Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube, ihr habt mich da falsch verstanden. Soaps und Dokus habe ich nur als Beispiele für populäre Formate angeführt, mit denen sich offenbar ein größeres Publikum gewinnen lässt, als das der eingefleischten SciFi-Fans.

    Je gegenwartsnäher und vertrauter man das Design einer phantastischen Serie gestaltet - man denke an die sogenannten Mystery-Serien, die das Mainstreampublikum offenbar mehr ansprechen, als "eindeutigere" Genre-Serien - umso wahrscheinlicher ist ein breiteres Publikum.

    Daran ist natürlich nichts verwerflich, zumal ich auch ein großer LOST-Fan bin, aber für eine Space Opera ist nBSG schon weitaus Soap-lastiger, als andere Genreserien und der gegenwartsrealistische Eindruck im Design geht meines Erachtens eben auf Kosten der Logik. Bloß nicht zu futuristisch aussehen. Das geht ja sogar soweit, dass man unterstellt, dass eine weit von der Erde entfernt entstandene Kultur zuuuuufälligerweise ein Lied komponiert hat, dass verblüffende ähnlichkeit mit Dylans "All along the Watchtower" hat. Wem's gefällt...

    Kommentar


      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Das geht ja sogar soweit, dass man unterstellt, dass eine weit von der Erde entfernt entstandene Kultur zuuuuufälligerweise ein Lied komponiert hat, dass verblüffende ähnlichkeit mit Dylans "All along the Watchtower" hat. Wem's gefällt...
      Musik hat zum einen erstaunlich viel mit Mathematik zu tun. Von daher ist es bei ungefähr 3 millionen liedern die es auf der erde gibt nun nicht unwahrscheinlich das völlig unabhägig davon ein anderer (gar eine andere Kultur) ein ähnliches schreibt

      Davon abgesehen; wenn ich gerade nichts verwechsele stammt das lied auch nach BSG von der Erde.
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        Musik hat zum einen erstaunlich viel mit Mathematik zu tun. Von daher ist es bei ungefähr 3 millionen liedern die es auf der erde gibt nun nicht unwahrscheinlich das völlig unabhägig davon ein anderer (gar eine andere Kultur) ein ähnliches schreibt

        Davon abgesehen; wenn ich gerade nichts verwechsele stammt das lied auch nach BSG von der Erde.
        War's nicht eine von diesen "Schläfer-Zylonen", die das Lied andauernd in ihrem Kopf gehört hat? Mit Originaltext, soweit ich weiß. Sollte das Boomer sein? Ich gucke ja nur ab und zu mal rein, wenn ich mich ärgern will .

        Kommentar


          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          War's nicht eine von diesen "Schläfer-Zylonen", die das Lied andauernd in ihrem Kopf gehört hat? Mit Originaltext, soweit ich weiß. Sollte das Boomer sein? Ich gucke ja nur ab und zu mal rein, wenn ich mich ärgern will .
          Genau so ist es aber SPOILER diese schläfercylonen stammen von der Erde (die final 5)
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            Ach so, das ist natürlich eine Erklärung.

            SPOILERIst die denn mittlerweile entdeckt worden und wieso gibt es da Zylonen?

            Kommentar


              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              SPOILERIst die denn mittlerweile entdeckt worden und wieso gibt es da Zylonen?
              SPOILERDer 13. Stamm der die Erde besiedelt hat, war selbst zylonisch. Und die letzten fünf Zylonen stammen von der Erde.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                Ach so, das ist natürlich eine Erklärung.

