Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ja und bei Lee: Ich mag den auch nicht. Der macht immer so Phasen durch wie es den Autoren gerade so beliebt. Wir haben Moral-Lee, Bad-Lee, Depri-Lee und Lee-in-Love. In manchen Phasen überzeugt mich der Charakter als auch der Darsteller aber zu großen teilen ist die Figur einfach nur da und ich kann mit dem nichts anfangen.
Warum du allerdings Dee einen auf den Däps verpassen willst, will mir nicht so recht in den Kopf. Das sie sich in Lee verliebt hat, hast du ja schon länger angemerkt, zudem der Zeitsprung am Anfang der Folge (waren das echt mehrere Monate???) ist es doch recht passend. Oder stört dich der Punkt, das er innerhalb der Militärhierarchie mit einer Untergebenen schläft?






). Das bedeutet, dass man es geschafft hat, alles viel besser miteinander zu verbinden, als es in Staffel 1 noch war, wo alles irgendwie nach einem anderen Rezept gebacken zu sein schien. Da wurden wild Szenen in eine Folge verpackt, die einfach schon auf den ersten Blick gar nicht zusammengehörten und dadurch auch nicht passen wollten. Hier passt bisher soweit alles zusammen, auch wenn die Zutaten vielleicht die selben sind.
Letztlich ist es ja nicht so, dass ich in meinen Reviews alles Szene für Szene durchgehe (außer es ist wirklich bemerkenswert, wie jene berühmte Tigh-Boomer-Szene
). Das geschieht dann nur auf Anfrage, aber nur zu 
Kommentar