird er wahrscheinlich erst nach Abschluss dieses Films Zeit haben. Das wird zeitlich trotzdem eng für 2011, auch wenn er erst zu Weihnachten in die Kinos kommen soll. Anderseits ist 2011 auch nicht in Stein gemeißelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michael390
    antwortet
    Gehört oder gelesen habe ich bisher leider nichts dazu... Aber irgendwie will ich gar keinen Film mehr zu BSG , das ganze war mit der letzten Folge so wunderbar abgeschlossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Gibt es hier eigentlich mal wieder etwas Neues dazu? Wie ist der aktuelle Stand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Oder aber der Film wird gestrichen, weil der Seire die fans abhanden kommen.
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da a) der Film mit der Serie nichts zu tun hat und b) nicht feststellbar ist, ob die Serie Fans verliert, weil die Serie ja inzwischen zu Ende ist. "Caprica" sollte man da jetzt nicht mit hineinwerfen. Könnte ja sogar eher sein, dass jenen Fans, denen Caprica nicht gefällt, sich dann wieder über einen "Kampfstern-Film" freuen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Oder aber der Film wird gestrichen, weil der Seire die fans abhanden kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Man hört in letzter Zeit nichts mehr vom Projekt. Wann soll der Film denn rauskommen?
    Es wurde mal als Datum 2011 in den Raum geworfen, aber nichts genaueres. Ich denke mal, dass sie sich momentan in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden, zudem dürfte Bryan Singer seine Kapazitäten auch teilen müssen, weil er ja auch "X-Men: First Class" machen soll. Ich tippe aber schon darauf, das noch 2010 (eher später als früher) die Pre-Production anlaufen wird müssen, selbst wenn der Film vielleicht erst zu Weihnachten 2011 in die Kinos kommen sollte. Soll es sich für Sommer 2011 noch ausgehen, sollten sie besser heuer noch mit dem Drehen zumindest beginnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borgcube
    antwortet
    Weiss jemand ob es schon was Neues zum Film gibt, irgendwelche Infos?
    Man hört in letzter Zeit nichts mehr vom Projekt. Wann soll der Film denn rauskommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Vergleichbar mit verschiedenen Interpretationen von Robin Hood. "Robin Hood - König der Diebe" ist keine Fortsetzung des Errol Flynn-Klassikers "Robin Hood: König der Vagabunden" oder gar dem Disney Zeichentrickfilm. Oder Zorro. "Die Maske des Zorro" ist keine Fortsetzung von "Im Zeichen des Zorro" mit Tyrone Power oder der 80er-TV-Serie. Es sind unterschiedliche Interpretationen desselben Konzeptes. Überschneidungen sind da, dennoch haben sie völlig unabhängig voneinander.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von blowfish Beitrag anzeigen
    Und das ist halt das Problem. nBSG knüpfte an die alte Story an
    Ähm, nein.

    nBSG hat mit der alten Story überhaupt nichts zu tun.
    Ansonsten wäre es doch ziemlich unglaubwürdig, dass 40 Jahre später die Charaktere wieder gleich heißen und die Kolonien schon wieder zerstört werden und die Galactica und die Pegasus wieder der einzigen verbleibenden Kampfsterne sind.

    nBSG ist keine Fortsetzung, sondern eine eigenständige Interpretation der Geschichte beginnend mit der Vernichtung der 12 Kolonien.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X