                SPOILERIst die denn mittlerweile entdeckt worden und wieso gibt es da Zylonen?
                SPOILER Kompliziert zu erklären... und so ganz habich auch glaubich nicht kapiert... ich versuchs mal zusammenzufassen:
                Auf der Erde wurden Zylonen (denen der Kolonien ähnlich aber halt eigene variation) gebaut und die Rebellierten und vernichteten die Erde... Die Final 5 (Menschen) erfanden die ressurrection- technologie, lugen ihren Geist in neue Körrper und machten sich auf den Weg zu den Kolonien um die zu waren. Mangels sprungantrieb brauchten sie dafür 2000 jahre. Dort angekommen war es zu spät: Die Menschen befanden sich bereits im ersten Krieg. Also haben sie sich mit den Cylonen verbündet, die (wie man in Razor sieht) versuchen Hybriden herzustellen und boten denen an ihnen dabei zu helfen wenn sie die Menschen in ruhe lassen. So entstanden eben diese Humlons... also die Menschlich aussehenden Cylonen. Einer von denen (John/Cavil) verriet die anderen, schickte die final 5 in die FLotte um sie zu quälen und griff die Kolonien an.
                Wie das mit der Tatsache zusammenpasst das die erde vollständig von Cylonen bewohnt war habich nicht so ganz kapiert....
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  SPOILER
                  Wie das mit der Tatsache zusammenpasst das die erde vollständig von Cylonen bewohnt war habich nicht so ganz kapiert....
                  SPOILERDie Menschen auf Kobol haben die menschlichen Zylonen erschaffen. Diese Zylonen sind dann laut den heiligen Schriften vor 4000 Jahre vor der BSG Gegenwart zur Erde ausgewandert.
                  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                  Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                  [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                  Kommentar


                    Würde Soap und Gedöns, das sich auf der Erde in unserer Gegenwart abspielt, ein Publikumsmagnet, dann würden die Leute auch bei Moores Faninterpretation von Galaktika einschalten, und zusehen, wie heute gekleidete Amis mit ihrer irdisch-amerikanischen Kultur im Weltall rumgondeln, die von bösen monotheistischen (mittlerweile sind die wirklich bösen nur noch die gottlosen, während die monotheistischen mittlerweile die Guten sind) Killermaschinen verfolgt werden auf der Such nach einer neuen Heimat, wo man wieder die amerikanisch-mässige Kultur wieder aufbauen kann. Ausserdem hatte es billigen Sex, modifizierte Fluchwörter, und Telenovela-Romanzen-Beziehungen zwischen allen Charakteren.

                    Nein, nur mit so etwas wird man noch lange nicht zu einem Publikumsmagnet, und jeder, der die Serie nicht anschaut, weil er sie nicht gerne hat oder überhaupt von ihr weiss, ist kein ungelehrter Troglodyt, der von Kultur keine Ahnung hätte.

                    Kommentar


                      Ich habe mir jetzt mal die letzten paar Beiträge mit der Sache mit den Zylonen von der Erde durchgelesen, und ich glaube genau dieses "unüberschaubare" ist es das mir an der neuen Galactica Serie nicht gefällt!
                      Man muss wirklich von Anfang bis Ende aufpassen da man ansonsten garnicht mehr weis worum es geht, aber da man sich da von Anfang bis zum Ende auf die Serie konzentrieren muss kommt man leider auch nicht daran vorbei sich die ganzen langweiligen Szenen der Serie anzuschauen und davon hat sie nicht gerade wenige!

                      Der Pilotfilm hat mir noch ganz gut gefallen, aber bei der Serie habe ich wie gesagt nicht länger als bis zur Mitte der ersten Season durchgehalten!

                      SPOILERAber wie gesagt macht es keinen Sinn das die Zylonen von der Erde kommen wenn die Galactica ja eigentlich nur aus dem Grund zur Erde unterwegs ist weil sie beim 13. Stamm von denen sie denken das es auch Menschen sind Hilfe suchen wollen!

                      Nein nein, da bevorzuge ich doch lieber das alte Serienkonzept (Galactica 1980 ignorieren wir jetzt mal schön unauffällig), es muss einfach so sein das die Galactica die Erde erreicht und dort hochentwickelte Menschen vorfindet die ihnen dann beim Kampf gegen die Zylonen helfen!

