Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"
Einklappen
X
-
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenBis zum Kommando wird "Blood & Chrome" Adamas Werdegang wahrscheinlich nicht verfolgen. Er war ja ein Jahre lang aus der Flotte draußen und während des ersten Krieges war er lediglich Viper-Pilot. Also maximal sein Aufstieg zum CAG könnte gezeigt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenMan hat eine getarnte Basis und damit sie nicht auffällt werden die Wachen der einheimischen Fauna angepasst. ...
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen... Ob die Sachen so umgesetzt werden bleibt zwar fraglich, aber Entwurfszeichner arbeiten ja auch nicht komplett ohne Vorgaben
Zitat von quest Beitrag anzeigenAlso ich kann da beim besten Willen keine mechanischen Teile bei dem Monster erkennen? Deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht. Das ist ein außerirdisches Monster. Ein Riesenwurm. Mehr nicht.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenSchau dir mal die Wunden am Hals und am Kiefer genau an. Da sieht man schon was, das nach Mechanik aussieht.
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenAlso ich kann da beim besten Willen keine mechanischen Teile bei dem Monster erkennen? Deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht. Das ist ein außerirdisches Monster. Ein Riesenwurm. Mehr nicht.