Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Riesenschlangen in Eis und Schnee? Sorry, aber deine Erklärungsversuche sind kein bisschen überzeugend.
    naja eig schon wenn man dürber nachdenkt. Müsste man halt mal versuchen. Ist im Endeffekt genau realistisch die die Würmer von Dune.

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Bis zum Kommando wird "Blood & Chrome" Adamas Werdegang wahrscheinlich nicht verfolgen. Er war ja ein Jahre lang aus der Flotte draußen und während des ersten Krieges war er lediglich Viper-Pilot. Also maximal sein Aufstieg zum CAG könnte gezeigt werden.
    ich denke mal das die Serie bis max.dahin geht,wo die Razor Flashbacks einsetzen..also bis zum Beginn bzw. vielleicht auch noch "Verlauf" der Operation "Raptor talon" aus Razor..ggf. koennten die Autoren die Flashbacks "ausarbeiten" un vielleicht noch hinzufuegen was "Bill" nach der beendigung des Krieges gemacht hat bis zu seinem "vorlaeufigen Dienstende"..

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Man hat eine getarnte Basis und damit sie nicht auffällt werden die Wachen der einheimischen Fauna angepasst. ...
    Riesenschlangen in Eis und Schnee? Sorry, aber deine Erklärungsversuche sind kein bisschen überzeugend.

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    ... Ob die Sachen so umgesetzt werden bleibt zwar fraglich, aber Entwurfszeichner arbeiten ja auch nicht komplett ohne Vorgaben
    Selbst wenn das fertige Ergebnis nur halb so lächerlich werden sollte wie der Menschenfresserwurm, dann ist es doch schon schlimm genug. Ich hoffe darauf das diese Konzepte völlig verworfen werden.

Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Also ich kann da beim besten Willen keine mechanischen Teile bei dem Monster erkennen? Deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht. Das ist ein außerirdisches Monster. Ein Riesenwurm. Mehr nicht.
    Selbst wenn es so wäre macht es die Sache doch auch nicht besser. Solche Monster sind doch billigster Trash.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Wunden am Hals und am Kiefer genau an. Da sieht man schon was, das nach Mechanik aussieht.
    Und beim Auge, da kann man mMn diese typische Zylonenaugenrille erkennen

• MFB
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Also ich kann da beim besten Willen keine mechanischen Teile bei dem Monster erkennen? Deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht. Das ist ein außerirdisches Monster. Ein Riesenwurm. Mehr nicht.
    Schau dir mal die Wunden am Hals und am Kiefer genau an. Da sieht man schon was, das nach Mechanik aussieht.

Lädt...
X