[308] "Helden" / "Hero" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[308] "Helden" / "Hero"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308] "Helden" / "Hero"


    Quelle: gateworld.net

    WRITTEN BY - David Eick
    Admiral Adama must confront the darkest moment of his military career when Lt. Daniel "Bulldog" Novacek, a pilot believed killed years ago during a secret mission under Adama's command, escapes from Cylon custody and arrives on the Galactica.
    Quelle: SciFi.com

    Teaser:

    Quelle: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...9&postcount=20
    88
    ****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!
    3,41%
    3
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!
    38,64%
    34
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    36,36%
    32
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    14,77%
    13
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    7,95%
    7
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!
    0%
    0
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Mann, das kannste Archont doch nicht antun ...........

    Kommentar


      #3
      Und wenn nicht hätt's ich halt am Freitag getan. :P
      Außer natürlich er hätte wieder Donnerstag und Freitag verwechselt.

      Kommentar


        #4
        Tztztz... Ist doch kein Chat hier!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich Mod wäre, dann käme vor diesen Thread ein fettes Schloß, das erst am Freitag wieder aufgemacht wird...

          Kommentar


            #6
            Frevler! Alles Frevler die den heiligen Episodenthread vor mir aufmachen - ich glaub ich ruf meine mami in deutschland an sie soll sich bei euren Mamis beschweren (omfg )

            Neee, aber ich hab schon was zur Folge zu sagen, und zwar was ich schon weiss....


            also zuerstmal wird ja offenbar n neuer Pilot aufgegriffen (der schwarze, dessen namen ich vergessen hab) der auch dabeibleibt (laut scifi dingens da auf der website das ihr deutschen garnich guggn koennt xD ).
            Im teaser hoert man das er wohl 3 Jahre Cylon gefangener war.

            Mir stellt sich die Frage: Wie entkommt er?
            Wie findet er dann Galactica?
            Womit kommt er an? Wuerde ein Raider nicht sofort abgeschossen?
            Wird man ihm glauben?

            Vor allem: wenn er mit nem raider entkommt muss er ziemlich gut im cockpit sein, bisher konnte ja nur starbuck einen fliegen...

            Grosse probleme, mal schauen wie logisch sie geloest werden, aMoS war hart an der Grenze was mich angeht (auch wenns mit viel gutem willen und interpretation noch ging)


            mfg archo der sich schon auf freitag freut
            LOL

            Kommentar


              #7
              Zitat von archont Beitrag anzeigen
              der auch dabeibleibt
              Wenn Carl Lumbly es zeitlich/vertraglich schafft

              laut scifi dingens da auf der website das ihr deutschen garnich guggn koennt
              Lass halt mal deine kindische Angeberei sein:


              Abgesehen davon kann man die Teaser und fast alle Specials auch so auf SciFi.com ansehen
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Registriert seit 14.6.2006, 47 Beitraege und schon einen Platz gefunden in den Herzen aller User.. Whow. Das ist ne Leistung...


                (btw, sorry fuer offtopic, musste mal gesagt werden.)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smiling~Bandit Beitrag anzeigen
                  Registriert seit 14.6.2006, 47 Beitraege und schon einen Platz gefunden in den Herzen aller User.. Whow. Das ist ne Leistung...


                  (btw, sorry fuer offtopic, musste mal gesagt werden.)
                  Es gibt halt Leute die es schaffen, von Anfang an aufzufalllen .... Archon gibt sich da ja jede Menge Mühe. hehe.

                  Ich denke "Hero" wird wieder so ne typische übergangsfolge, wo gar nicht viel passiert, was die Story voranbringt,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von garfield335 Beitrag anzeigen
                    Ich denke "Hero" wird wieder so ne typische übergangsfolge, wo gar nicht viel passiert, was die Story voranbringt,
                    Denke ich nicht... dieser neue Pilot weiß irgendetwas, das für die weitere Story der Serie von großer Wichtigkeit ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist halt, ob er das schon in dieser Folge preisgeben wird.
                    Madam President, You look like I just shot Your dog.
                    Adm. Helena Cain

                    http://www.papermint.net/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von archont Beitrag anzeigen
                      Frevler! Alles Frevler die den heiligen Episodenthread vor mir aufmachen - ich glaub ich ruf meine mami in deutschland an sie soll sich bei euren Mamis beschweren (omfg )
                      War Absicht. Für jemand der den Thread aufmachen will, lässt du dir ja immer so lange zeit

                      (laut scifi dingens da auf der website das ihr deutschen garnich guggn koennt xD ).
                      Och menno Jetzt bin ich dir aber beleidigt!
                      ---
                      So ein Quatsch! Jeder von uns kuckt Sci-Fi USA, nur halt zeitversetzt! Mein iTunes lädt es immer erst Samstag Abend runter.

                      Bin ja mal gespannt, ob du dieses Mal schneller bist mit dem Threaderöffnen.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werd dann mal am Sonntag den Thread für 309 aufmachen.... oder sollte ich das nicht lieber heute schon machen?

                        Sry auch Offtopic aber das wollte ich mal gesagt haben.
                        "Gott würfelt nicht!"
                        -Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          Na ich bin echt gespannt auf die Flashbacks dieser Episode,...
                          Warum??? folgt mal dem Link seht euch das Bild mit adama und Tigh genau an
                          (Schriftzug im Hintergrund) aber nur für Leute die Spoiler vertragen,...ggg

                          »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

                          Kommentar


                            #14
                            BSV ? sollte das mir was sagen ?
                            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                            Kommentar


                              #15
                              Battlestar Valkyrie

                              "Oh toll man sieht ein neues Schiff". Ich kann die Begeisterung nicht so teilen. Die zwei sind halt für eine Spezialmission kurzzeitig auf einen anderen Battlestar abkommandiert wurden.

                              Dass Adama da seine Admiral Rangabzeichen trägt, ist aber ein Kostümfehler
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X