                      Und das ist auch die Story die ich mir für einen Kinofilm wünsche, nämlich ein würdiger Abschluss der alten Originalserie!
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.03.2009, 08:27.

                      Kommentar


                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir jetzt mal die letzten paar Beiträge mit der Sache mit den Zylonen von der Erde durchgelesen, und ich glaube genau dieses "unüberschaubare" ist es das mir an der neuen Galactica Serie nicht gefällt!
                        Man muss wirklich von Anfang bis Ende aufpassen da man ansonsten garnicht mehr weis worum es geht, aber da man sich da von Anfang bis zum Ende auf die Serie konzentrieren muss kommt man leider auch nicht daran vorbei sich die ganzen langweiligen Szenen der Serie anzuschauen und davon hat sie nicht gerade wenige!

                        Der Pilotfilm hat mir noch ganz gut gefallen, aber bei der Serie habe ich wie gesagt nicht länger als bis zur Mitte der ersten Season durchgehalten!

                        SPOILERAber wie gesagt macht es keinen Sinn das die Zylonen von der Erde kommen wenn die Galactica ja eigentlich nur aus dem Grund zur Erde unterwegs ist weil sie beim 13. Stamm von denen sie denken das es auch Menschen sind Hilfe suchen wollen!

                        Nein nein, da bevorzuge ich doch lieber das alte Serienkonzept (Galactica 1980 ignorieren wir jetzt mal schön unauffällig), es muss einfach so sein das die Galactica die Erde erreicht und dort hochentwickelte Menschen vorfindet die ihnen dann beim Kampf gegen die Zylonen helfen!

                        Und das ist auch die Story die ich mir für einen Kinofilm wünsche, nämlich ein würdiger Abschluss der alten Originalserie!
                        So sehr ich nBSG an sich mag diese Erden-auflösung fand ich ziemlich kacke. Vor allem da man das nicht irgendwie "spannend" aufgelöst hat sondern ein typ mit ner gehirnverletzung das einfach ALLES erzählt hat... Da brauchich mir die Episode nicht anzusehen und kann gleich irgendwo in internet nachlesen.
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          Man könnte meinen, mancher hier, würde sich am liebsten mit anderen hier treffen, um zu schauen wer das größere Ding hat, sorry.

                          Ich finde es komisch, dass sich wegen soetwas gestritten wird.
                          BSG TOS, war gut, genauso langatmig wie das neue BSG.
                          Wo BSG TOS, total versagt hat, war das Ende und da bin ich beim neuen BSG optimistisch, dass die ein vernünftiges Ende hinbekommen. Das heißt nicht das ich die alte Serie deswegen abwerte, sie hat mir gefalllen, habe sogar die DVDs, wie die von der neuen.
                          Aber das ist doch alles eine Frage des Geschmacks, ich liebe Serien wie BSG, Babylon 5, weil sie Folgenübergreifend Storys erzählen, gut das mag ein anderer widerum nicht, eben Geschmackssache.
                          Ich glaube das neue BSG hatte bei den meisten eingefleischten Fans der alten Serie nie eine Chance, weil es eben anders war, weil es nicht die Originalmodelle, Uniformen, Viper, Cylonen waren, sprich keine Kopie der alten Serie.
                          Ich persönlich finde das gut, es ist eine neue Variante.
                          Anstatt sich darüber aufzuregen, dass einem immer wieder dasselbe, in etwas anderen Bildern verkauft wird, streitet ihr euch wegen lapalien.
                          Ich schrieb schoneinmal, und davon bin ich felsenfest überzeugt, dass ein Kinofilm, mit Unterstützung von Larson, nicht an BSG TOS anknüppft, sondern eine dritte, zeitgemässe Interpretation des Themas sein wird.

