Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[212] "Die Auferstehung (Teil 2)" / "Resurrection Ship, Part 2"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
    OK man ruderte etwas zurück im Gegensatz zum Ende des ersten Teils. Sowohl Cain als auch Adama gaben nicht den finalen Befehl zum Attentat. Hier haben sich die Autoren doch ziemlich einfach aus der Affäre gezogen. Und dass am Ende Gina Cain erledigt, auch ne einfache Lösung um Cain zu beseitigen.
    Gefallen hat mir hier die scheinbare Wandlung von Apollo, er ist durch die vergangenen Ereignisse doch ziemlich mitgenommen, sein bisher unerschütterliches Vertrauen zu Roslin und teils auch zu seinem Vater ist sicherlich angeknackst, mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Und in einer kurzen Szene sah man wieder Dualla wie sie ihn belauscht, da wird sicher in den kommenden Episoden noch was kommen.
    Die Kampfszenen sahen echt toll aus, großes Lob.
    Ja und Balthar verhilft Gina zur Flucht, gesteht ihr seine Liebe. Da wird seine Head-Six sicher nicht amused sein. Na aber freue mich dass Gina sicher noch einige Auftritte haben wird.

    5 Sterne
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X