Klingt erst einmal sehr geradlinig, mit dem gewohnte Fokus auf die Charaktere. Das finde ich nicht wirklich schlecht. Es klingt zumindest nicht so, als würden die Autoren mehr wollen, als ein Pilotfilm verträgt. Auch deutet sich hier und da bereits Potential für den weiteren Verlauf der Geschichte an. Stimmt mich alles vorsichtig optimistisch. Meine größte Sorge ist, dass das Publikum vielleicht genug von BSG hat und bei dieser Serie schlichtweg nicht einschalten wird.
Edit: Ich lese ja jetzt erst, dass die Serie zunächst online gezeigt wird. Hoffentlich nutzen sie das Medium auch vernünftig und lassen die Zuschauer einschalten, wenn es ihnen gefällt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"
Einklappen
X
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenEs klingt erstmal wenig komplex, was natürlich nichts Schlechtes sein muss. Geradlinige Story mit wenigen Figuren und anscheinend viel Action. Dürfte für die Allgemeinheit verlockender klingen als Caprica. Anscheinend will man diesmal nichts anbrennen lassen.
Für mich klingt es eher so als hält sich das ganze in der Waage.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenKlingt ziemlich gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenCaprica City hat seit ein paar Tagen die deutsche Zusammenfassung dazu online: http://www.caprica-city.de/index.php...ils&id=0002832
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von stnoob Beitrag anzeigenWenns denn stimmt , enthälts *SPOILER*
What to expect from Battlestar Galactica prequel Blood and Chrome!Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigenSo ein Mist, das übersteigt mein Englisch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sargon Beitrag anzeigenStimmt natürlich. Mit 3mm Frisur und Dreitagesbart - da kann der Junge ganz anders aussehen.
Ich weiß wovon ich rede, mein Bart ist wie Stacheldraht - nur Chuck Norris' Bart ist härter.
Einen Kommentar schreiben:
-
DAdama hatte schon immer einen leicht dunkleren hautton. Es fällt nur nicht so auf mMn.
Das problem ist das ihm meistens immer ein Scheinwerfer direkt ins Gesicht leuchtet, hab eig kein Szenenfoto gesehen wo das nicht passiert.
Ansonsten hab ich das gefunden:
Und hie rkann man die bräunliche hautfarbe zumnidest erahnen:
Bei dem sieht man denk ich auch das Adamas Hautton etwas dunkler ist als von Apollo und Starbuck
Oder hier:
Einfach mal Fabrton von Trace und Adama vergleichen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigen
(Bilder)
Hui, auf deinem ersten Bild sieht man in der Tat recht deutlich die mexikanische Abstammung. (War mir ehrlich gesagt auch gar nicht bewusst). Gut, nun hat der neue Adama italienische Wurzeln, aber mit den neuen Informationen von dir sehe ich das Casting tatsächlich nicht mehr so dramatisch an. Dann nehme ich das natürlich zurück
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenKlar sieht man dann anders aus, aber ich kapiere einfach nicht, warum so ein südländischer Typ gecastet wurde.
Wer weiß? Ich war ja auch im ersten Moment geschockt, als ich dieses Standard Boygroup Gesicht. Marke Südlänischer Typus gesehen habe
(Gibt ja auch eine blonde Boygroup Standardmarke.)
Und ich bin auch eher skeptisch und ahne nichts Gutes.
Aber warum schon jetzt schimpfen? Warum nicht einfach warten? Manchmal wird man positiv überrascht.
Edit : Aber in nBSG schaut er nicht besonders mexikanisch aus. Schon krass, wie sich Menschen verändern können.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenSondern einfach, weil Adama ja nunmal kein Südländer ist
Edward James Olmos = mexikanischer Abstammung
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sargon Beitrag anzeigenquest was sagst du dazu?
Sondern einfach, weil Adama ja nunmal kein Südländer ist
Ich mein, hier wäre sicher auch das Geschrei groß gewesen, wenn man für nen neuen Star Trek Sulu mit Will Smith besetzt hätte
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sargon Beitrag anzeigenStimmt natürlich. Mit 3mm Frisur und Dreitagesbart - da kann der Junge ganz anders aussehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenVielleicht habe ich da ja einen sehr abartigen Gedanken, aber sollte es nicht Priorität haben, dass der gecastete Darsteller auch schauspielern kann?
Zitat von MFB Beitrag anzeigenOb er seinem 40 (!) Jahre älteren Ich wie aus dem Gesicht geschnitten ist, sollte eher nicht so wichtig sein, sofern er nicht komplett anders aussieht, was meiner Meinung bei weitem nicht der Fall.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenUnd auf was genau, soll dieser Kommentar abzielen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Nogath Beitrag anzeigenLasst die Produzenten doch erstmal einen Friseur kommen, dann sieht die Geschichte schon wieder anders aus.
Und mir fällt sogar noch ein aktuelleres und passenderes Beispiel dafür ein, wie sehr Schauspieler in ihrer Rolle aufgehen können - so ganz Anders als man es erwartet hätte.
Wenn mir jemand vor Razor gesagt hätte das eine Melrose Place Göre die Kendra Shaw spielen soll - dann hätte ich auch gesagt was für eine Fehlbesetzung. Wie soll dieses Kindchen denn so eine Rolle glaubhaft verkörpern?
Und? Stephanie Jacobsen war genial. So wie ich das sehe, hat sie diese harte aber zugleich zerbrochene junge Offizierin grandios gespielt. Ich war richtig traurig, dass es nur eine Gastrolle war.
Insofern kann ich mir nur widerholen: Abwarten.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: