Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man hört leider garnichts mehr von dem Kampfstern Galactica Kinofilm und ich zweifle leider daran das da noch was kommt!
    Aber wenn es den Film doch noch geben sollte dann wäre Bryan Singer eine gute Wahl denn er ist jemand der totz einer Neuverfilmung immer noch die klassischen Elemente des Originals verwendet, das hat man ja an "Superman Returns" gesehen!

    Ich denke Brian Singer würde bei einem Kampfstern Galactica Kinofilm Elemente aus der Originalserie verwenden, also auch das klassische Design der Galactica, die Vipers, die original Kostüme und auch die original Charaktere, also Starbuck und Boomer wären dann wieder Männer!

    Ich denke er würde zwar schon "kleine" Veränderungen vornehmen aber wesentlichen Elemente erhalten, ich denke er würde es nicht so extrem verändern wie die Macher der neuen Battlestar Galactica Serie!

    Kommentar


      Seid gegrüst,

      bin der "neue" hier und hab mir Battlestar Galactica angeschaut und lese hier von einem Film, keine Ahnung ob es hier um einen der beiden Movies geht, die laut Wiki schon gibt oder dieser hier noch nicht gibt?

      Meine Frage hierzu, werde noch einen seperaten Thread eröffnen, wahrscheinlich aber zur Frage...
      Ich habe die Serie erst Anfang der Season 2 angeschaut zu dem Zeitpunkt..

      SPOILERAls Boomer angeschossen wurde, daruaf hin komplette Season 2 reingezogen und Season 3 bis Folge 8, nimmt da auch an Fahrt ab.
      Was auch daran liegt, da mir bei der Serie einen Strang berührt hat, Boomer/Chief ich fand das so wunderschön..

      Mittlwerweile bin ich durch und weis das Ende und mir gefiel das, gar nicht, eben da es kein Happy End gab, normal bin ich ja dafür das Serien nicht immer so ausgehn, mit Happy Ends aber hier..mein Herz hat es zerissen. WORTWÖRTLICH

      Weshalb ich hier nun mich frage, einer der "FILME", zeigt diese auch etwas mehr zu Boomer/Chief, den ich kann es nicht verstehn, ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso Boomer zweimal, vor allem wieso Sie sich Nr1 anschloss obwohl Sie für Rebellion war um es zu ändern, so derbe scheise gebaut hat (Commander angeschossen und entführung des Kindes).


      Genu zu dem wollte ich auch dann später einen Thread eröffnen, wie Ihr das seht, wie ihr dazu steht. Ich persönlich WÜNSCHE MIR, ich hoffe und ich BETE das es irgendwie einen Film gibt, Season 5 oder whatever, der hier doch noch ein Happy End hat...

      Kommentar


        Moores Fan-Interpretation von Kampfstern Galaktika wird keinen Kinofilm kriegen, weil die Serie komplett abgeschlossen ist.

        In diesem Thread geht es nicht um die von Moore produzierte Kampfstern-Galaktika-Serie, deswegen sind alle Diskussionen über dessen Serien-Inhalte eher unpassend für diesen Thread.

        Kommentar


          Nachdem der Film auf Bryan Singers Terminplan offenbar nach hinten gerutscht war, rutscht er jetzt durch die Absage eines anderen Projektes wieder nach vorne.

          Singer bestätigt, dass der Galactica-Film sein nächstes Projekt sein wird:

          TrekWeb.com - Bryan Singer Says His Next Project is the Battlestar Galactica Feature Film, Thinks the Galactica Movie will be Really Exciting
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            So ein Galactica-Film hätte doch was! Zum einen gibt es großes Potential für einen schönen Scifi-Film (oder eine Trilogie ), zum anderen gilt es einiges wieder gut zu machen, nachdem die Macher bei der "neuen" Serie scheinbar vergessen hatten die Spritzen aus dem Arm zu nehmen, bevor man anfängt Kampfstern Galactica zu interpretieren.

            Kommentar


              Ich finde ebenfalls man sollte sich mehr oder gänzlich an der alten Serie orientieren. NBSG ist toll, aber die Handlung ist abgeschlossen und ich persönlich will dahingehend nichts mehr sehen, auch nichts, was irgendwie darauf aufbaut/anknüpft. Besser Caprica fortführen(Oh Gott, jaaa, bitte!!! ) oder von mir aus auch "Blood and Chrome" irgendwie in die Wege leiten und wenn es erstmal nur als Pilotfilm für eine mögliche(höchstwahrscheinlich nie realisierte) Serie sein würde.
              Vor einigen Tagen hab ich mir die Realverfilmung von "Space-Battleship Yamato" angesehen und war sehr entzückt
              Wenn ein Film im Galactica-Universum entsteht, dann besser eher in die Richtung. Moderne Elemente sollten genauso enthalten sein, wie die klassischen Stilelemente der Originalserie BSG. Bin jedenfalls mal sehr gespannt was draus wird und hoffentlich läufts hier in D im Kino!

              Kommentar

              Lädt...
              X