                          Und was besser ist oder nicht, ist doch jeden seine Sache.
                          Mh, wisst ihr wieviele mich schon als Spinner bezeichnet haben, wirklich, weil ich SciFI, Phantasy schaue und lese? Und es ist egal, dass hatte mir gezeigt das, die eben einen anderen Horizont haben, als ich und anders auf SciFi blicken als ich. Diskutieren ist da sinnlos, wenn jemand nicht will, der hat schon.

                          Mir persönlich wäre es am liebsten, es gebe zum neuen BSG Kinofilme, aber ich denke das wird schwer, dass für Nichtkenner zu machen, so ein Film wird ja nicht allein durch Fans zum Erfolg.

                          Und zum Thema, dass das neue BSG nichts zu bieten hat, muss ich widersprechen.
                          33 Minuten, Kobol, Ressurection, dass zusammentreffen mit Cane, einfach genial, die Storyline um New Caprica, diese kleinen Schmankerl der dritten Staffel, wie Helden, die Musik, dass sind die Dinge die ich nicht mehr missen will.
                          Gut mancher sieht das anders, aber mir ist das nicht wichtig, dadurch wird BSG, weder das alte, noch das neue, noch das zukünftige für mich schlecht.
                          Ich bin sogar der Meinung, damit stehe ich sicherlich alleine, das sich das neue BSG von Staffel zu Staffel verbessert hat, ich bin Anfang der vierten Staffel. Das soviele der Meinung sind das Staffel 3 abbaute sehe ich so nicht, es gab von Staffel zu Staffel Schwerpunktverlagerungen, gut das spricht nicht jeden an, aber ich bin immer offen für neues.

                          Und zum Thema Sex, der immer und immer wieder kritisiert wird Sex, als würde man was sehen, gut ein hübscher Rücken kann auch entzücken, aber ich finde es nicht verkehrt, weils nicht wie in anderen Serien, aufgenötigt wird, dass pralle M...pse, aus der Bildröhre beinahe explodieren.
                          Sex ist eine Sache die den Menschen antreibt, und das thematisiert eben BSG. Warum Menschen, wie, warum handeln und wie es dadurch zu Konflikten kommt, und Sex spielt in dieses warum gehörig mit hinein, es zeigt an Baltars Trieb zum Beispiel seinen großen Überlebensdrang, unterstreicht diesen.

                          Logikfehler hat jede Serie und jeder Film, wie Batman Begins, hochgeprissen, aber von einem Storyfakt absolut Lächerlich und das war der Mikrowellenverdampfer, als würden nur die Rohre platzen, nein die Leute wären auch alle geplatzt und ist der Film dadurch schlechter, nein, man schaut über soetwas hinweg.

                          Und ob Herr Moore abgekupfert hat oder nicht ist egal, pour moi, bei DS9 war es offensichtlich, aber das fällt nicht ins Gewicht, denn Plagiat betreibt er nicht, er hat ja nie ein Original eins zu eins kopiert, das ist legitim, dass macht jeder auf die eine oder andere weise, sei es Ideen von anderen aufgreifen, eine neue Interpretation von Shakespeares Lear usw., so entwickelt sich Kultur. Und das mit den geistigen Eigentum ist eh Schwachsinn, dient nur dazu damit ein paar Leute Geld verdienen können.

                          Aufjedenfall freue ich mich auf einen BSG Kinofilm, egal ob er an TOS, Rer Image anknüppft oder etwas gänzlich anderes zeigt.

                          Gruß

                          Kommentar


                            Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube das neue BSG hatte bei den meisten eingefleischten Fans der alten Serie nie eine Chance, weil es eben anders war, weil es nicht die Originalmodelle, Uniformen, Viper, Cylonen waren, sprich keine Kopie der alten Serie.

