Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir ist total schleierhaft, warum die mitten in der dritten Staffel aufhören und wieder ganz von vorne beginnen??!
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      #32
      Um Zuseher zu verärgern.
      Spaß beiseite. Dieses Vorgehen wandte der Sender damals leider auch bei der Ausstrahlung der Serie "Andromeda" an, keine Ahnung wieso!?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Hm, entweder ist das ein Tippfehler oder ich verstehe es falsch oder die senden wirklich nur 3 Staffeln (1-3) von Battlestar Galactica (was völlig unverständlich wäre)

        Battlestar Galactica - TELE 5
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          #34
          Zitat von Luna Beitrag anzeigen
          Hm, entweder ist das ein Tippfehler oder ich verstehe es falsch oder die senden wirklich nur 3 Staffeln (1-3) von Battlestar Galactica (was völlig unverständlich wäre)

          Battlestar Galactica - TELE 5
          Das kann schon stimmen, vielleicht haben sie nur die Rechte für die ersten drei Staffeln.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich fands auch den Hammer.
            Plötzlich taucht starbuck wieder auf. Grinst und meint, sie zeigt ihnen den Weg zur Erde.

            Aus.

            Am nächsten Donnerstag folgte dann wieder der Pilotfilm.

            Was soll das?
            Ich will den Schluss sehen.

            Mein Sohn und ich haben beschlossen, daß ich die komplette Staffel zum Muttertag auf DVD bekomme. Da sind dann auch die fehlenden Filme dabei die nie gezeigt wurden.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #36
              Bei Amazon gibt es die komplette DVD-Box mit den Filmen für geschenkte 40,27 EUR und die BR-Box mit den Filmen für den super Preis von 69,94 EUR. Da muß man doch zuschlagen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Habs genau um 6:47 bestellt.
                Natürlich die Superbox, da ich die Filme auch noch nicht kenne.

                Mein Sohn hat gleich Anspruch auf den Zylonen erhoben. Ich hoffe jetzt bekommt er nicht den Wahn und will auch noch die Raumschiffe dazu.

                Mir reicht es schon, daß ich letztes Jahr die "Voyager" von Revell zusammenbauen mußte. Und erst das Bekleben, stöhn.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #38
                  Meine Güte, jetzt haben sie nach ein paar Folgen wieder abgebrochen und bringen statt dessen Wrestling (!)
                  Den Sinn dahinter soll noch einer verstehen. Ich hasse es, wenn Serien nur als Überbrückung gebracht werden. Da hätten sie besser die Star Trek- Filme runtergenudelt!
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                    #39
                    mir gings ähnlich, darum hab ich auch die DVD Box gekauft und gucks nun schon zum 2. mal an. bin regelrecht Süchtig geworden...

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist leider das 2. Mal das Tele 5 einen faden Beigeschmack hinterlässt. Da holen sie gute alte Serien auf gute Sendeplätze, aber scheinbar bekommen sie nie die Letzten Staffeln zusammen. Das war schon abei Akte X so, (hatte in den 90ern die letzten Staffeln nicht mehr verfolgt,Rausgekommen) Da endete man mit der Geburt von Scullies Kind, aber das Finale fehlte eben auch, (1 oder 2 Staffeln)

                      und jetzt bei BSG dasselbe. (Die Dritte Staffel kam mir im Rerun nicht so langamtig vor wie bei der Erstausstrahlung) Ich denke mit Free TV und Serien wird das nix mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Das stimmt leider das es im Free TV immer schwieriger wird eine "Rand"-Serie komplett zu sehen, deswegen bin ich auf DVD's, BR's oder Downloads umgestiegen (bei Serien die mich interessieren).
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Am Donnerstag dem 12. Juni startet die Serie Caprica auf Tele 5 um 20 Uhr 15.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Um was genau geht's denn da?

                            Ich bin gerade dabei die letzte Staffel zu sehen (Muttertagsgeschenk!). Dann ist die Story doch abgeschlossen, oder nicht?
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #44
                              Ich zitiere da einmal Wikipedia:
                              Die Serie spielt 58 Jahre vor den in Battlestar Galactica dargestellten Ereignissen. Ort der Handlung ist der Planet Caprica, eine von zwölf Kolonialwelten einer fiktiven menschlichen Zivilisation 150.000 Jahre vor unserer Gegenwart. Neben Familiendramen, Wirtschaftsintrigen und religiösen Spannungen schildert die Serie die Entwicklung der Zylonen, einer kybernetischen Lebensform, die ursprünglich als Kampfroboter entwickelt wurden und die sich später gegen ihre Erbauer auflehnen.
                              Caprica
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für die Info.

                                Ich vergesse immer unsere allwissende Müllhalde namens Wiki Peter.


                                Hmmmm. Werds mir vermutlich mal ansehen, aber wenn die Macher das ganze nach einer Staffel eingestellt haben, kann das ja wohl nicht soooo umwerfend toll gewesen sein.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X