Start der 4. Staffel auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start der 4. Staffel auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gibt es eigentlich was Neues zur Ausstrahlung der 4.Staffel auf RTL2? Gestern lief ja das Midseason-Finale, könnte also gut sein das die BSG jetzt erstmal auf Eis legen, wie weiter oben schon erwähnt. Naja, eins steht fest, schön wäre das ganz und garnicht!

    Kommentar


      #62
      Am 02.06.2010 wird die Ausstrahlung der 4.Staffel mit Folge 4.11 "Sometimes a Graet Notion" ("Die Strömung erledigt den Rest"),fortgesetzt.

      Nachzulesen hier: http://www.caprica-city.de/ (rechts im Bild,mitte).

      Und hierBattlestar Galactica (TV-Serie) - wunschliste.de unter Ausstrahlungstermine.

      Wenn bei RTL2 niemand seine Meinung ändert,müssen wir also nicht lange auf die Fortsetzung der Ausstrahlung warten.
      Das Leben ist nicht Zweck noch Mittel:
      Das Leben ist ein Recht.
      Heinrich Heine

      Kommentar


        #63
        Okay Leute......ich bin echt verwirrt.
        Die Serie wurde doch vor kurzem mit der folge "Die Erde " beendet oder????????
        Warum kommen die denn jetzt mit "die 4. Staffel zum erstenmal im FreeTV"???????
        Kann mit das mal bitte jemand gaaaaaanz langsam erklären?
        Ich steige was BSG angeht überhaupt nicht mehr durch.
        © 2029 Cyber Research Systems

        Kommentar


          #64
          Zitat von T-600 Beitrag anzeigen
          Okay Leute......ich bin echt verwirrt.
          Die Serie wurde doch vor kurzem mit der folge "Die Erde " beendet oder????????
          Warum kommen die denn jetzt mit "die 4. Staffel zum erstenmal im FreeTV"???????.
          Die Folge "Zur Erde" war noch nicht das Serienfinale, sondern nur das Finale der ersten Hälfte (auch Mid-Season-Finale genannt) der 4. Season. Danach hat RTL2 die Ausstrahlung unterbrochen, setzt sie aber ab nächster Woche wieder fort. Es kommen jetzt noch 10 neue Folgen der 4. Staffel auf RTL2.

          Die Bewerbung "die 4. Staffel zum ersten Mal im Free-TV" ist im Grunde noch immer richtig, die Folgen die jetzt kommen gehören immer noch zur selben Staffel wie die vorherigen 10 und wurde bisher nur im Pay-TV gezeigt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Die Folge "Zur Erde" war noch nicht das Serienfinale, sondern nur das Finale der ersten Hälfte (auch Mid-Season-Finale genannt) der 4. Season. Danach hat RTL2 die Ausstrahlung unterbrochen, setzt sie aber ab nächster Woche wieder fort. Es kommen jetzt noch 10 neue Folgen der 4. Staffel auf RTL2.

            Die Bewerbung "die 4. Staffel zum ersten Mal im Free-TV" ist im Grunde noch immer richtig, die Folgen die jetzt kommen gehören immer noch zur selben Staffel wie die vorherigen 10 und wurde bisher nur im Pay-TV gezeigt.
            Oh wie geil!
            Ich habe die ganze Zeit gedacht das war es jetzt.
            © 2029 Cyber Research Systems

            Kommentar


              #66
              Da sieht man mal, was die mit ihrer Sendepolitik anrichten. Über noch schlechtere Quoten, als die Nischenserie normal einfahren würde, braucht man sich dann nicht wundern...
              Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
              As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

              It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

              Kommentar


                #67
                Mal schauen, ob sie das echte Finale auch so gecuttet zeigen wie FOX. War ja übel, da 20 min nicht drin zu haben.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Mal schauen, ob sie das echte Finale auch so gecuttet zeigen wie FOX. War ja übel, da 20 min nicht drin zu haben.
                  Ich vermute mal da waren sämtliche Kampfszenen Mensch vs. Zylon nicht mit drin. Aber 20 Minuten ist echt eine Frechheit.
                  Eine noch viel größere Frechheit ist, das Finale in drei Teile aufzusplitten und diese jeweils um 0.00Uhr zu zeigen, dümmer gehts nun wirklich nicht. Anstatt die x-te Wiederholung von SG-1 zu zeigen könnte man BSG auch um 22.15Uhr zeigen, wäre ja wenigstens etwas.
                  Und wenn schon so viel rausgeschnitten wird, könnte man das Finale gleich ganz um 20.15Uhr zeigen. Da kann ich wirlklich nur noch dazu aufrufen sich die DVD's zu holen wenn man sich die Folgen nicht vollkommen vermiesen will.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe das Finale lieber in drei Teilen und komplett, als zugeschnitten, verstümmelt und in zwei Teilen. Dass es um 0:00 kommt, ist irgendwie schon blöd, aber dann kann man es sich immerhin noch aufnehmen.

                    Kommentar


                      #70
                      ...in drei Teile aufzusplitten und diese jeweils um 0.00Uhr zu zeigen...
                      Heute sollte eigentlich "Götterdämmerung I" kommen, aber es scheint nicht zu kommen. Im Sendeterminkalender von RTLII steht für diese Woche auch nichts.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Mal schauen, ob sie das echte Finale auch so gecuttet zeigen wie FOX. War ja übel, da 20 min nicht drin zu haben.
                        Nun wird vermutlich auch gekürzt laufen, denn nur die erweiterten Fassungen des Final-Dreiteilers gibts auf Blu-ray im Ausland. Auch einige Episoden der vierten Staffel sind auf Blu-ray in erweiterten Fassungen zu sehen.

                        Bin gespannt, ob in Deutschland die erweiterten Fassungen auch erscheinen, egal ob auf DVD oder Blu-ray. Bei "Razor" war ja die erweiterte Fassung mit dt.Untertitel auf der DVD drauf. Allerdings die Episode "Der Ring" aus der dritten Staffel gabs in Deutschland nicht in der erweiterten Fassung auf DVD

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                          Heute sollte eigentlich "Götterdämmerung I" kommen, aber es scheint nicht zu kommen. Im Sendeterminkalender von RTLII steht für diese Woche auch nichts.
                          Im Programm von RTL2 steht für heute Nacht um 00:00 Uhr eine weitere Folge der 4. Staffel im Programm!
                          Ich denke einmal das hast du übersehen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Im Programm von RTL2 steht für heute Nacht um 00:00 Uhr eine weitere Folge der 4. Staffel im Programm!
                            Ich denke einmal das hast du übersehen.
                            Ist wohl so.
                            Im Videotext,im EPG,auf der I-Net Seite von RTL2.Überall ist die heutige Folge angegeben.Auf der I-Net Seite auch schon die Folge von nächster Woche.
                            Das Leben ist nicht Zweck noch Mittel:
                            Das Leben ist ein Recht.
                            Heinrich Heine

                            Kommentar


                              #74
                              Daybreak... Götterdämmerung, Wortwörtlich übersetzt ist eigentlich was anderes, aber gut, im Kontex kann man die Pbersetze aber ausnahmsweise stehen lassen.

                              Kommentar


                                #75
                                Gibt ja auch keine Regel, die wörtliche Übersetzungen erzwingt. Lieber Daybreak, als 90% der anderen Titel aus Staffel 4 ^^
                                Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                                As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                                It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X