[308] "Helden" / "Hero" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[308] "Helden" / "Hero"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ziemlich schwache Episode, ich konnte mich dafür nicht begeistern.

    Erstens mal, in welche Richtung soll der Part rund um Balthar auf dem Basisschiff gehen? Was haben die Autoren da vor?

    Der Part rund um Bulldog ist wohl ne stand-alone Episode, etwas aufgesetzt fand ich dass sich Adama für den Ausbruch des Krieges verantwortlich sieht. Ich nehme mal an, die Cylonen hätten so oder so angegriffen. Natürlich war es hart für ihn seinen eigenen Mann abschießen zu müssen, aber solch harte Entscheidungen gehören nunmal zu einem Kommando.

    Einzig das Ende, wo Tigh mal die Situation retten konnte gefiel mir, auch das Ende wo die beiden alten Freunde miteinander trinken und Tigh sich mal aussprechen kann. Ich hoffe dass er in Zukunft wieder mehr im Leben steht.

    2 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X