                            Ich persönlich finde das gut, es ist eine neue Variante.
                            Anstatt sich darüber aufzuregen, dass einem immer wieder dasselbe, in etwas anderen Bildern verkauft wird, streitet ihr euch wegen lapalien.
                            Natürlich sind das hier gewissermaßen alles Lapalien. Es geht um nicht mehr, als ein Hobby, aber das ist hier ja auch kein ernsthaftes Streiten, sondern eben Diskutieren und da hat jeder seine Argumente.

                            Mein Argument ist es z.B. nie gewesen, dass ich der Serie vorwerfe, nicht das originale Design verwendet zu haben. Das hat Star Trek - The Next Generation auch nicht getan und zählt, obwohl ich auch dort ein großer Fan der Originalserie bin, totzdem nach wie vor zu meinen Lieblingsserien.

                            Es ist aber nunmal keineswegs so, dass sich nBSG allein in solchen nebensächlichen Äußerlichkeiten vom Original entfernen würde, sondern es handelt sich einfach insgesamt um etwas vollkommen anderes. Die Charaktere tragen in gewisser Weise dieselben Namen, aber sie sind das komplette Gegenteil ihrer Vorlagen. Das Original war auch kein depressives Kriegsdrama, sondern eine abenteuerliche Space Opera. Die Abweichungen sind einfach viel zu groß, um den Titel wirklich zu rechtfertigen. Genauso gut hätte man "Stargate" oder "Space 2063" Galactica nennen können.

                            Leider verhindert eben dieser Titel eine richtige Fortsetzung oder Neuauflage von "Kampfstern Galactica", wie sie z.B. von Richard Hatch geplant war. Das ist für einige Fans der alten Serie nun einmal ärgerlich. Mit einem anderen Titel würde mich nBSG allerdings auch nicht hinterm Ofen vorlocken.

                            Wie auch immer - ein Kinofilm, an dem der eigentliche Serienschöpfer beteiligt ist, kann in meinen Augen eigentlich nur besser werden, auch wenn die unseelige "Galactica 1980" auch auf sein Konto geht. Ich hoffe einfach mal, dass er aus diesem Fehler gelernt hat.

                            Ach so, wo ich gerade dabei bin, was das "Ende" der alten Serie angeht - es gab eben keins, weil man nicht wissen konnte, dass nach einer Staffel bereits Schluss sein würde. Diese endet offen, mit eine Übertragung von der Erde.
                            Was bei uns darüber hinaus unter dem Namen "Kampfstern Galactica" lief war eine komplett andere Serie, die im Allgemeinen von den Fans gerne ignoriert und nicht zum Canon gezählt wird. Galactica 1980 eben.

                            Kommentar


                              Also ich glaube kaum, dass es ein BSG Film in Kino schafft. Weder BSG 2003 noch TOS

                              Beide dürften kaum ausreichende Zuschauerprognosen schaffen.
                              BSG 2003 hat das Problem, dass die Story erzählt ist und das es ohne Kenntnis der Serie kaum möglich wäre einen Film zu verstehen. So sehr ich diese Serie mag, für Neueinsteiger ist sie schwierig und für Laufkundschaft im Kino tendenziell unverdaulich.

                              TOS ist von seinem ganzen Konzept einfach nicht mehr zeitgemäß. Dazu ist es zu sehr 70er Jahre Soap und viel zu Holzschnittartig. Ob man es nun Space Opera nennt oder Trash, das kann heute eigentlich nicht mehr funktionieren. Zudem hat TOS ein ziemliches Imageproblem ausserhalb der eigenen (winzigen) Fanbase. Der Name wird von den meisten potenziellen Zuschauern nun mal mit Trash assoziiert. Der Name ist nun mal bekannt, aber löst zumeist keine positive assoziation aus. Hinzu käme, dass man eigentlich komplett neue Charactäre machen müßte, die alten Schauspieler können es nicht mehr und die neuen passen nicht. Auch bei der Story hab ich vorstellungsproblem. Ein konsequenter Baller-B-Movie wär vielleicht drin aber mehr wohl nicht.

