Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Makaan
    antwortet
    Nahkämpfe zwischen Jägern, wenn sie sich gegenseitig beharken, Schüsse ausweichen, und waaghalsige Manöver fliegen, um einen Vorteil gegenüber dem Feind zu erhalten. Wie Hunde, die sich umkreisen, sich positionieren, zuschnappen, angreifen, sich zurückziehen, und versuchen, die Kehle des anderen zu reissen.

Einen Kommentar schreiben:

• Logan5
    antwortet
    Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
    Will ganz viele "Dogfights" sehen.
    Was sind denn "Dogfights" ?

• HomerNarr
    antwortet
    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Juhuuuh!

Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
    Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.
    Mir hat der neue ST gefallen

Aber ich bin gespannt.

Will ganz viele "Dogfights" sehen.

• Logan5
    antwortet
    Juhuuuh!

Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
    Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.

• HomerNarr
    antwortet
    Ein Update:
    Zitat Hitfix

UPDATED (8.13) - Variety has confirmed, through Universal, that Singer has come onboard the project. We had sourced it completely enough that we were confident, but now we have independent verification, so I'm'a get all Nikki Finke up in here. TOLDJA!

Derselbe Link von mir oben.
    Die "Variety" hat das anscheinend bestätigt, Singer ist dabei!

WIMRE ist die "Variety" wohl ein maßgebliches Blatt im Film und Schauspielwesen.

Mehr Galactica für alle!

Bin gespannt!

• Logan5
    antwortet
    Na, da will ich doch mal hoffen, dass aus diesem Projekt tatsächlich etwas wird und ich endlich DIE moderne Galactica-Version zu sehen bekomme, die ICH mir schon 2003 gewünscht hätte .

• HomerNarr
    antwortet
    Von dieser Seite zitiert coming soon:

EXCLUSIVE: Bryan Singer boarding Battlestar Galactica for Universal? - HitFix.com

Aber "nix is fix".
    Immerhin, es gibt weiterführende Links.

"the plan"?
    Ich habe so ne art anticlimax nach dem Serienende, mal schauen...

• Kai "the spy"
    antwortet
    Offenbar ist als Produzent und möglicher Regisseur für den neuen Kinofilm Bryan Singer im Gespräch, welcher bereits 2001 eigene Pläne für ein BSG-Revival hatte, das dann aber nicht zustande kam und schließlich den Weg für Ron Moores Version frei machte.

ComingSoon.net| Will Bryan Singer Helm a Battlestar Galactica Movie?

• Tyrus McQueen
    antwortet
    Einen Film der an TOS anschließt will ich nicht sehen. Zumindest jetzt nicht.
    Und bei BSG gibt es eigentlich nichts mehr zu erzählen. Nur Nebengeschichten, wie z.B. The Plan, der btw definitiv auf Sci Fi laufen wird.
    Darum: Bitte keinen Film! RDM soll uns jetzt lieber ein schönes BSG-Universum aufbauen. Caprica könnte richtig, richtig gut, ja wieder Emmy-Gut werden. Danach oder auch schon parallel hat der gute Herr Moore die Unendlichkeit des Weltraumes und nen großen Zeitraum auszufüllen Der hier im Thread angesprochene Exodus aus Kobol klingt für mich nach nem 1a Stoff für ein Spin-Off

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt doch ein Kinofilm über die neue Galactica Serie?
    Schade, ich hätte mir einen Kinofilm gewünscht der "das Original" wieder aufleben lässt, oder zumindest was ganz neues das mit "beiden Serien" nichts zu tun hat!
    Nein, keine Panik. Hier wurde in den ltzten Beiträgen über den kommenden TV-Film "The Plan" diskutiert. Der hat nichts mit dem Kinoprojekt von Universal zu tun. Ging aber eigentlich auch aus der der Diskussion so hervor.

• Parallax
    antwortet
    Wird das jetzt doch ein Kinofilm über die neue Galactica Serie?
    Schade, ich hätte mir einen Kinofilm gewünscht der "das Original" wieder aufleben lässt, oder zumindest was ganz neues das mit "beiden Serien" nichts zu tun hat!

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Es steckt noch soviel Potential in dieser Serie, kaum zu glauben. Ich hoffe der Film im Herbst ist nicht der letzte.
    An Spannung konnte BSG kaum gesteigert werden und mich lechzt es jetzt schon nach dem neuen Film.

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    Von dem Inhalt hatte ich keine Ahnung^^ Aber vielleicht wird trotzdem der eine oder andere Bogen zum Finale gespannt.
    Möglich wäre es, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
    Es gibt mittlerweile übrigends ein Trailer zu dem Film:

YouTube - Battlestar Galactica The Plan (commercial)

• DarthRevan
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Doch doch.
    Allerdings werden wir da nichts mehr bezüglich des Endes der Serie erfahren. Der Film wird uns lediglich den öminösen Plan der Zylonen erklären, den sie angeblich in den ersten zwei Seasons hatten und hundert mal umgeworfen haben
    Von dem Inhalt hatte ich keine Ahnung^^ Aber vielleicht wird trotzdem der eine oder andere Bogen zum Finale gespannt.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    Ja das meinte ich... oder ist das kein Fernsehfilm?
    Doch doch.
    Allerdings werden wir da nichts mehr bezüglich des Endes der Serie erfahren. Der Film wird uns lediglich den öminösen Plan der Zylonen erklären, den sie angeblich in den ersten zwei Seasons hatten und hundert mal umgeworfen haben

Lädt...
X