                              Gerade in zeiten wo massiv Filmprojekte wegen fehlender Finanzierung gecancelt werden, glaube ich an keinen BSG Kinofilm. Insbesondere wenn man bedenkt wie schwer es echte Science Fiction Filme im Kino haben.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                                ...70er Jahre Soap...


                                Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                                TOS ist von seinem ganzen Konzept einfach nicht mehr zeitgemäß. Dazu ist es zu sehr 70er Jahre Soap und viel zu Holzschnittartig. Ob man es nun Space Opera nennt oder Trash, das kann heute eigentlich nicht mehr funktionieren.
                                Da könnte man ja genauso gut einen neuen Star Wars - Film drehen. Völlig abwegig...Nee, is klar.

                                Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                                Zudem hat TOS ein ziemliches Imageproblem ausserhalb der eigenen (winzigen) Fanbase. Der Name wird von den meisten potenziellen Zuschauern nun mal mit Trash assoziiert. Der Name ist nun mal bekannt, aber löst zumeist keine positive assoziation aus..
                                Dieses Image-Problem dürfte sich im Wesentlichen auf Deutschland beschränken, wo man Galactica bis in die 90er-Jahre hinein - wo die Serie dann erstmals tatsächlich komplett ausgestrahlt wurde - für einen Kinofilm gehalten hat, der versucht Star Wars zu imitieren und das, wo SF bei uns ohnehin nicht den besten Stand hat.

                                Die Amis produzieren seit Absetzung der Serie - die dort auch als solche wahrgenommen und 1979 aus Kostengründen (!) eingestellt wurde - eine ordentliche, bis heute anhaltende Fülle an Merchandising-Produkten, Romanen und Comicserien. Trotz eines 1980 gefloppten, weil dem Original nicht gerecht werdenden Wiederbelebungsversuch, gab es offensichtlich genügend Fans, die besagte Artikel lohnenswert gemacht haben. Die wissen diese beiden Serien aber auch zu unterscheiden. Bei uns lief beides unter gleichem Namen.

                                In den 90ern gab es zwei Versuche die Galactica als Serie (Hatch) oder Film (Larson) zurückzubringen, bis solche Bemühungen 2003 endlich in der nBSG-Miniserie mündeten.

                                Für mich sieht da nichts nach einem ernst zu nehmenden Imageproblem aus, zumal - vorausgesetzt die Gerüchte stimmen - Universal an Larson heran getreten sein soll und nicht umgekehrt.

                                Ob der deutsche Markt für die Zuschauerprognose da so wichtig ist, wage ich mal zu bezweifeln. Würde es danach gehen, hätten die Briten wohl längst ihren Überflieger Doctor Who eingestellt, der auf der ganzen Welt Erfolge feiert, außer in Deutschland.

                                Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                                ...Hinzu käme, dass man eigentlich komplett neue Charactäre machen müßte, die alten Schauspieler können es nicht mehr und die neuen passen nicht.
                                Für solche Voraussagen sollte man vielleicht erst einmal den neuen Star Trek-Film abwarten, in dem Charaktere aus den 60ern reanimiert und an moderne Verhältnisse angepasst werden. Das geht sicher auch, ohne die Vorlagen in ihr komplettes Gegenteil zu verkehren. Jede Wette.

                                Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                                Auch bei der Story hab ich vorstellungsproblem. Ein konsequenter Baller-B-Movie wär vielleicht drin aber mehr wohl nicht.
                                Naja, die Mission Impossible - Kinofilme haben es immerhin auf drei ganz unterhaltsame A-Movie-Ballerfilme gebracht und diese Serie ist weitaus älter als die Galactica. Abgesehen davon denke ich, dass kreative Leute durchaus in der Lage sind, sich etwas auszudenken, dass der alten Serie UND neuen Ansprüchen gerecht werden kann.

                                Warten wir's eben mal ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X